Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 rituale .....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




rituale ..... Empty
BeitragThema: rituale .....   rituale ..... EmptyMo Jun 22, 2009 9:15 am

im laufe meines bereits langen lebens rituale ..... 875543 habe ich mir einige rituale zurecht gebastelt, teilweise abgeleitet von bestehenden, aber auf mich zugeschnitten

vielleicht das eine oder andere ist für euch hilfreich?

schutzgeistkontakt
Zitat :
der einfachste schutzgeistkontakt ist in der natur und in der dunkelheit. stellt euch ins freie, breitet die arme aus, den kopf erhoben, die augen geschlossen und sendet mit aller kraft liebe. auch ein konkretes "du, ich liebe dich" ist sehr hilfreich

rechnet damit, dass euch beim echo die gänsehaut zentimeterdick über den rücken läuft und die unterarme bedeckt. ich schließe dann die arme, als wollte ich das gefühl festhalten, die dunkelheit ist sehr nützlich in diesem fall weil mit sicherheit ein mehr als dümmliches, glückliches grinsen in meinem gesicht wächst rituale ..... 3993

erdungsübung
Zitat :
ich habe für mich eine erdungsübung entwickelt, die, hat man sie öfters angewandt, einem ABSOLUT SICHER verwurzelt - ist hauptsächlich für frauen, männer können es aber abgewandelt auch verwenden:

ich stehe mit beiden beinen etwas gespreizt ziemlich egal wo, anfangs tut man sich leichter wenn man im freien auf gras/erde steht, und stelle mir vor, wie aus meinem wurzelchakra eine wurzel wächst. sie bohrt sich in die erde, tiefer und tiefer, irgendwann einmal spüre ich es sehr warm werden, ich habe das magma im erdinneren erreicht

für alle die visualisieren können resp. müssen - stellt euch euren winzigen körper mit der riesen wurzel vor, wenn ihr ihn aus dem all betrachtet - NICHTS was es auf erden gibt kann euch entwurzeln

schöner nebeneffekt - ich habe beide beine frei und kann ggf. nicht sehr nette störenfriede, die meinen "aaaaah jetzt kann sie nicht weg" ein wenig traktieren rituale ..... 463823


chakren aktivieren
Zitat :
ein chakren-ritual, welches mit ein wenig übung 1. sehr rasch hilft die energien wieder aufzuladen und 2. recht schnell anzeigt, wo definitiv gearbeitet werden muss, weil dort nur energie reinrast und es dennoch scheinbar nix bringt:

stell/setz dich irgendwo für den anfang ruhig hin, mach dir eine vorstellung von folgenden farben inkl. assoziation - es fällt leichter wenn man eine farbe sofort zuordnen kann:

dunkel rot, fast schwarz - eine samtige rose (wurzelchakra)
warmes orange - eine orange (sakralchakra)
gelb - sonnenblume (solarplexuschakra)
grün oder rosa - grünes gras oder irgendwas rosanes (herzchakra) - merkt ihr, wo mein problem z.b. liegt? deshalb ist das herzchakra auch das einzige mit zwei wahlmöglichkeiten
hellblau - vergissmeinicht, ein schöner himmel (kehlchakra)
violett - veilchen, flieder (das dritte auge - sorry, hier bin ich etwas abweichend von vielen beschreibungen, nicht jedoch von den ganz alten, überlieferten)
helles strahlendes goldenes weiß - sonnenlicht (kronenchakra)

diese farben denkt ihr euch in den für euch passenden symbolen und stellt euch in einer wolke dieser farbe vor. und diese wolke atmet ihr ein, so lange, bis ihr sie ausatmet und bis zu den knien in der wabernden farbe steht. anfangs vielleicht nur, bis ihr sie wieder aus eurem mund strömen seht. dann zur nächsten farbe. meist gibts beim wurzel- und herzchakra ein wenig nachholbedarf .....

mit etwas übung ist diese "aufladung" überall machbar und binnen minuten fühlt ihr euch stark und erfrischt .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rituale ..... Empty
BeitragThema: Re: rituale .....   rituale ..... EmptyFr Okt 02, 2009 5:34 pm

Hallo meine Lieben .... rituale ..... 602104


ich würde Euch auch gerne einige Rituale, Übungen oder auch Gewohnheiten schreiben, die mir sehr geholfen haben.

Ich habe diese positive Lebenseinstellungs-Tipps irgendwo gelesen und mir aufgeschrieben, leider weiß ich nicht mehr wo .... schade!

Aber ich habe einige Tipps und Rituale noch in meinem "1.Hilfe-Block" gefunden.

Bitte schön:

Ich bin für bestimmte Sachen sehr dankbar:
- zb. für das Wasser:
Jedes Mal wenn ich meine Hände wasche; Tee, Wasser oder Kaffee trinke; Kochen oder Baden möchte, ... bin ich dankbar für das Wasser, das mir dieses ermöglicht.

Ich spreche meine Dankbarkeit laut aus, oder leise oder in Gedanken.


LG Kelly rituale ..... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rituale ..... Empty
BeitragThema: Re: rituale .....   rituale ..... EmptyFr Okt 02, 2009 5:38 pm

noch ein Ritual das mir sehr hilft

Meine Selbstliebe stärken:

Jede Woche eine Kleinigkeit an mir, an meinem Körper, entdecken, die mir gefallen.

zb. meine Haare, meine Beine, meine Haut, mein Lächeln, meine Augen, meine Hilfsbereitschaft .....


Ich nehme die KLEINSTE Entdeckung, bei mir - an mir - oder in mir, dankbar an!

Alles liebe Kelly rituale ..... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rituale ..... Empty
BeitragThema: Re: rituale .....   rituale ..... EmptyFr Okt 02, 2009 5:48 pm

Hallo rituale ..... 602104 .... ich habe noch so ein Ritual, das mir GUT TUT.

Bitte schön ....

Ich wünsche oft Menschen etwas GUTES. ... einfach so!!!!
Egal ob es Freunde, Bekannte, Patienten oder Fremde sind!

zb. an einer Kasse, im Stau, in der Arbeit oder beim Bummeln ...
ich suche mir jemanden aus, uns wünsche diesen Menschen in Gedanken dann
viel Glück, Liebe, Gesundheit, Freude, Harmonie, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Frieden ............ oder was mir sonst Positives garade in diesem Moment so einfällt.


Das tut mir ganz arg gut!
Und weil ich ja an das Gesetz der Anziehung glaube .... AHA ...... rituale ..... 502686

Probiert es doch mal aus ... macht Spaß!!!!!

Liebe Grüße Kelly rituale ..... 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rituale ..... Empty
BeitragThema: Re: rituale .....   rituale ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
rituale .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Rituale an welchen Tagen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: