Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich denke....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

Ich denke.... Empty
BeitragThema: Ich denke....   Ich denke.... EmptySa Jun 20, 2009 10:16 pm

was denkt ihr über dieses Forum? Natürlich hören wir lieber nette liebe Worte, ABER natürlich können wir auch mit Kritik umgehen,denn daran wächst man bekanntlich!! Ich denke.... 733753
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... EmptySo Jun 21, 2009 2:13 pm

waere schoen, wen man bilder von der harddisc hochladen koennte,
weil ich meine bilder nicht erst auf igrgendeinen server packen will.
was mir perseonlich dabei sehr wichtig waere, ist, dass ich die bilder
dann auch selbst wieder entfernen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... EmptySo Jun 21, 2009 3:34 pm

an sich hat das forum die technische möglichkeit, bilder selber hochzuladen, dafür ist das "host it" - muss allerdings wahrscheinlich eingestellt werden

ABER - dann explodiert der webspace, der benötigt wird *zubedenkengeb*

ich habe auch bei pixaco einige alben, weil es mir mittlerweile nicht mehr wichtig ist, was kindliche daus mit denen anstellen - sollen sie sie doch verwenden. wutig werd ich nur wenn sie als eigene ausgegeben werden .....

was ich mir hier wünschen würde wäre eine rubrik, in der man GENERELL bilder zeigen kann - eine art "bildergalerie" - wo alles reinpasst, aber nicht alles hier gespeichert sein muss - eben vom eigenen webspace, nur würd ich dann die bildgröße beschränken - z.b. maximale kantenlänge 800, maximales gewicht 200 k, würde auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur eigene bilder oder fremdbilder mit bewilligung eingestellt werden dürfen - die abmahnungswelle ist ja leider sehr aktiv!

ich hätte ne menge bilder zum zeigen, aber eben nicht speziell, sondern z.b. aufnahmen von der früheren trauerweide etc. etc. pp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... EmptySo Jun 21, 2009 3:35 pm

auch das "selber wieder entfernen" kann die adminöse explizit gestatten, dass dann eben die eigenen beiträge IMMER bearbeitet werden dürfen .....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... EmptySo Jun 21, 2009 3:38 pm

Es gibt hier die Funktion der Bildergaleriie...ich muß die nur einstellen, da kann man selber auch entfernen, weiß ich von einen anderen forum das ich gebaut habe mit dem gleichen Anbieter Ich denke.... 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... EmptySo Jun 21, 2009 3:47 pm

Hab die Galerie malö eingerichtet, sagt mir Bescheid wenn die Bildergröße zu klein eingestellt ist oder so Ich denke.... 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... EmptySo Jun 21, 2009 6:04 pm

gerade bei legungen kann man die karten als zahlen/ namen posten,
und die bilder entsprechend nach einer weile wieder entfernen, wenn
das blatt gedeutet und nicht mehr aktuell ist, so dass der server nicht
so ''zugemuellt'' wird.

bei der galerie waere es allerdings schade... na mal sehen...

das jeder user seine bilder/ uploads bearbeiten kann, waere fuer mich
ein ganz wichtiger punkt... aber das schrieb ich ja bereits...

dankeschoen...

luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... EmptySo Jun 21, 2009 6:10 pm

luonnotar schrieb:
gerade bei legungen kann man die karten als zahlen/ namen posten,
und die bilder entsprechend nach einer weile wieder entfernen, wenn
das blatt gedeutet und nicht mehr aktuell ist, so dass der server nicht
so ''zugemuellt'' wird.

bei der galerie waere es allerdings schade... na mal sehen...

das jeder user seine bilder/ uploads bearbeiten kann, waere fuer mich
ein ganz wichtiger punkt... aber das schrieb ich ja bereits...

dankeschoen...

luo
xx

Wie gesagt, schaut mal oben in der navigationsleiste da ist Galerie....ich hab noch nicht geschaut Ich denke.... 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich denke.... Empty
BeitragThema: Re: Ich denke....   Ich denke.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich denke....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Regeln/ Ankündigungen/mehr :: Feedback/Anmerkungen-
Gehe zu: