Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einfach nur ein Fragezeichen?

Nach unten 
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Einfach nur ein Fragezeichen?   Mo Okt 26, 2009 2:07 pm

Hallo ihr Lieben alle zusammen,

will im Heilkreis nicht antowrten, da gehören nur gute lichte heilende Eergien rein.

*******************************************************************

Kelly schreibt von der "Situiation", ich bin mal wohl wieder als einzige der Null-Checker hier.
Hab nichts mitgekriegt von alldem, obwohl ich fast tägl. oneline bin wenn auch nur für bestimmte Zeit.

Es war sicher kein Klacks, wenn sich Kathrin abwendet.



auch das mit dem Chat hab ich gelesen, kann mich mal jemand aufklären wie so was funktioniert u was da anders ist als hier. Kann man sich dort sehen wie bei Skype?

Ich hoffe sehr, alles löst sich noch schnell auf! " Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Lieb finde ich mich eigentlich nicht, nur ehrlich. Aber das können manche nicht ertragen.

Luo hat mich gefagt was lu lu lu heißt? Das kommt von meiner Vanessa, sie sagt immer zu: " einlullen, schön reden, dutzi dutzi machen"
LU LU LU u biegt u streckt dabei den rechten Zeigefinger.

Auch bei den Karten des Lebens hatte ich einige Schattenkarten, auch für mich hatte ich eine gezogen u ich mußte zugeben sie passte total. ich war unsicher soll ich ehrlich schreiben, oder nur aus den heilenden ziehen, was ja auch ne Möglichkeit gewesen wäre. Aber ich würde mich u die anderen betrügen nicht ehrlich sein. Es sind eben 100 Karten u nicht nur die Hälfte.

Umsomehr hab ich mich gefreut so schöne Feedbacks zu erhalten.

Ich weiß, ich habe jetzt wild durcheinander geschrieben aber ich komme mir vor wie ein Bienenstock u mein Verstand hört nicht auf zu plappern, vom Herz ganz zu schweigen.


Die Karten sind schon auf meinem Foto u sobald ich zeit habe schicke ich sie an die privaten emails die ich habe.


Alles Liebe seid gedrückt

eure Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 40
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Fragezeichen?   Mo Okt 26, 2009 3:09 pm

huhu francess

den chat kann du betreten in dem du ganz unten auf "chat betreten"gehst.
es ist von der sache so wie ICQ du kannst schneller und einfacher ne unterhaltung führen.

tja von der "situation" die kelly beschrieben hat sag ich mal les den thread "vorhersagen 2012" und das ist wohl der auslöser.
mach dir am besten dein eigenes bild.

alles liebe

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Fragezeichen?   Mo Okt 26, 2009 3:51 pm

Danke dir,

das mach ich, kenne den Tread nicht werde aber suchen gehen.

und alles Liebe

Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 40
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Fragezeichen?   Mo Okt 26, 2009 5:09 pm

Francess schrieb:
Danke dir,

das mach ich, kenne den Tread nicht werde aber suchen gehen.

und alles Liebe

Francess

schau unter "was passiert in der zukunft" im esotherik allgemein bereich
thread "vorhersagen für 2012"

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach nur ein Fragezeichen?   

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur ein Fragezeichen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal danke sagen
» Ich, einfach unverbesserlich 2
» Triumphbogen, 2. Modell
» Heck feinjustieren per Subtrimmung
» HK 600 GT Paddelkopf günstig auf FBL umbauen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: