Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wünschelrute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

wünschelrute Empty
BeitragThema: wünschelrute   wünschelrute EmptyDi Okt 13, 2009 8:10 pm

huhu wünschelrute 602104

mir wurde einmal vor einigen jahren gesagt, daß ich angeblich mit einer wünschelrute umgehen könnte.... kann mir vielleicht jemand einen tip geben oder helfen, wie ich das heruausfinden bzw. ausprobieren kann ?
KANN man das überhaupt einfach so können, so wie mir das gesagt wurde - schlummert das einfach in einem und wie "rüttelt" man das dann wach wünschelrute 77201 ?

liebe grüße
lillifee wünschelrute 602104
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyDi Okt 13, 2009 10:12 pm

lillifee schrieb:
huhu wünschelrute 602104

mir wurde einmal vor einigen jahren gesagt, daß ich angeblich mit einer wünschelrute umgehen könnte.... kann mir vielleicht jemand einen tip geben oder helfen, wie ich das heruausfinden bzw. ausprobieren kann ?
KANN man das überhaupt einfach so können, so wie mir das gesagt wurde - schlummert das einfach in einem und wie "rüttelt" man das dann wach wünschelrute 77201 ?

liebe grüße
lillifee wünschelrute 602104

aloa

ausprobieren ;o)
ich habs versucht aber ich hab leider kein talent, mein medium ist eher das pendel.
ich habs mir von jemandem zeigen lassen der das ne halbe ewigkeit macht. und eigentlich ist nicht viel dran rute ganz locker in die hände nehmen und loslaufen.
wir haben vorher erd gitternetzlinien bestimmt und dann hat er mich mit der rute losgeschickt. seltsamerweise hab ich im körper gespürt was unter mir war aber die rute hat sich nicht bewegt.
ich glaube jeder kann es lernen aber bei manchen ist es viel näher an der oberfläche.
also am leichtesten gehst wenn du dir zB ne wasserader oder ein elektromagnetisches störfeld auspendelst. dan ganz entspannt rute in die hände und loslaufen. normalerweise bewegt sich dies rute an den entsprechenden stellen.
solche talente werden meist offensichtlich sobald sich ne gelegenheit bietet ;o)

alles liebe udn viel glück

PS mir hat es sehr geholfen dass jemand der das schon von klein auf macht mir geholfen hat...

aleya
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyDi Okt 13, 2009 10:43 pm

huhu aleya!

ausprobieren... wünschelrute 77201 ja, das hab ich ganz vergessen zu schreiben... hab mir damals sagen lassen, ich soll eiinfach so einen metallkleiderbügel (die bei der reinigung immer mitkommen) verbiegen und dann damit "losstarten".... hmpf. da ist mal nix passiert.
also was nehm ich am besten und wo starte ich wünschelrute 666415 ?
(damals hab ich gesagt bekommen, das MUSS einfach sofort bei mir losgehen... und ich habs geglaubt - aber leider nix war los wünschelrute 42795 )

danke und liebe grüße
lillifee wünschelrute 602104
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyMi Okt 14, 2009 9:54 pm

lillifee schrieb:
huhu aleya!

ausprobieren... wünschelrute 77201 ja, das hab ich ganz vergessen zu schreiben... hab mir damals sagen lassen, ich soll eiinfach so einen metallkleiderbügel (die bei der reinigung immer mitkommen) verbiegen und dann damit "losstarten".... hmpf. da ist mal nix passiert.
also was nehm ich am besten und wo starte ich wünschelrute 666415 ?
(damals hab ich gesagt bekommen, das MUSS einfach sofort bei mir losgehen... und ich habs geglaubt - aber leider nix war los wünschelrute 42795 )

danke und liebe grüße
lillifee wünschelrute 602104

aloa

nix muss müssen mit druck is gar nix. ich habs mit ner professionellen rute un dmit nm gegabelten ast probiert. wie gesagt bin nicht sehr begabt. deswegen eher theoretisch kennst niemand in der umgebung der das aktiv macht in deiner nähe?
also ich denke rute ist ähnlich wie pendel. das pendeln hab ich gelernt indem ich zuerst übte mit dem willen das pendel zu steuern links rechts im kreis 8er . und dann hab ich "es laufen lassen" dadurch konnte ich unterscheiden was mein wille ist und was durchkommt. ich würd nach draussen gehen in die natur vielleicht gibt es stellen wo du von wasseradern oder elektrokabeln weisst konzentrier dich auf das was du finden willst und im normal fall bewegt sichs dann. oder wie in meinem fall spürt mein körper zug oder abstossung und die rute tut nix...

kenn jemand der das toll macht aber ich komm ja weit aus dem süden also weiss ich nicht ob dir das hilft...

grüßle aleya
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyMi Okt 14, 2009 10:36 pm

liebe aleya,

danke für deine erklärungen!
werde es mal mit einem ast probieren (...und zusätzlich vielleicht nicht nur in unserem kleinen garten wünschelrute 77201 )

ich kenne leider niemanden, der das kann und mit mir machen könnte.

wieso hat das was vielleicht damit zu tun, daß du weiter aus dem süden kommst (h20 adern gibts doch überall ?? wünschelrute 77201 )

liebe grüße
lillifee
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyDo Okt 15, 2009 8:37 pm

lillifee schrieb:
liebe aleya,

danke für deine erklärungen!
werde es mal mit einem ast probieren (...und zusätzlich vielleicht nicht nur in unserem kleinen garten wünschelrute 77201 )

ich kenne leider niemanden, der das kann und mit mir machen könnte.

wieso hat das was vielleicht damit zu tun, daß du weiter aus dem süden kommst (h20 adern gibts doch überall ?? wünschelrute 77201 )

liebe grüße
lillifee

*lol*

ich hab gemeint der würde es dir sicher zeigen handhaltung material tipps und so...dh wenn du ums eck wohnen würdest würd ich dich da einfach hinshcicken ;o)

wünschelrute 445218


alles liebe für dich


aleya
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyDo Okt 15, 2009 9:10 pm

Aleya schrieb:
lillifee schrieb:
liebe aleya,

danke für deine erklärungen!
werde es mal mit einem ast probieren (...und zusätzlich vielleicht nicht nur in unserem kleinen garten wünschelrute 77201 )

ich kenne leider niemanden, der das kann und mit mir machen könnte.

wieso hat das was vielleicht damit zu tun, daß du weiter aus dem süden kommst (h2o adern gibts doch überall ?? wünschelrute 77201 )

liebe grüße
lillifee

*lol*

ich hab gemeint der würde es dir sicher zeigen handhaltung material tipps und so...dh wenn du ums eck wohnen würdest würd ich dich da einfach hinshcicken ;o)

wünschelrute 445218


alles liebe für dich


aleya



wünschelrute 441402
ja,ja, leider bin ich nicht ums eck...

aber vielleicht versuch ich das pendeln, das würde mich auch unwahrscheinlich interessieren, ob ich das kann??? (hab ich aber das bedenken, daß ich da beeinflussen könnte... ich schrecklicher kopfmensch... wünschelrute 42795 )
aber dafür hab ich gar nix, und da kann ich nicht mal einen ast (gleich aus dem garten...) dafür nehmen wünschelrute 77201

ganz liebe grüße von "mir hier leider nicht ums eck" wünschelrute 77201 zu dir !!!
lillifee wünschelrute 602104
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyDo Okt 15, 2009 9:18 pm

pendeln- das ist nun wirklich einfach:o) da kann ich wirklich mitreden

häng nen ring an ne kette oder nen anderen ausbalancierten anhänger... und mit dem üben des willentlichen pendels lernst das unterscheiden. ich hab ne pendeltafel mit angaben woher das ergebnis stammt also ego verstand seele engeln geistführer...und ne prozentangabe wieviel wahrheitsgehalt die antwort hat...das hilft am anfang sehr. ausserdem pendle ich immer in liebe licht und weisheit und der bitte um klare antworten...

lass das pendel links recht vor zurück im kreis und kompliziertere figuren schwingen in dem dich darauf konzentrierst und dann versuch passieren zu lassen ohne willen- da ist ein untershcied den wirst du ganz ganz sicher bemerken. wenn nicht bastel dir ne tafel. das hilft wirklich


also am material solls net scheitern*gg

alles liebe und viel spass beim testen...

aleya
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute EmptyDo Okt 15, 2009 9:24 pm

Aleya schrieb:
pendeln- das ist nun wirklich einfach:o) da kann ich wirklich mitreden

häng nen ring an ne kette oder nen anderen ausbalancierten anhänger... und mit dem üben des willentlichen pendels lernst das unterscheiden. ich hab ne pendeltafel mit angaben woher das ergebnis stammt also ego verstand seele engeln geistführer...und ne prozentangabe wieviel wahrheitsgehalt die antwort hat...das hilft am anfang sehr. ausserdem pendle ich immer in liebe licht und weisheit und der bitte um klare antworten...

lass das pendel links recht vor zurück im kreis und kompliziertere figuren schwingen in dem dich darauf konzentrierst und dann versuch passieren zu lassen ohne willen- da ist ein untershcied den wirst du ganz ganz sicher bemerken. wenn nicht bastel dir ne tafel. das hilft wirklich


also am material solls net scheitern*gg

alles liebe und viel spass beim testen...

aleya

ohhh... nur ein ring, dachte für's "richtige" pendeln brauch ich ein "echtes" pendel wünschelrute 42795 ?!
in schulzeiten (ist wohl schon bisserl schon her... hihi) haben wir das mal probiert, und ach ja, als ich schwanger war, da hab ichs mit einer freundin probiert.... bei ihr und bei mir... da hats gestimmt, allerdings dann bei einer anderen im vorhinein (nach dem ersten kind, was das 2. wird) nicht...

aber ich glaub, ich versuch das dann glatt heute noch nach deinen angaben !!! :o) danke !
werde dir von den erfolgen dann berichten oder nochmal um hilfe schrei(b)en...

ganz liebe grüße
lillifee wünschelrute 602104
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wünschelrute Empty
BeitragThema: Re: wünschelrute   wünschelrute Empty

Nach oben Nach unten
 
wünschelrute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: