Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 candle in the wind...

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

candle in the wind... Empty
BeitragThema: candle in the wind...   candle in the wind... EmptyDi Okt 13, 2009 6:52 pm

1 september 1997.... ich gestehe, war ein schlimmer tag für mich. ich liebte prinziessin diana. und ich weitne ,als ich im dfernsehen die ersten aufnahmen vom unfallort sah, denn drei tage vorher, sah ich in einen traum :

ein auto, und ein sarg mit einer flagge bedeckt.

diana, sie war für mich mehr wie eine prinzessin.
sie war für mich ein vorbild.
ich war eien der ersten die in der hamburger botschaft sich ins buch eintrug und blumen niederlegte.

und ja, ich flog zur beerdigung nach london. und ich hörte mit tausenden menschen elton john live auf der leinwand. und ich weinte damals wie ich heute weine,wenn ich den song höre.
an diesem tag lagen sich menschen in den armen und weinten mit der familie um eine wudnervolle frau.
noch heute geh ich mit einigen damen am 1 september zu der botschaft und stelle eine einzelnde rote rose und eine kerze ab... in erinnerung an diana!

deswegen bedeutet mir der song sehr viel und ich fidne er hat ene eigene thread verdient!!

Ich weiß du bist da oben und ich weiß auch ,dein lächeln wird mich immer begleiten. du warst mehr wie nur eine rose enghlands, du warst für mich ein vorbild und wirst es immer sein.

Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

candle in the wind... Empty
BeitragThema: Re: candle in the wind...   candle in the wind... EmptyDi Okt 13, 2009 7:06 pm



ein toller zusammenschnitt... mit dem song...
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




candle in the wind... Empty
BeitragThema: Re: candle in the wind...   candle in the wind... EmptyDi Okt 13, 2009 8:05 pm

Hallo liebe Vereny

Du bist ein Schatz!!!!

Für mich war Diana ein Engel auf Erden.

Ich erinnere mich an die Traumhochzeit, die ich live im Fernseh anschaute.
Ein Traum in weiß!
Obwohl viiiele später über ihr Kleid gemeckert haben, ich fand es dort zu dieser Zeit, einfach passend und wunderschön!!!!!
Wie für eine Prinzessin candle in the wind... 77201 gemacht

Wenn dann viele Leute nach 10 Jahre oder länger über deren Kleid Witze machten, bekam ich einen Hals und wollte am liebsten in den Fernseh hüpfen!
Diana hätte 10 Jahre später natürlich auch ein anderes Brautkleid getragen, aber es lagen nun halt mal Jahre dazwischen.

Ich verfolgte sehr ihr Leben.
Ich besuchte dann mit 19 Jahren, auch mal London und ging in das berühmte Wachsmuseumskabinett von Madame Tussaud.
Das war sehr interessant und sehr schön!!! ..... bis ich zu den Majestäten kam ...
Diana war im HINTERSTEN ECK versteckt, mit einem fürchterlichen Abendkleid.
Ich war sehr enttäuscht!
Jeder liebte Diana, und sie wird in ein ECK gestellt.
Fand ich dort ganz schlimm!!!!


......... Ich schlief, als mich meine Freundin per Tel. aus dem Bett holte.
Sie redete ruhig mit mir und erzählte mir dann ganz lieb, dass DIANA vorhin einen Autounfall hatte und verstorben ist.
Da ich ein bekennender Diana Fan war, sagte sie es mir ganz lieb.

Aber bei mir setzte ein Schock ein ... ich glaubt ihr nicht!!!!!
Ich lief ins Wohnzimmer und schaltete meinen Fernseher ein ... tatsächlich!!!

Ich konnte gar nicht weinen, so geschockt war ich.

Dann haben sie diskutiert und diskutiert und und und ... weil sie ja keine Königliche Hohheit mehr war, was sie mit der Beerdigung machen.
Das war so was von gemein!!!

Ich wollte an dem Tag ihrer Beerdigung alleine sein und es im Fernseh verfolgen.
ich wollte nach London ... keiner flog mit!!!! (Kathrin .... hättest mich doch mitgenommen!!!!)

Ich weinte mir bei dem Lied von Elton John die Augen rot!!!!!
Und auch jetzt noch, wenn ich diesen Song höre, kommen mir die Tränen und ich bekomme Gänsehaut.


Ich bekam von meinen ganzen Freundinnen Videokassetten aufgenommen, über DIANA.
Sie wußten, das sie für mich mein Engel war.


Ich bewunderte diese Frau, wieviel Kraft und Mut sie aufbrachte, in dieser Welt,in der sie nur verfolgt wurde, trotzdem für alle die "Königin der Herzen" blieb!!!

Alles Liebe Kelly candle in the wind... 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

candle in the wind... Empty
BeitragThema: Re: candle in the wind...   candle in the wind... EmptyDi Okt 13, 2009 8:13 pm

ich weiß noch wie wir dort standen und rosen vor ihren sarg warfen und ich wollte diesen sarg berrühren, um zu fühlen das sie tot ist.... es war irgendwie schrecklich , ihre kinder so nah und ich hab nur gedacht: die armen kinder, vollgepumpt mit beruhigungsmittel, damit sie das überstehen.

und menschen die weinten und einen umarmten, obwohl man sie nicht kannte. und polizisten die neben uns standen un anfingen zu weinen als der sarg vorbei kam....
irgendwie war es ein komisches gefühl...england schien unter schock und ich mitten drin....


sie lebt in uns ,denn ihr licht hat gestrahlt und wird es immer tun.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




candle in the wind... Empty
BeitragThema: Re: candle in the wind...   candle in the wind... EmptyDi Okt 13, 2009 8:29 pm

[img]candle in the wind... Diana10[/img]


Das ist das Bild von Diana, welches ich bei Madame Tussaud im Wachsmuseums Kabinette in London gemacht habe.
1989

Lg Kelly candle in the wind... 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





candle in the wind... Empty
BeitragThema: Re: candle in the wind...   candle in the wind... Empty

Nach oben Nach unten
 
candle in the wind...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Allgemeine Diskussionen :: Bücher/Musik/ Filme :: Musik-
Gehe zu: