Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny

Nach unten 
+2
Rosenrot
Wolerin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 2:56 pm

Gelöscht.

Danke, W.


Zuletzt von Wolerin am Mi Okt 14, 2009 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 3:05 pm

huhu wolerin,
ich finde das eine sehr gute idee.das ist ein toller gedanke von dir.
allerdings ist da nichts für mich dabei.

ich wäre einfach dafür, dass einige von uns vereny für ihre leistung, die sie uns erbringt bezahlen.
sie gibt hier soviel und hat eine wahnsinnige trefferquote, dass man da ruhig eine gegenleistung in form einer überweisung erbringen kann.
sie arbeitet ja schliesslich dafür.
also statt immer ihre kostenlosen angebote zu nutzen, vor allem bei grossen, mehrschichtigen anliegen,
einfach dafür zahlen.
wenn wir bei einer hotline anrufen würden oder zu einer hellseherin gehen würden, würd die uns auch nichts schenken.
liebe grüße, rosenrot
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 3:13 pm

Wolerin schrieb:
Meine Lieben,

bevor ich hier alles lang und breit erkläre, bitte ich Euch, meine extra dafür erstellte Seite anzuschauen:

KLICK

Klickt dann auf Bazar (rechts). Login: wolerin - Passwort: vereny (alles klein geschrieben).

Die Seite ist ein Anfang, und wird, falls es Anklang findet, erweitert.

Schaut es Euch einmal an und gebt mir bitte ein Feedback. Immerhin ist es für einen sehr guten Zweck :)

Bussi an alle, danke im voraus,

W.


huhu wolerin

finde die idee klasse aber so wie bei rosenrot ist auch für mich nichts dabei.
aber rosenrot hat recht wer etwas als gegenleistung an kathrin zahlen möchte sollte
es auch tun.

ich selbst hab kathrins kontodaten schon und gespendet unnd würde es auch genauso wieder tun.
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 3:20 pm

Ihr habt natürlich alle recht, nur tun es die wenigsten.

Und es kann ja nicht für jeden was dabei sein :)
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 3:27 pm

Wolerin schrieb:
Ihr habt natürlich alle recht, nur tun es die wenigsten.


Woher willst Du das jetzt wissen, wieviele Leute schon dafür gezahlt haben?

Deine Idee ist sehr gut, aber ich halte mich auch eher daran, für die Leistung direkt zu bezahlen.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 3:30 pm

Ich weiß es nicht, aber ich stelle die Vermutung einfach mal in den Raum, ich bin so frei :)
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 3:35 pm

Wolerin schrieb:
Ich weiß es nicht, aber ich stelle die Vermutung einfach mal in den Raum, ich bin so frei :)

Klar, kann man ja Mal versuchen. WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 451558

Ich drück Dich. WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 928578
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 3:38 pm

Wie auch immer, ob nun was dabei ist oder nicht, es ist eine Anregung.
Vielleicht braucht mancher das, vielleicht auch nicht, dann ist es ja umso besser.
Und vielleicht findet ja tatsächlich jemand was, was er gerne hätte, und dann ist allen Beteiligten geholfen.
Und wenn keiner was mag, ist das auch kein Weltuntergang, dann kommt die Seite wieder weg und gut ist :)

Aber dennoch schonmal Danke an alle, die es sich angeschaut haben :)
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 4:20 pm

hi wolerin

jetzt mal ein ganz anderer gedanke der mir gerade so durch den kopf geschossen ist.weiß kathrin von deinem spendenbazar für sie?
mir kam nur der gedanke ob sie es gut findet wenn jemand für sie auf spendenfang ist.nur so ein gedanke
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 4:23 pm

Nein, ich habe es ihr nicht explizit gesagt.
Aber wie gesagt: Es ist kein Problem dass auch wieder zu entfernen.

Vereny: Wenn Du das nun nicht so toll findest, dann nutzte doch bitte Deine Admin-Rechte und entferne es einfach.

Es stimmt, ich hätte vielleicht vorher fragen sollen... *seufz*
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 4:26 pm

Wolerin schrieb:
Nein, ich habe es ihr nicht explizit gesagt.
Aber wie gesagt: Es ist kein Problem dass auch wieder zu entfernen.

Vereny: Wenn Du das nun nicht so toll findest, dann nutzte doch bitte Deine Admin-Rechte und entferne es einfach.

Es stimmt, ich hätte vielleicht vorher fragen sollen... *seufz*

hi wolerin

meine zeilen sollten um himmelswillen nicht als vorwurf oder ähnliches gedacht sein.ich hab mir nur die frage gestellt wie vereny es findet da ich persönlich wenn jemand für mich auf spendenfang wäre nicht grad begeistert wär auch wenn deine idee klasse ist.

aber letztenendes sollte ich mir mal wieder nicht den kopf über dinge zerbrechen die nicht meine sind.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 7:43 pm

ich habe diesne thread eben gerade erst gesehen und bin eigendlich recht erfreut
ich fidne es verdammt lieb von wolerin.

auch wenn ich mit sicherheit die letzte bin die etwas verlangt von leuten denen ich helfe.

zu dem punkt, woher wolerin weiß das die leute nichts geben. sie weiß es nicht,aber ssie hat ein verdammt gutes gefühl dafür. und sie hat vollkommen recht.

einige hier haben mir schon geld mal überwiesen, aber es ist nicht an der teagesortnung. eigendlich ist es eher ne ausnahme!
ich fidne es irre lieb und bedanke mich bei wolerin für die liebe idee.


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyMo Okt 12, 2009 8:27 pm

Danke *schnüff*... nu bin ich gerührt.

Also... dann bleibt es so. Ich stell immer mal was Neues ein und gib dann eine Aktualisierungsnachricht. Es kommt auch noch Kinderkram und was weiß ich dazu. Und wenn einem nix gefällt, auch kein Problem, nicht jeder hat natürlich meinen Geschmack. Das ist logisch.

Danke an Alle!
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 10:47 am

Vereny schrieb:
ich habe diesne thread eben gerade erst gesehen und bin eigendlich recht erfreut
ich fidne es verdammt lieb von wolerin.

auch wenn ich mit sicherheit die letzte bin die etwas verlangt von leuten denen ich helfe.

zu dem punkt, woher wolerin weiß das die leute nichts geben. sie weiß es nicht,aber ssie hat ein verdammt gutes gefühl dafür. und sie hat vollkommen recht.

einige hier haben mir schon geld mal überwiesen, aber es ist nicht an der teagesortnung. eigendlich ist es eher ne ausnahme!
ich fidne es irre lieb und bedanke mich bei wolerin für die liebe idee.


lieben gruß

es ist schön dass du dich über wolerin einfall freust somit ist wieder ein lichtstrahl bei dir angekommen und das ist auch gut du kannst sie gebrauchen.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 10:54 am

ach noch was vergessen ich schussel ich.

nochmal etwas von meiner seite zu dem thema einen ausgleich erbringen.

wir alle wissen dass vereny sich wirklich den arsch für andere aufreißt und ich persönlich denke, dass die arbeit die vereny ausserhalb des forums für usere user macht auch entlohnt werden sollten.
dinge die im bereich kostenlos angeboten werden ok steht ja kostenlos aber alles was darüber hinaus geht wie zb karmareinigung oder jahreslegungen .....
die sollten nicht als selbstverständlich hin genommen werden.

also ich persönlich mag mich nicht mal oft im kostenlos bereich aufhalten geschweigeden etwas posten oder spezieles fragen weil ich dann schon ein schlechtes gewissen habe für die zeit die mir dann von einzelden gescheckt wird.

so nu aber ende der schreiberei von meiner seite zu dem thema.

drück euch
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 12:19 pm

Ganz ehrlich denke ich, dass momentan mehr verwirrt wird, als gut sein kann. Vielleicht sollte man ganz klar ranschreiben, was kostenlos ist und was eben nicht. Und wenn halt Jahreslegungen, Karmalösungen gemacht werden, ist das sehr viel Zeit, was das in Anspruch nimmt, keine Frage.

Ich denke, wenn man es hinschreibt. dann weiss jeder wo er dran ist, und kann sich aussuchen, was er in Anspruch nehmen möchte und es gibt keine Verwirrung. Wer für das Kartenziehen auch Geld nehmen möchte, bitte dazu schreiben.

Und dann noch ein persönliches Wort von mir. Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mir in den letzten 2 Jahren Karten gedeutet oder auch eine Karte gezogen haben. Sei es unentgeltlich oder eben nicht. Und in diesem Sinne bedanke ich mich auch bei allen, für die ich deuten durfte oder eine Karte gezogen habe. WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613

Alles Liebe für Euch. WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 928578

Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 12:36 pm

was ist denn bitte hier verwirrend??
ich mein im kostenlosen bereich sidn kostenlose angebote!
ich habe nie gesagt ,daß ich dafür geld möchte. ich biete dort auch keine jahreslegungen, oder karmalösungen an. und ich denke auch kein anderer.

ich denke es ging den anderen darum, das viele mich zum beispiel anschreiben und nach größeren legungen fragen udn glauben das sie meine ( oder auch von anderen ) gutmütigkeit ausnutzten können.

wenn ich geld möchte dafür,dann sage ich es. oder sage zumindestens das ich sowas nicht kostenfrei mache und das wurde bisher auch immer gut aufegnohmen.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 12:54 pm

Vereny schrieb:
was ist denn bitte hier verwirrend??
ich mein im kostenlosen bereich sidn kostenlose angebote!
ich habe nie gesagt ,daß ich dafür geld möchte. ich biete dort auch keine jahreslegungen, oder karmalösungen an. und ich denke auch kein anderer.

ich denke es ging den anderen darum, das viele mich zum beispiel anschreiben und nach größeren legungen fragen udn glauben das sie meine ( oder auch von anderen ) gutmütigkeit ausnutzten können.

wenn ich geld möchte dafür,dann sage ich es. oder sage zumindestens das ich sowas nicht kostenfrei mache und das wurde bisher auch immer gut aufegnohmen.

also ich meinte es genauso wie du es ebend geschrieben hast, nähmlich all die dinge die nicht im kostenlosbereich sind und die du für andere ausserhalb des forums machst.ich denk es sollte immer ein geben und nehmen sein.
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 1:04 pm

Vereny schrieb:


ich denke es ging den anderen darum, das viele mich zum beispiel anschreiben und nach größeren legungen fragen udn glauben das sie meine ( oder auch von anderen ) gutmütigkeit ausnutzten können.


Kann ich leider nicht so stehen lassen. Ich hatte Dich einmal um eine grössere Legung gebeten, und Du hattest nichts zu mir gesagt, dass Du dafür Geld möchtest. Ich habe Dir Deine Leistung bezahlt, weil es viel Arbeit bedeutet und Du ja auch einige Dinge im kostenlosen Bereich für mich getan hattest. Und ich mir auch von niemandem nachsagen lassen möchte, ich würde ihn ausnützen. Das wäre das letzte, was ich haben wollte.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 928578

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 1:13 pm

Um das Ganze zu einem Abschluß zu bringen:

- es wird hier niemand diffarmiert
- es wird niemandem was unterstellt
- niemand muß in die Verteidigungsposition und sich rechtfertigen, für was auch immer
- es gibt immer solche und solche
- und Vereny sagte explizit, daß Einige zahlen, Einige nicht.

Ich bitte also das Ganze als das aufzufassen, was es ist:

Ich hab nen Haufen Zeugs, was ich entweder bei Ebay verkloppen würde oder in die Sammlung geben würde. Ich dachte mir einfach, dass es eine Möglichkeit ist, von der unter Umständen alle was haben.

Und die Idee ist genau genommen auch gar nicht von mir, sondern Luo hatte in einem anderen Thread mal einen solchen Gedanken erwähnt. Es ist also so gesehen Luo's Verdienst.

Was explizit kostenlos angeboten wird ist kostenlos: Also der gesamte Bereich "kostenlose Beratungen".
Anzuregen wäre vielleicht ein Bereich "kostenpflichtige Beratungen".

Was dann aber wieder Verenys (und auch den Anderer Begabten) grundsätzlichen Grundsätzen wiederspricht. Also dchte ich mir, so ganz schlicht bei mir, dass wenn ich etwas anbiete, was vielleicht jemand brauchen kann, ich mit dem so erstandenen Geld auch Vereny etwas Gutes tun kann. Sie ist zumindest der Einzige mir bekannte Fall, der leistet, und arm ist.

Das war alles.

Eine Grundsatz-Diskussion ist sicher gut und richtig, war aber schlicht nicht das Thema hier.

Natürlich wiederum freut es mich, wenn es zu Denkanstößen kommt.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 1:17 pm

liebe tina,

für einige leute mache ich auch größere legungen kostenfrei, dann sag ich dazu nichts, dafür hab ich meine gründe.

auch wenn ich hier jemanden anschreibe, weil er im hilfebereich pstet das er ein problem hat, dann verlange ich nichts!

aber nun gut, wird eh nicht mehr vorkommen WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 77201
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 2:00 pm

so jetzt machen wir mal alle einmal gruppenknuddeln und legen dieses thema
wohl mal zu den akten bevor hier die post abgeht weil einiges flasch aufgefasst wird im schlimmsten fall.
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 2:13 pm

Ok, dann stürz ich mich mal auf Porto *umknuddel*
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 3:10 pm

Wolerin schrieb:
Ok, dann stürz ich mich mal auf Porto *umknuddel*

boa da hast mich doch glatt zu boden geknuddelt.
nu wart ab wie du nu geknuddelt wirst WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613 WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny 278613

sprachlos oder???
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny EmptyDi Okt 13, 2009 3:11 pm

Nicht kitzeln... *gacker*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny   WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG: Der Spenden Bazar für Vereny
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurse bei Vereny
» bitte verschieben... liebe vereny...
» Die Gegenwart der Meister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Marktplatz :: Biete/ Suche-
Gehe zu: