Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wir möchten .......

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wir möchten ....... Empty
BeitragThema: wir möchten .......   wir möchten ....... EmptySa Okt 10, 2009 4:37 pm

So meine lieben,
ich habe mich einige zeit bereits mit dem gedanken getragen und nun habe ich mich mit jemanden von hier utnerhalten udn werde nun mal schauen,wer sich für meine idee noch begeistern kann.

Meine idee:

ich bastel eine homepage und möchte daraus keine eigene esoterikline machen,aber ich möchte dort dienstleistungen anbieten.
ich besorge 0900 nummern ( wo wir den tarif selbst bestimmen können )
ich versorge die homepage, und sorge für werbung.

wer intresse hat meldet sich bitte hier oder per pn , ich mache in den nächsten tagen eine IG auf, wo ich das projekt vorstelle und auch wir darüber reden können wie und was geplant ist.




lieben gruß eure vereny
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




wir möchten ....... Empty
BeitragThema: Re: wir möchten .......   wir möchten ....... EmptySa Okt 10, 2009 5:25 pm

Hallo Vereny

das ist ja toll ...
das klingt ja viel viel besser und erfolgsversprechender als bei Ebay für 1,00€ Sofortkauf. wir möchten ....... 77201 (du weißt schon was ich meine, oder?)

Schickst du mir dann bitte eine Pn wenn die IG startet.
Würde mich über eine Einladung und einer Nachricht von dir sehr freuen. wir möchten ....... 763402

Alles liebe Kelly wir möchten ....... 451558
Nach oben Nach unten
 
wir möchten .......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Regeln/ Ankündigungen/mehr :: Regeln-
Gehe zu: