Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   So Okt 18, 2009 11:49 am

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

BUSSI

Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 39
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   So Okt 18, 2009 12:17 pm

Rosenrot schrieb:
ahhhhhhh,

wisst ihr was?
ich guck gerade in den spiegel beim haarefönen und was seh ich?
graue haare.
so hab ich geguckt.
ich wollte meine haarfarbe rauswachsen lassen und hab also einen ansatz wie schon lange nicht mehr.
deshalb hab ich das auch nur gesehen.färb mir seit 9 jahren die haare.vielleicht war das jetzt zu lange.
sorry, ihr lacht bestimmt, aber mit 25 find ich das schon ein bissel früh
naja, musste mich mal ausheulen, danke fürs lesen

hi rosenrot

ich weiß wie du dich fühlst und wie soll ich sagen bei mir ist es auch so deswegen wird fleißig weiter gefärbt auch wenn die grauen bei mir noch sehr gering sind.

ja ja wir sind aber auch eitle weibsen

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 39
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   So Okt 18, 2009 12:19 pm

gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?

man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.

drück euch und warte auf den perfekten smilie

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Di Okt 20, 2009 6:04 pm

hallo porto ... habe noch keinen perfekten smilie für dich gefunden, aber ich suche weiter ....

Mir gehts heute nicht so toll

Kuschel mich jetzt auf meine Couch oder gleich in meine Bett.
Bis morgen
LG Kelly
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : salzburg

BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Di Okt 20, 2009 7:46 pm

porto schrieb:
gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?

man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.

drück euch und warte auf den perfekten smilie

liebe porto, ich schick dir mal ein bisschen energie, du hast mein vollstes mitgefühl - meine kleine ist leider sehr oft krank, únd dann geh ich auch am zahnfleisch spazieren...

alles liebe andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Mi Okt 21, 2009 10:18 pm

ich fühl mich grad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Do Okt 22, 2009 6:41 pm

Ich fühle mich heute auch so
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 39
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Do Okt 22, 2009 8:22 pm

valli schrieb:
porto schrieb:
gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?

man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.

drück euch und warte auf den perfekten smilie

liebe porto, ich schick dir mal ein bisschen energie, du hast mein vollstes mitgefühl - meine kleine ist leider sehr oft krank, únd dann geh ich auch am zahnfleisch spazieren...

alles liebe andrea

hi andrea

riesen für die energie ich konnt sie echt gut gebrauchen.
man 9tage ausnahmezustand sind echt zum zumal wir wegen der bindehautentzündung und mittelohrentzündung drinnen bleiben mußten.

aber heute schläft meine kleine das erste mal wieder in ihrem bett und ich kann
in ruhe meine schlafwiese für mich haben.
oh freu ich mich.

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 39
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Do Okt 22, 2009 8:26 pm

ich fühl mich jetzt weil ich heute in meinem betti mehr als 40cm platz zum schlafen habe da mein kind im eigenen pennt

_________________
Lg porto

Der Weg ist das Ziel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Do Okt 22, 2009 9:44 pm




so fühl ich mich heute.
konnte alles doofe der letzten zeit bereinigen und nun fühle ich mich leicht und beschwingt.
geb euch gerne was ab von meiner zufriedenheit;)
und möchte an dieser stelle mal sagen, wie toll ihr alle seid.
es ist so schön, wie wir uns gegenseitig aufbauen, mutmachen und weiterbringen.
vielen dank.
ich hoffe, es geht euch auch so.
alles liebe

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Fr Okt 30, 2009 11:45 pm



Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Mo Nov 02, 2009 12:06 am

Ich wünsche EUCH allen






Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   

Nach oben Nach unten
 
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue Smilies
» Smilies
» Kann mir jemand sagen was die Marken Wert haben???
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Einfach mal danke sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: