Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 paolo coehlo-krieger des lichts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

paolo coehlo-krieger des lichts Empty
BeitragThema: paolo coehlo-krieger des lichts   paolo coehlo-krieger des lichts EmptySo Okt 11, 2009 8:49 am

huhu ihr lieben

dieses buch habe ich damals als es mir schlecht ging gelesen und habe viele
hilfreiche dinge für mich da heraus gezogen.
es hat mir beim umdenken geholfen.
kennt es jemand von euch?
wie habt ihr das buch empfunden?
Nach oben Nach unten
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

paolo coehlo-krieger des lichts Empty
BeitragThema: Re: paolo coehlo-krieger des lichts   paolo coehlo-krieger des lichts EmptySo Okt 11, 2009 7:16 pm

hallo porto,

ich kenne das buch auch.
ich habe es letztes jahr von einem freund geschenkt bekommen. er sagte, er lies auch immer wieder in diesem buch, besonders wenn es ihm schlecht geht, dann gehts ihm besser.

ich findes auch sehr schön.

gruß
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

paolo coehlo-krieger des lichts Empty
BeitragThema: Re: paolo coehlo-krieger des lichts   paolo coehlo-krieger des lichts EmptySo Okt 11, 2009 8:04 pm

manu schrieb:
hallo porto,

ich kenne das buch auch.
ich habe es letztes jahr von einem freund geschenkt bekommen. er sagte, er lies auch immer wieder in diesem buch, besonders wenn es ihm schlecht geht, dann gehts ihm besser.

ich findes auch sehr schön.

gruß

hi manu

ja so geht es mir auch mit dem buch wenn es grad ein wenig abwärts bei mir geht les ich einige seiten und dann werden mir andere wichtigere dinge wieder bewußt.

ist sowas wie ne kleine persönliche therapie für mich
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

paolo coehlo-krieger des lichts Empty
BeitragThema: Re: paolo coehlo-krieger des lichts   paolo coehlo-krieger des lichts EmptySo Okt 11, 2009 8:07 pm

hallo ihr lieben,
dieses buch kenne ich zwar noch nicht, aber paulo coelho mag ich total gern als autor.
am besten gefallen hat mir "der alchemist".
das kram ich auch immer hervor, wenn mein leben ins stocken gerät.
aber danke für den tipp, dann werde ich mir "krieger des lichts" auch mal zulegen.
lieben gruß, rosenrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





paolo coehlo-krieger des lichts Empty
BeitragThema: Re: paolo coehlo-krieger des lichts   paolo coehlo-krieger des lichts Empty

Nach oben Nach unten
 
paolo coehlo-krieger des lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Allgemeine Diskussionen :: Bücher/Musik/ Filme :: Bücher-
Gehe zu: