Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 7:12 pm

Halli hallo ... ich habe etwas Neues für Euch

Ich würde Euch sehr gerne eine Botschaft für Euer Unterbewusstsein geben.

Unsere Verhaltensweisen sind zu 90% unbewusst und von Automatismen und Prägungen gesteuert.
Viele Verhaltensweisen behindern uns dabei, das zu erreichen, was wir uns doch so sehr wünschen.
Unsere inneren Prägungen sollten uns lieber unterstützen, anstatt gegen uns zu arbeiten.

Mit den Botschaften/ Hinweisen könnt ihr gezielt Eure Prägungen und Eure Automatismen umwandeln und dieses Verhalten führt automatisch zum Ziel Eurer Wünsche.


Unser Unterbewusstsein hört am besten zu, wenn wir in der "Alpha-Gehirnwellenphase" sind.
In dieser Phase sind wir kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen von ganz alleine.

Ihr könnt Eure Botschaften/ Hinweise/ Information für Eure neuausgerichtete unbewusste Prägung, auf den Nachttisch legen und kurz vor dem Einschlafen oder-und kurz nach dem Aufwachen lesen.

Euer ganzes Verhalten wird sich nach und nach ins Positive wandeln.
Und das wollen wir doch alle!


Lasst Euch einfach mal überraschen!

Freue mich auf Euch

Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 7:51 pm

aloa

darf ich mitmachen?
ich kanns mir ncoh net genau vorstellen aber da alles andre auch toll war will ichs total gerne versuchen... :o)

dickes knutschi

aleya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papillon
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 58
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:04 pm

Hallo liebe Kelly,

das ist wieder ein sehr interessantes Thema. Kann mir jetzt nicht genau vorstellen wie das funktioniert , aber auch ich bin wieder sehr gerne dabei !

Ein ganz grosses Danke schon im Voraus

Rita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:10 pm

hallöchen kelly,

hört sich ja interessant an. wie geht das? kannst du etwas darüber schreiben? danke

_________________
liebe grüße sendet euch sternschnuppe

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:11 pm

Liebe Kelly, auch ich weiß nicht genau wie es funktioniert, möchte aber gerne dabei sein. Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:12 pm

Aleya schrieb:
aloa

darf ich mitmachen?
ich kanns mir ncoh net genau vorstellen aber da alles andre auch toll war will ichs total gerne versuchen... :o)

dickes knutschi

aleya

Hallo liebe Aleya

ich freue mich

Hier deine Information für dein Unterbewusstsein.

VERZEIHEN NUTZT

Verzeihen sie jedem alles!
Zu ihrem eigenen Nutzen.

Seien sie etwas egoistisch:
Verzeihen sie, weil sie an diesen Menschen
keine Kraft und Energie verlieren wollen.

Verzeihen sie, weil dieser Mensch es ihnen
gar nicht Wert ist,
dass sie soviel Aufmerksamkeit und Gedanken
an ihn verschwenden.

Geizen sie mit ihrer Aufmerksamkeit
und geben sie sie nur den Wertvollsten Menschen
in ihrem Leben!


Liebe Aleya ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei
Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:20 pm

kelly schrieb:
Aleya schrieb:
aloa

darf ich mitmachen?
ich kanns mir ncoh net genau vorstellen aber da alles andre auch toll war will ichs total gerne versuchen... :o)

dickes knutschi

aleya

Hallo liebe Aleya

ich freue mich

Hier deine Information für dein Unterbewusstsein.

VERZEIHEN NUTZT

Verzeihen sie jedem alles!
Zu ihrem eigenen Nutzen.

Seien sie etwas egoistisch:
Verzeihen sie, weil sie an diesen Menschen
keine Kraft und Energie verlieren wollen.

Verzeihen sie, weil dieser Mensch es ihnen
gar nicht Wert ist,
dass sie soviel Aufmerksamkeit und Gedanken
an ihn verschwenden.

Geizen sie mit ihrer Aufmerksamkeit
und geben sie sie nur den Wertvollsten Menschen
in ihrem Leben!


Liebe Aleya ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei
Alles liebe Kelly

hey kelly

danke das ging aber schnell. klar das probier ich aus...

(schon mal vorweg grosses thema gerade!!! wie es bloss immer schaffst mitten ins schwarze zu hauen*autsch*




alles liebe und bis bald

aleya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:33 pm

Papillon schrieb:
Hallo liebe Kelly,

das ist wieder ein sehr interessantes Thema. Kann mir jetzt nicht genau vorstellen wie das funktioniert , aber auch ich bin wieder sehr gerne dabei !

Ein ganz grosses Danke schon im Voraus

Rita


Hallo liebe Rita

Freu mich dir diese Information geben zu dürfen.

SÄULE DES LEBENS

Nur wenn wir uns allen wichtigen Lebensbereichen widmen,
wie Beziehungen, Job, Finanzen, seinen Körper, seinem Selbst...,
werden wir positiven und ausgeglichenen Erfolg haben.

Das liegt daran,
dass jeder dieser einzelnen Lebensbereiche
wie eine tragende Säule für unser Leben ist.
Und nur auf einer Säule oder einem Bein
steht es sich leider nicht gut.

Versuche möglichst viele tragende Säulen
für dein Leben aufzubauen
und sie fest und standhaft zu betonieren.


Liebe Rita ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Alles liebe für dich
kelly
Nach oben Nach unten
Papillon
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 58
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:47 pm

Hallo liebe Kelly,

vielen herzlichen Dank für die so schnelle Botschaft!

Werde vesuchen die Information zu integrieren.

Alles Liebe für Dich

Rita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 8:47 pm

sternschnuppe schrieb:
hallöchen kelly,

hört sich ja interessant an. wie geht das? kannst du etwas darüber schreiben? danke

Hallo liebe sternschnuppe.

ich schreibe dir eine positive Nachricht und du kannst, wenn du möchtest und offen dafür bist, dir diese Botschaft verinnerlichen, indem du sie Abends, vor dem Einschlafen oder/und Morgens, gleich nach dem Aufwachen durchliest.
Dein Unterbewusstsein speichert solche positiven Denkweisen da am leichtesten ab.
Dein Denk-Verhalten wird sich mit der Zeit zum positiven ändern, oder dein Selbstbewusstsein wird wieder gestärkt (wie auch durch Affirmationen).

Probier es doch mal aus .... ich sende dir jetzt mal eine positive Nachricht, mit der du arbeiten kannst .... wenn du möchtest

SIE KÖNNEN ES AUCH

Wenn es je einen Menschen auf dieser Welt gab,
der früher arm und später reich war,
können sie es auch!

Wenn es je einen Menschen auf dieser Welt gab,
der früher krank und später gesund war,
können sie es auch!

Wenn es je einen Menschen auf dieser Welt gab,
der früher einsam und später in einer glücklichen Beziehung war,
können sie es auch!

Wir sind alle im gleichen Team.

Der Tellerwäscher, der zum Millionär wurde,
ist im Grunde nur einer,
der seine Teammitgliedschaft begriffen hat.



Liebe sternschnuppe .... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 9:19 pm

Meggy1954 schrieb:
Liebe Kelly, auch ich weiß nicht genau wie es funktioniert, möchte aber gerne dabei sein. Dankeschön.

Hallo liebe Meggy

Du darfst selbstverständlich mitmachen und eine bzw deine positiven Denkweise manifestieren.

ZINS & ZINSESZINS

Sehen sie ihr und das gemeinsame Unterbewusstsein an
wie eine große Bank, die Lebensbank!
Alles, was sie auf diese Bank einzahlen,
bekommen sie wieder.
Und zwar mit Zins und Zinseszins.

Vielleicht nicht unbedingt alles sofort,
aber mit absoluter Sicherheit!

Achten sie deshalb darauf,
dass sie bei all ihren Vorhaben und Handlungen
stets das Wohl aller Beteiligten im Sinn haben.
Auch wenn nur einer dabei Schaden leidet,
wird dieser Schaden auf sie zurückfallen,
sozusagen abgebucht von ihrem Konto.

Füllen sie gemeinsam mit allen lieben und guten Menschen
die Lebensbank.


Liebe Maggy ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 9:39 pm

ach kelly,
das ist aber wieder was feines.
würde mich freuen, wenn du so eine botschaft auch für mich hast.

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 10:21 pm

Hallo Kelly,

bin kurz noch am reinschnuppern,
das liest sich ja stimmig. Würde sowas auch mit den Affirmationen kurz vor dem einschlafen und aufwachen sicher auch super gut funktionieren vom zeitpunkt her.

wo nimmst du die Ratschläge her, das hab ich sicher wieder nicht mitbekommen, verzeih !!!!!!!!!!

Alles Liebe Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 10:48 pm

Rosenrot schrieb:
ach kelly,
das ist aber wieder was feines.
würde mich freuen, wenn du so eine botschaft auch für mich hast.

Hallo Rosenrot

Na klar habe ich auch eine Botschaft für dich .... bitte schön:

WÜNSCHE & ERFÜLLUNG


Wünsche sind wichtige Wegweiser
zu unserer Lebensaufgabe,
unserer Berufung.

Wahre Erfüllung und Selbstverwirklichung
ist dem Menschen nur möglich
über die Realisierung der in ihm
angelegten Wünschen und Ziele.
Dieses entspricht seinem Lebenssinn.

Wenn wir uns unsere geheimsten
Wünsche hingeben erlauben,
dann sehen wir überall nur noch
Schönheit und Vollkommenheit,
die uns als Wegweiser dienen.


Liebe Rosenrot ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 10:55 pm

ich danke dir für deine mühe.
bin gespannt, was es bewirkt.
einleuchtend klingt das für mich schon mit dem unterbewusstsein.
schlaf gut und träum schön.

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 11:05 pm

Francess schrieb:
Hallo Kelly,

bin kurz noch am reinschnuppern,
das liest sich ja stimmig. Würde sowas auch mit den Affirmationen kurz vor dem einschlafen und aufwachen sicher auch super gut funktionieren vom zeitpunkt her.

wo nimmst du die Ratschläge her, das hab ich sicher wieder nicht mitbekommen, verzeih !!!!!!!!!!

Alles Liebe Francess

Hallo liebe Francess

Ja, die Affirmationen sollte man sich auch kurz vor dem Einschlafen und gleich nach dem Erwachen sagen. Am besten immer drei mal hintereinander.

Diese Ratschläge habe ich von Clemens Maria Mohr.
Ich arbeite schon seit 2 Wochen mit der "Mohr Methode".
Nur habe ich in diesem Thread die Botschaften selber umgeschrieben,
damit sie für mich und für Euch stimmig sind.


Soooo liebe Francess, nun sende ich dir deine Botschaft für dein Unterbewusstsein
Bitte schön ....

GEHEIME WÜNSCHE ERLAUBEN

Unsere Lebenssituation ist ein Spiegel unseres Inneren.

Deshalb: Wenn du die Welt verändern willst,
musst du dich selbst verändern!

Beispiel: Wer Geld ablehnt, wird nie viel davon haben,
aber oft zu Neid und Missgunst tendieren.
Genauso ist es mit einer Partnerschaft, Freunden,
Familie, Schönheit, Lebensfreude, Gesundheit,
Humor usw.

Alles, was man sich selbst nicht erlaubt,
stört einem am anderen!

Wenn wir aber unser Leben lieben
und die Vollkommenheit sehen,
werden unsere geheimsten Wünsche
in Erfüllung gehen.



Liebe Francess .... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Do Okt 22, 2009 11:20 pm

hallöchen kelly,

erstmal vielen lieben dank für deine antwort.


kelly schrieb:

Liebe sternschnuppe .... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Alles liebe für dich
Kelly
ich werde es auf alle fälle probieren - danke.

_________________
liebe grüße sendet euch sternschnuppe

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 6:33 am

darf ich auch noch, kelly?

würde mich sehr freuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 7:27 am

Ganz herzlichen Dank liebe Kelly,

habe gar nicht mit einer Botschaft gerechnet.

Aber ich freu mich ganz heftig u werd es ausprobieren u dir berichten.

wenn ich es richtig verstanden habe, ist meine Botschaft

:" ich erlaube mir geheime Wünsche" und diesen Satz sage ich dreimal vor dem schlafengehen u nach dem aufwachen.
Hätte jetzt beinahe geschrieben vor dem aufwachen, hi hi das geht ja nicht

Sei ganz lieb umärmelt

Francess


_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 30
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 11:32 am

Huhu liebes!

Darf ich auch?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 11:41 am

darf ich auch? botschaften sidn immer gut

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 4:56 pm

hasebaby schrieb:
Huhu liebes!

Darf ich auch?????

Hallo hasebaby

sehr gerne sende ich dir eine Botschaft für dein Unterbewusstsein ...

POSITIVE BILDER

Wir können nicht unterscheiden,
ob die Bilder in unserem Kopf real sind,
oder ob wir sie uns nur einbilden.
Also können wir uns neue, positive und schöne Bilder
im Kopf machen.

Es ist egal, ob sie etwas physisch oder mental machen,
ihre Prägung im Unterbewusstsein
wird es immer manifestiert.

Denken sie sich wunderschöne Träume aus,
sie werden sich nach einer gewissen Zeit
garantiert Verwirklichen.



Liebes hasebaby ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei
Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 5:04 pm

Livia91 schrieb:
darf ich auch noch, kelly?

würde mich sehr freuen!

Hallo Livia

Ich sende dir einen positiven Hinweis, um dein Unterbewusstsein positiv zu verändern

VERSTAND & MÖGLICHKEITEN

Unser Verstand ist zu beschränkt,
um das große Ganze des Lebens überblicken zu können.
Er kennt immer nur einen Bruchteil
der wirklichen Möglichkeiten.

Formulieren sie daher nur eine klare Absicht
und überlassen sie die Details zur Verwirklichung
dem Kosmos.

Dies ist der wirkungsvollste Weg,
Ihre Ziele zu erreichen.



Liebe Livia ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei
Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 5:14 pm

Vereny schrieb:
darf ich auch? botschaften sidn immer gut

Hallo liebe Vereny

Ich sende dir doch gerne eine Botschaft, um deinen Unterbewusstsein positive Energie zu geben.

SAAT & ERNTE

Wir bekommen alles wieder -
nur häufig nicht von dem,
dem wir es gegeben haben.

Das gilt im Positiven wie im Negativen:
Wenn ihnen jemand etwas schuldet und sich nicht
um die Rückzahlung kümmert,
dann brauchen sie nur weiter Integrität
und eine liebevolle Grundeinstellung ins Leben hineinzugeben
und sie werden mehr als das Verlorene
von "irgendwo" zurückbekommen.

Und ihrem Schuldner wird das Leben
seine ganz eigenen Rechnungen präsentieren.

Niemand kommt um diesen Spiegel herum,
den das Leben uns allen vorhält.



Liebe Vereny ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei
Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Fr Okt 23, 2009 7:29 pm

kelly schrieb:


Hallo Livia

Ich sende dir einen positiven Hinweis, um dein Unterbewusstsein positiv zu verändern danke dir!

VERSTAND & MÖGLICHKEITEN

Unser Verstand ist zu beschränkt,
um das große Ganze des Lebens überblicken zu können.
Er kennt immer nur einen Bruchteil
der wirklichen Möglichkeiten.

Formulieren sie daher nur eine klare Absicht
und überlassen sie die Details zur Verwirklichung
dem Kosmos.

Dies ist der wirkungsvollste Weg,
Ihre Ziele zu erreichen.

hihi - da hast du voll ins Schwarze getroffen...
Ich möchte am liebsten alles Kontrollieren und über alles bescheid wissen - geht ja nicht und das macht mich manchmal richtig vertig... wenn ich nicht alles verstehe...


Liebe Livia ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

werde ich tun - danke dir für deine Mühe!

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei
Alles liebe Kelly

danke dir Kelly - das ist wirklcih ein wichtiger und für mich zutreffender Hinweis!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   

Nach oben Nach unten
 
Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: