Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 1:11 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich würde gerne einen Thread aufmachen, der durch schöne Smilies unsere derzeitigen Launen, Empfindungen oder Tätigkeiten widerspiegelt.

Ich fange gleich mal an.

Meine Tätigkeiten heute (...bis jetzt) Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_girl_115

Lg Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 1:14 pm

Meine Laune



Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_girl_173




Liebe Grüße Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 1:37 pm

kelly schrieb:
Hallo Ihr Lieben

Ich würde gerne einen Thread aufmachen, der durch schöne Smilies unsere derzeitigen Launen, Empfindungen oder Tätigkeiten widerspiegelt.

Ich fange gleich mal an.

Meine Tätigkeiten heute (...bis jetzt) Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_girl_115

Lg Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558

hi kelly

na dann gehts dir ja wie mir, hausputz und zwischendurch mal am rechner erholen.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 1:38 pm

und meine laune ist irgendwie Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 83694 grübbelig heute oder besser gesagt gedankenkino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 3:06 pm

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 602104 Ich gehe jetzt nochmal schnell arbeiten

und dann noch etwas shoppen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_shop_007



und danach noch etwas einkaufen und vielleicht trifft man ja noch jemanden zum quatschen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_shop_010


Also bis später Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 3:18 pm

dann viel spaß beim shoppen aber pass auf das danach dein kleiderschrank nicht aus allen nähten platz Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 445218

ich werd heut nur mit meiner tochter quatsch können.ach was wär es schön jetzt allein los zukönnen
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 5:02 pm

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563
so fühl ich mich heute.
mein leben dreht sich im kreis.
immer, wenn ich denke, ich hab den lernprozess überwunden, kommt die nächste prüfung und ich mach den mist genauso wie vorher. also mmer noch nix gelernt. Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 320949
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 5:04 pm

Rosenrot schrieb:
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563
so fühl ich mich heute.
mein leben dreht sich im kreis.
immer, wenn ich denke, ich hab den lernprozess überwunden, kommt die nächste prüfung und ich mach den mist genauso wie vorher. also mmer noch nix gelernt. Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 320949

ach nicht verzagen du bist damit nicht allein ich denk so geht es uns allen mit bestimmten themen.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 5:11 pm

das macht mir mut, habe ja schon im thema realität der esoterik gesehen, dass wir anscheinend alle im kreis laufen.
es hört sich immer so einfach an, aber die umsetzung ist sooo schwer.
wir können ja eine selbshilfegruppe für kreisläufer gründen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 622126 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 622126 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 622126
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 10, 2009 5:16 pm

Rosenrot schrieb:
das macht mir mut, habe ja schon im thema realität der esoterik gesehen, dass wir anscheinend alle im kreis laufen.
es hört sich immer so einfach an, aber die umsetzung ist sooo schwer.
wir können ja eine selbshilfegruppe für kreisläufer gründen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 622126 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 622126 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 622126

na die gruppe wäre dann aber bald voll da bin ich mir sicher.
dann machen wir mal einen aufruf Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 711806 dass alle kreisläufer sich zusammen tun, damit es nicht so langweilig wird allein im kreis zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 3:11 pm

ich könnte heute den ganzen Tag auf der Couch verbringen, bin irgendwie so schlapp

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sleep_054

und gähne immerzu Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sleep_052

naja ... faulenzen tut auch mal gut
lg Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 4:52 pm

Ich bin kein Kreisläufer.... Ich bin ein kleiner Rebell! :)
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 5:57 pm

ich fühl mich sch.... Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563

und ich dreh wie der hamster im rad, und ich hab heute beschlossen, endgültig auszusteigen.

drückt mir bitte die daumen, dass ich es endlich schaffe ....

lg andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 6:09 pm

valli schrieb:
ich fühl mich sch.... Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563

und ich dreh wie der hamster im rad, und ich hab heute beschlossen, endgültig auszusteigen.

drückt mir bitte die daumen, dass ich es endlich schaffe ....

lg andrea

Liebe Andrea

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_gr_179


Alles liebe für dich
Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 6:40 pm

valli schrieb:
ich fühl mich sch.... Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563

und ich dreh wie der hamster im rad, und ich hab heute beschlossen, endgültig auszusteigen.

drückt mir bitte die daumen, dass ich es endlich schaffe ....

lg andrea

hi andreas

ach dieser liebe kreislauf der einem manchmal gefangen hält Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 251378

ich drück dir ganz dolle die daumen das dein ausstieg funzt, aber dein wille ist da also häng das hamster sein an den nagel.

ddddddddaaaaaaaaaauuuuuuuummmmmmmmeeeeeeennnnnnnn drück
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 8:08 pm

valli schrieb:
ich fühl mich sch.... Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563

und ich dreh wie der hamster im rad, und ich hab heute beschlossen, endgültig auszusteigen.

drückt mir bitte die daumen, dass ich es endlich schaffe ....

lg andrea

Oh Andrea, das Hamsterrad.........................das kenn ich gut............... pass gut auf dich auf, damit du nicht in hohem Bogen rausfliegst, weil du sooooooooo nen Zahn drauf hast. lege schnell eine Matte parat damit du weich fällst ( ein Rat von mir)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drüvk dich und alles Liebe und die Engel mit dir Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 875543 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 875543 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 875543

Francess
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 8:10 pm

valli schrieb:
ich fühl mich sch.... Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 145513 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 118563

und ich dreh wie der hamster im rad, und ich hab heute beschlossen, endgültig auszusteigen.

drückt mir bitte die daumen, dass ich es endlich schaffe ....

lg andrea

oh Andrea, das Hamsterrad das kenn ich auch gut.................pass gut auf dich auf.............daß du nicht in hohem Bogen raus fliegst.........
leg schnell eine Matte darunter damit du weich landest!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und die Engel mit dir

Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySo Okt 11, 2009 10:53 pm

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und viele lustige Träume

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sleep_044


Bussi Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_love_047
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptyMo Okt 12, 2009 6:53 pm

Hallo Ihr Lieben

engel48 und ich waren heute im Fitness Center und haben viiiiel Sport gemacht!


Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_021

und .................. Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_190

...............und auch ..........Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_298

.... das hier auch ........................................ Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_309

na klar, auch das hier ............Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_318

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_326

und danach etwas wellness ........... gehört natürlich auch dazu ......Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_bad_68

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_bad_40


Schön wars ....... Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 763402


LG Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptyDo Okt 15, 2009 10:18 pm

Ich wünsch mir heute Nacht,
vom Meer und von fernen Ländern zu träumen.
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_water_107


Mein Land ...
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Aegypt10



ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süsse Träume
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Engel-10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptyFr Okt 16, 2009 8:09 pm

Ich war heute wieder im Fitness Center ...

..... Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_309

und auch wieder dieses Gerät .....Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_318

.... und auch dieses .....Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sp_326

Ich habe soooooooooo einen Muskelkater im Bauch ... Aua ...


..................................dann war mein Ebay dran Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_pc_079


und jetzt genieße ich es hier zu sein ......Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_pc_159

LG kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptyFr Okt 16, 2009 9:46 pm

Ich bin müdeSmilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Smilie_sleep_106


Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Schlaf10Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Sterne12

Gute nacht .... lg Kelly .... bis morgen
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 17, 2009 8:54 am

ahhhhhhh, Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 83694 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 398656 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 580180

wisst ihr was?
ich guck gerade in den spiegel beim haarefönen und was seh ich?
graue haare.
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 855972 so hab ich geguckt.
ich wollte meine haarfarbe rauswachsen lassen und hab also einen ansatz wie schon lange nicht mehr.
deshalb hab ich das auch nur gesehen.färb mir seit 9 jahren die haare.vielleicht war das jetzt zu lange.
sorry, ihr lacht bestimmt, aber mit 25 find ich das schon ein bissel früh Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 764280
naja, musste mich mal ausheulen, danke fürs lesen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 928578
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 17, 2009 9:52 pm

Liebe Rosenrot Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Candy199 ich sende dir mal eben viele wunderschöne Blumen zur Aufheiterung

Im Vertrauen ... mir ginge es genauso ... ich färbe lieber weiter, ohne zu gucken Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 3993
Ich drück dich Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... EmptySa Okt 17, 2009 10:47 pm

Gehe jetzt schlafen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 157

Muss morgen früh leider schon wieder arbeiten ... was für eine Freude Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 148669

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht ... schlaft schön ... bis morgen
Schlafende Grüße von Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... 725656
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: