Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umgang mit der Gabe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Umgang mit der Gabe Empty
BeitragThema: Umgang mit der Gabe   Umgang mit der Gabe EmptySo Jun 21, 2009 7:15 pm

Ich werde ganz oft gefragt,wie ich mit meiner Gabe umgehe.
Ehrlich gesagt, GARNICHT! Ich habe nur gelernt mit ihr zu leben. Manchmal klappt es gut und manchmal nicht. An Tagen wo ich nicht damit umgehen kann, suche ich nach Fehlern bei mir und dem was ich tuhe. Jedes " daneben liegen " ist dann für mich DER Beweis, daß die Esoterik nur Lug und Betrug ist.
Aber irgednwie muß ich mir dann eingestehen, daß das alles was ich " vorhersehe" keien Zufälle sind. " zufälle gibt es nicht. Sie sidn die Momente wo das Schicksal Mittagspause hat "
In diesen momenten ,wenn ich mal wieder nicht umgehen kann dan´mit, bin ich stark depressiv, teilweise war ich extrem selbstmordgefährdet. Was sich erst ein wenig durch meine Kinder legte.

Nun habe ich auch eien hohe Form der Gabe abgekriegt, vermutlich zu laut hier geschrien bei der Verteilung der Gaben. Umgang mit der Gabe 609
Egal was ich "ausprobiere" in der Esoterik ,ich kann es nach eienr kurzen Eingewöhnungphase.

Das was am meisten " wehtut" sidn die Menschen. Ich habe kaum Freunde, bin oft allein. Meine Familie empfindet mich als " umheimlich". Und wenn ich Menschen treffe,die wissen wie ich bin, dann geben sie mir nicht mal die Hand, aus Angst ich könnte etwas sehen,was ich nicht sehen soll.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Andrea
auf der Suche
auf der Suche
Andrea


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : Vorarlberg

Umgang mit der Gabe Empty
BeitragThema: Danke   Umgang mit der Gabe EmptySo Jun 21, 2009 8:25 pm

Danke für diesen Beitrag. Er tut gut. Logisch, das war wiedermal egoistisch, aber ich denke du weißt wie ich das meine.

Mir geht es so ähnlich. Du hast etwas die hätere Form durch das Gedanken lesen.

Ich war auch immer "anders". Gepeinigt vom Leben, vom Umfeld, und von den Rucksäcken die ich mitgenommen habe. Ich habe mich oft gefragt, wieso habe ich meine Hände so weit ausgebreitet und gerufen. Hey! Ich helfe euch allen, her damit, gebt mir eure Rucksäcke, ich werde sie für euch tragen!

Wie blöd kann man sein?

Ja und somit war ich auch immer alleine. Nicht gewollt, nicht geliebt.

Und wenn mich dann die geistige Seite auch noch im Stich lies...ja, was will ich dann noch hier?


Und ich wurschtel mich weiter. Mal auf dem Berg, aber nur auf einem sehr kleinen, eigentlich müsste man es eher als ein Hügelchen bezeichnen, mal im Vulkanloch.

Aber was tun, wenn es nichts auf der Welt mehr gibt, dass einem eine Freude macht, ein Glücksgefühl gibt?


Könnte ich nicht in die Augen meiner Kinder sehen...wüsste ich nicht, was mich noch halten würde...

Ich wollte immer eine Gabe haben, doch ich bin drauf gekommen, damit hätte ich nur noch mehr Probleme.

Das was du kannst und trägst ist eine große Leistung. *Hut ab*

Liebe Grüsse
Andrea
Nach oben Nach unten
 
Umgang mit der Gabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: