Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kennenlernspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Di Okt 27, 2009 8:45 pm

Nein nicht mehr, ich bin zwar katholisch getauft und mein Mann u meine Kinder auch.

Seit einem ........sagen wir mal Turm in der Sprache des Tarot auszudrücken, habe ich eine andere Sichtweise bekommen.
Ich glaube an die höhere Macht, ob es nun die Christen sind o die Juden, Muslime, Hindu , egal welchen Gott sie anbeten, für mich ist aller Firlefanz von uns Menschen gemacht. Es kommt nicht drauf an jeden Sonntag in die Kirche zu springen, es kann auch einer der bei sich zu Hause betet mehr sein. das Göttliche zu erkennen, das alles aus der Liebe Gottes besteht, egal welchen Namen er nun hat.
Daran glaube ich............


Ist uns schon bei unserer Geburt auch der Tod vorherbestimmt?

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SAMUZ
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Di Dez 01, 2009 1:49 pm

Wie meinst du das? Ich gehe davon aus, dass der Mensch stirbt.

Wie lange dauert eine Ewigkeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kennenlernspiel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kennenlernspiel die 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Kreativecke/Spielplatz :: Spielplatz-
Gehe zu: