Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen Empty
BeitragThema: Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen   Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen EmptyMo Okt 26, 2009 1:49 pm

Hallo Ihr Lieben

Wie ihr wisst, arbeite ich seit einigen Monaten schon mit Affirmationen.
Bei mir haben sie WUNDER bewirkt. Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 763402

Ich möchte euch nun anbieten, dass ich individuelle Affirmationen für euch erstelle.
Für jedes Problem oder Kummer, wo ihr habt, bekommt ihr von mir eure eigenen Affirmationssätze.
(sehr gerne auch per PN)


Kurze Erklärung von Affirmationen:

Affirmationen sind kurze, einprägsame, positive, kraftvolle und überzeugende Worte oder Sätze, die wir uns immer wieder sagen, bis das erreichte Gefühl, das ihr haben wollt, in eurem Unterbewusstsein verankert ist.

Affirmationen machen stark!

Mit Affirmationen stärkt ihr euch selbst und fühlt euch nach 1-2 Wochen glücklicher ... jeden Tag ein neues schönes Glücksgefühl.

Gute Gedanken geben uns Kraft!

Sagt JA zu eurem Leben!

Affirmationen können eine große seelische Unterstützung sein
und kleine bis große Wunder bewirken!



Anwendung von Affirmationen:

Affirmationen immer positiv formulieren!

Affirmationen sollte man sich immer dreimal hintereinander sagen.
Ob jetzt laut, leise, in Gedanken, ob man sie aufschreibst, oder ein Bild damit verbindet ist egal.
Diese kurzen Sätze sollen in deinem Unterbewusstsein gespeichert werden.

Ich habe mir Zuhause und in meiner Arbeit an verschiedenen Orten kleine Smilies gemalt und immer wenn ich eines ansah, habe ich mir meine Affirmationen in Gedanken gesagt.
Nach zwei Wochen hatte ich diese in meinem Unterbewusstsein verankert und wenn ich dann diese Smilies jetzt ansehe, fange ich automatisch das Lächeln an.
Toller Erfolg!!!!


Wir bekommen durch die Affirmationen ein positives Lebensgefühl!

Manche werden sagen, sie glauben nicht an solche Sätze, weil diese Sätze ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Das stimmt ... ich gebe euch aber Affirmationen, die mir geholfen haben und durch die ihr euer Unterbewusstsein austricksen könnt. Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 445218

Durch das ständige wiederholen dieser Sätze, wird euer Gehirn irgendwann mal aufhört darüber nachzudenken, ob das nun Wahrheit ist oder nicht.

Glaubt mir, es wird sich etwas in euerem inneren verändern und zwar zum positiven!

Ihr müsst nur eure eigenen Worte fühlen und an das denken und glauben, was ihr erreichen wollt.


Ich freue mich sehr euch helfen und unterstützen zu dürfen.

Bis dann Kelly Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 451558
Nach oben Nach unten
Papillon
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 63
Ort : Schweiz

Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen Empty
BeitragThema: Re: Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen   Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen EmptyMo Okt 26, 2009 2:51 pm

Hallo liebe Kelly,

mit Affirmationen schaffen finde ich auch eine grosse Hilfe um negative Glaubenssätze ins positive zu verwandeln. Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Affirmationen bei fehlender Selbstliebe, nicht loslassen können ( nachtragend) wirkungsvoll formuliere.
Würdest du mir bitte auch dieses mal wieder behilflich sein? Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 739115
Ich muss einfach mal ein gaaaaanz grosses Dankeschön sagen für deine , eure, Selbstlosen Dienste die ,du, ihr, hier anbietet!


Vielen herzlichen Dank Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 928578

Rita
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen Empty
BeitragThema: Re: Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen   Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen EmptyMo Okt 26, 2009 3:35 pm

Papillon schrieb:
Hallo liebe Kelly,

mit Affirmationen schaffen finde ich auch eine grosse Hilfe um negative Glaubenssätze ins positive zu verwandeln. Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Affirmationen bei fehlender Selbstliebe, nicht loslassen können ( nachtragend) wirkungsvoll formuliere.
Würdest du mir bitte auch dieses mal wieder behilflich sein? Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 739115
Ich muss einfach mal ein gaaaaanz grosses Dankeschön sagen für deine , eure, Selbstlosen Dienste die ,du, ihr, hier anbietet!


Vielen herzlichen Dank Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 928578

Rita

Liebe Rita

Ich schicke dir gleich eine PN, da ich die Affirmationen individuell auf dich abstimmen werde.

Lg Kelly Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen Empty
BeitragThema: Re: Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen   Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich erstelle Euch individuelle Affirmationen ... für jeden Einzelnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Derzeit vorherrschende Transite bei jedem einzelnen
» die eigene Energie spüren durch Affirmationen
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
» Ich würfel für euch
» Buchtip von mir für Euch !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Energiearbeit-
Gehe zu: