Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stephan Gately tod!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Stephan Gately tod! Empty
BeitragThema: Stephan Gately tod!   Stephan Gately tod! EmptySo Okt 11, 2009 6:13 pm

Wieder geht ein popstar viel zu früh von uns.

Stephen Gately
Sänger der irischen Band Boyzone auf Mallorca gestorben

Der Sänger der irischen Band Boyzone, Stephen Gately, ist im Alter von 33 Jahren auf Mallorca gestorben. Über die Ursache seines Todes am Samstag war zunächst nichts bekannt. Es gebe keine Hinweise auf eine Gewalttat, erklärte die Polizei am Sonntag. Die übrigen Mitglieder der Popgruppe wollten noch im Lauf des Tages auf die spanische Ferieninsel fliegen, hieß es auf der Website von Boyzone. Gately hielt sich demnach zusammen mit seinem Lebensgefährten Andrew Cowles auf Mallorca auf.

Die spanische Polizei wurde nach Angaben eines Sprechers am Samstagnachmittag zu einem Haus in der Nähe von Port D´Andratx im Westen der Insel gerufen. Die Leiche Gatelys werde vermutlich obduziert.


wer ihn nicht kannte sollte sich das mal anhören, ich liebe die musik von boyzone und trauere mit den fans ,um einen tollen künstler.



Stephan Gately tod! Stepheng

Möge Gott deiner jungen Seele gnädig sein und dir ewigen Frieden geben!

Stephan Gately tod! Resized_j0402072
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Stephan Gately tod! Empty
BeitragThema: Re: Stephan Gately tod!   Stephan Gately tod! EmptySo Okt 11, 2009 6:38 pm

ich kannte die band nicht, denn ich hoere ganz andere musik.
und ich muss gestehen, dass sich mir bei der musik die zehennaegel
aufrollen... aber ich trauere um eine weiteren jungen mann, der so
frueh sterben musste...


wieder ein kind aufgefressen
von der industrie
geld machen - maschine
keine liebe
nichts
nur toll aussehen, toll singen
ganz viel kohle bringen
aller glanz aussen
mit drogen aufpoliert
und innen blank und leer

oh man
ich kriegs echt nicht gebacken
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Stephan Gately tod! Empty
BeitragThema: Re: Stephan Gately tod!   Stephan Gately tod! EmptySa Okt 17, 2009 6:49 pm

Heute war seien Beerdiggung.
Große Männer wie Elton John, Robbie Williams, George Michael, waren zwar nicht vor ort, aber hinterliessen mit einen Blumenbuget und warmen worten einen letzten Gruß an den Künstler.
videos der letzten Nacht zeigen eine Band in Trauer. Die Bandmitglieeder trugen den Sarg ihres verstorbenen Freudnes in die Kapelle, wo sie in Stille abschied nahmen.

Bei eienr Pressemitteilung rang Ronan Keating, mit den Tränen. Wärend die Bandmitglieder eher stumm vor Trauer beim ihm standen.

Als der Sarg vor den Fans vorbeifuhr, gaben die trauernden Fans, den letzten großen Applaus für den Künstler.
" Er wird in unseren Songs weiter leben! "

Schöne worte von stars und fans... am meisten beeindruckt haben mich die worte ,die aus der kirche herraus nach aussen zu den fans getragen wurden. Bandmitglieder in Trauer und warme und EHRLICHE worte, die mich persönlich sehr berrührt haben.












Goodbye Steven!!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stephan Gately tod! Empty
BeitragThema: Re: Stephan Gately tod!   Stephan Gately tod! Empty

Nach oben Nach unten
 
Stephan Gately tod!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Allgemeine Diskussionen :: Weltgeschehen/allgemeines.-
Gehe zu: