Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern Empty
BeitragThema: Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern   Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern EmptyFr Okt 30, 2009 7:48 pm

Dieses kurze Video kann man sehen wie man möchte.
Auf der einen Seite sieht es wunderschön aus, auf der anderen Seite ist es sehr gefährlich.

http://sydsvenskan.se/webbtv/article406633/Trolig-meteor-lyste-upp-himlen.html?context=webbtv


Ich wenn solche Phänomene sehe, dann verliere ich mich immer in Gedanken, weil es für mich bedeutet, wir sind nicht alleine in diesem Universum.
Es gibt eine höhere Kraft und wir hier auf der Erde sind sehr verwundbar.

Deswegen sollen wir jeden Tag genießen und jeden neuen Morgen WILLKOMMEN heißen.

Alles liebe Kelly Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern 451558
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern Empty
BeitragThema: Re: Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern   Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern EmptyFr Okt 30, 2009 7:57 pm

was ist das denn genau?

klar sind wir nicht alleine in diesem Universum, doch ich denke, dass dies eher positiv für uns ist - sonst würden wir ja eh die Erde zu Grunde gehen lassen... so findet wenigstens langsam ein Umdenken statt...
Auch denke ich, dass wenn etwas geschieht, dass es dann wirklich so sein muss, da man selbst oder andere daraus lernen müssen - und somit habe ich nicht unbedingt Angst - ich hätte mehr Angst, wenn es keine Macht mehr im Universum gäbe, denn dann wäre es wirklcih gut möglich, dass uns was treffen würde...
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast




Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern Empty
BeitragThema: Re: Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern   Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern EmptyFr Okt 30, 2009 8:05 pm

Hallo liebe Livia

Deine Sichtweise finde ich auch sehr gut.

Habe hier noch einen weiteren Link und dessen Erklärung dazu gefunden.

http://www.temporaer.info/blog/2009/01/meteoriten-einschlag-bei-rostock/


Lg Kelly Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern Empty
BeitragThema: Re: Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern   Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichterscheinung von Südschweden bis nach Bayern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das leben nach der geburt .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: kritisch betrachtet-
Gehe zu: