Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 geprüft..... angekommen!!

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 9:30 am

Ich habe meinen Thread von gestern gelöscht, denn so wirklich Herr meiner sinne kann ich nicht gewesen sein.
habe mir aber vorher die kommentare daraus kopiert.
hierzu möchte ich euch eine erklärung abgeben, nicht vollständig, aber immerhin:

wenn man glaubt, ein mensch könnte sterben, und man liebt, diesen menschen ,dann ist man bereit viel zu opfern. ich war gestern bereit. luo hat mich gestern abend, gemeinsam mit eienr anderen freundin erlebt. wie ich gekämpft habe ,um mich selber und doch um das leben eines menschen den ich liebe. selten habe ich mich so allein gelassen gefühlt von oben ,wie gestern den tag über und am meisten gestern abend.
der tod ist nichts wovor ich angst habe, aber ich würde jede qual auf miich nehmen, wenn ich liebe. luo beschrieb die situation gestern als " unmenschlich und grausam" ... ja war sie! aber ich bin da durchgegangen und hätte es auch bis zum bitteren ende durchgezogen udn die ausmaße für mich selber wären grausam gewesen.

bis mir auf der anderen ebene die hand auf die stirn gelegt wurde udn ich dachte: nun geb ich alles auf für die liebe meines lebens. als ich dann die sanften worte meines gegenübers hörte:
herzlichen glückwunsch kathrin, du stehst nun an der position im universum wo du hingehörst. deine wahre,klare liebe hat dich dort hingebracht.

da dachte ich : das ist nun nicht wahr?
ich schrieb luo, das ich echt alles weg schmeissen könnte. sie schreib im selben moment wie ich : das war ne prüfung! und ja sie war mehr als fies!!
und luo bemerkte, warum sie nie eine schamanin sein möchte.

später redete ich noch mit meiner führung udn ich sagte zu ihm: in meinen ganzen leben bin ich viele schamanische prüfungen durchlaufen, aber das war das schlimmste was sie mir antun konnten!
da lachte er und sagte: kathrin, du bist nun an deinen platz, das suchen hat ein ende. alles wird nun so, wie es vorherbestimmt ist.
ich sagte ihm, das ich es trotzdem fies fand.
er sagte : immer wenn schamanen auf ihre position im universum gehen, leiden sie. sie schrein, sie weinen und sie sterben innerlich. das ist ein prozess um das zu werden was man ist!



ich hatte bisher gedacht, ich sei schon da, aber nun weiß ich: ich war nicht angekommen! ich bin es jetzt! seit letzter nacht fühle ich mich anders! auf eine gute art und weise!ich hab begriffen ,was es heißt für mich, dieses leben zu leben. ich weiß, warum ich schamanin bin!
die bidler die sie mir letzte nacht schickten, waren meine zukunft! und ja, ich gehe den weg ! weil ich stolz bin eine schamanin zu sein, heute noch viel mehr als in der vergangenen zeit!
und auch wenn die ganz schön gemein zu mir waren!!

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 9:57 am

hallo vereny,schön das es dir nun wieder gut geht........wünsche dir für deinen weiteren weg,nur das beste.....


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:02 am

huhu liebes,
es tut mir leid, dass du so gelitten hast.
aber nun weisst du wenigstens wofür!
ich wünsche dir für diesen weiteren weg alles liebe und , dass sich auch in liebesdingen alles für dich fügt.
drück dich

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:08 am

Ahhh... ich bin so stolz auf Dich.

Endlich, endlich, schwimmt sie im Strom. Kein Wehren mehr, es fließt. Ach, ein klein wenig bin ich sogar stolz auf mich :) *tschuldigung*

Bussi, W.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:11 am

hallöchen vereny,

ich freue mich, dass du wieder da bist.

danke, dass du uns an deinem weg teilhaben lässt

man geht zwar seinen weg alleine und doch ist man nie alleine.

_________________
liebe grüße sendet euch sternschnuppe

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 40
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:23 am

hi vereny

schön zu lesen dass du da angekommen bist wo du hin gehörst.

ich hoffe dass es nur für dich gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz schnell in allen bereichen deines lebens bergauf geht.
aber ich denke dass wird so kommen denn du hast ja bilder deiner zukunft gesehen und willst diesen weg gehen also muß es eine tolle zukunft für dich sein.

wer immer hilft bekommt es alles irgendwann zurück.und du kannst dich auf ne geballte ladung gefasst machen

schön dass dir dein erlebnis von gestern gezeigt hast wo du stehst und hingehörst.

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:24 am

es war ein kampf, von der ersten minute bis zur letzten, und
ich bin sehr gluecklich, dass es so ausgegenagen ist.
ich dachte und fuehlte nur: nicht aufgeben! nicht aufgeben!
und insgeheim hatte ich schon den verdacht, dass es so eine
pruefung ist, aber wichtig war der augenblick... das ringen
um vereny, dass sie ihr glueck behaelt.

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 40
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:32 am

luonnotar schrieb:
es war ein kampf, von der ersten minute bis zur letzten, und
ich bin sehr gluecklich, dass es so ausgegenagen ist.
ich dachte und fuehlte nur: nicht aufgeben! nicht aufgeben!
und insgeheim hatte ich schon den verdacht, dass es so eine
pruefung ist, aber wichtig war der augenblick... das ringen
um vereny, dass sie ihr glueck behaelt.

ich hab ja vom schamanensein ect nicht wirklich ahnung
aber was hätte denn passieren können wenn vereny die
prüfung nicht gemeistert hätte?

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:33 am

Ich vermute, sie wäre solange unglücklich geblieben bis sie es geschafft hätte. Denke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 40
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:37 am

Wolerin schrieb:
Ich vermute, sie wäre solange unglücklich geblieben bis sie es geschafft hätte. Denke ich.

ja gut möglich aber irgendwie beschleicht mich das gefühl dass was schlimmeres passiert wäre.aber naja die hauptsache ist die prüfung wurde bestanden.

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 10:52 am

mh... ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich es nicht getan hätte. ich weiß nur das ich es komisch fand, daß als meien eine freundin mir schrieb: kathrin das ist ein dunkler angriff, wehr dich! andauernd ihr internet ausging und meine führung dabei grinste. ich dachte: nein das kann kein dunkler angriff sein......

ich denke ,die da oben machen schon alles, was sie können,damit man so eien prüfung durchzieht.
ich denke das die wissen,ab welchen zeitpunkt es in die hose geht... ich hab ja selber schon prüfungen geleitet, bei jungschamanen und ich weiß daher,daß man imemr schaut, ob der jenige es packen kann.


* luo ,ich bin entsetzt!!! du hast es geahnt? grummel*

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 11:17 am

freue mich riesig, das zu hören Vereny!

toll, dass du da durchgegangen bist - du warst sehr mutig!

nun wünsche ich dir alles Gute - toll, dass wir hier im Forum alle
zusammen sind!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Do Okt 15, 2009 12:06 pm

Ich freu mich sehr für dich. Es tut gut dich so kraftvoll zu lesen.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Sa Okt 17, 2009 12:35 pm

Liebe Kathrin,


den Stein hören alle, der mir vom Herzen plumst.

Ich freu mich so sehr für dich, auch wenn du zuerst durch die wievielte? Hölle musstest.

Aber es ist unbeschreiblich das Gefühl, das Wissen, daß du nicht alleine bist u mit Luo, unserm eine Hilfe an der Seite hast, die sich in dieser Zeit selber in die Ecke stellt.

Ja: "Schamanin", das hört sich immer so geheimnisvoll an, aber was dahintersteckt, können wir uns nur in Bruchteilen vorstellen u wissen eigentlich gar nicht viel darüber. Auch die vielen Bücher geben im Ansatz Auskunft, was sich dahinter verbirgt.


Ich umarme euch zwei

Eure Francess


_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 32
Ort : ... wälder ...

BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   Mi Okt 21, 2009 10:32 am

ich bin so unendlich stolz auf dich!

ich wusste du würdest es schaffen!

lieb dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lilyanes.npage.ch/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: geprüft..... angekommen!!   

Nach oben Nach unten
 
geprüft..... angekommen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit Verspätung angekommen
» briefmarken- deutsches reich
» Deutsches Reich Juli 1919 bis November 1923 Weimarer Republik - Inflation
» HK 600 Heute angekommen B Model Lager defekt welche Größe
» E 71 ist Angekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Schamanismus :: Schamanismus allgemein-
Gehe zu: