Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie steh ich zu ihm?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

wie steh ich zu ihm? Empty
BeitragThema: wie steh ich zu ihm?   wie steh ich zu ihm? EmptyDo Okt 08, 2009 8:43 am

Hallo zusammen - ich schon wieder in diesem Thread... wie steh ich zu ihm? 3993

Es ist nur so, dass es mich schon seit Jahren beschäftigt:
Ich liebe einen Mann, den es nicht mehr gibt (schon einmal in einem anderen Thread erwähnt). Ich kennt ihn wahrscheinlich alle, da er relativ bekannt war - möchte jedoch nicht gleich schon seinen Namen nennen... (wenn ihr ihn braucht natürlich schon).
Es ist so, dass ich mich seit ich ihn "kenne" sehr stark mit ihm verbunden fühle und über sehr viele "Zufälle", die gar keine sein können, mit ihm bekannt wurde. Ich habe durch ihn sehr viel gelernt und er ist für mich einfach der Traummann. Nun ist das aber nicht alles...
Er starb 13 Tage vor meinem Geburtstag (13.07.91). Ich habe aber das Gefühl, als kenne ich ihn - wenn ich ihn anschaue, kann ich ein wenig in ihn hinein sehen...
Wenn ich seine Stimme höre, kriege ich eine Gänsehaut - sie berührt mich sooo stark und wenn ich ihn betrachte habe ich schon x mal die Gedanken gehabt - er ist mir so ähnlich! Wenn ich an ihn denke ist es so, wie wenn ich an meinen geliebten Bruder denken würde - in kürze: ich weiss nicht, ob mehr als Liebe dahinter steckt.

Vielen denen ich dies schon vage anvertraut habe, sagten sofort, dass dies ja jeder denke, der verliebt ist... doch ich möchte es nun genauer wissen!
Kenne ich diesen Mann aus früheren Leben? Sind wir irgendwie verbunden? Ist er momentan bei mir oder wird er noch kommen?

Ich hab es in diesen Bereich geschrieben, da ich nicht genau weiss, mit welcher Technik man dies alles herausfinden kann... wie steh ich zu ihm? 3993
wenn es jemand braucht gebe ich gerne alle genauen Daten die ich weiss bekannt!

Danke euch sehr - es ist sehr wichtig für mich!
wie steh ich zu ihm? 278613
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie steh ich zu ihm? Empty
BeitragThema: Re: wie steh ich zu ihm?   wie steh ich zu ihm? EmptyDo Okt 08, 2009 8:52 am

du hast eine pm ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
 
wie steh ich zu ihm?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: