Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Esoteriktreffen in Lübeck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptySo Jun 21, 2009 6:49 pm

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Monaten haben sich drei Esoterikbegeisterte zusammengetan und sich über ein treffen für Esoterikfreunde gedanken gemacht. Nun bin ich die Glückliche * Ironie * die das Treffen organisieren darf.
Es ist ein Treffen der " etwas anderen Art" . Nein - Wir warten nicht auf Ufos

Es wird eine sehr "persönliche" Feier, schon alleine weil es in einen privaten Schrebergarten stattfindet. Geplant ist:

Datum: 22. August.2009
Uhrzeit: ab 10 uhr
Ort: Lübeck, Arnimstrasse


Ich selber werde Kartenlegen und Handauflegen anbieten, vielleicht auch Pendeln, wenn mein Pendel es zuläßt. Ein kleiner Stand mit Heilsteinen, und noch einiges mehr.
Ab 19 Uhr ,nur für angemeldete Gäste: esoterische Nacht, mit Lagerfeuer, Schamanentrommeln und viele netten kleinen Überraschungen.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.
Kein Eintrittspreis, alle Akteure arbeiten auf Spendenbasis.

Wir haben auch noch drei Plätze frei, also wer Lust hat und auf Spendenbasis einen Tag lang seine Gabe anbieten möchte, bitte bei mir per PN melden. Dies gilt ebenfalls wer am "esoterischen Abend" teilnehmen möchte.

Die Akteuere werden sich aber bestimmt gerne hier noch kurz vorstellen und sagen,was sie anbieten werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Lieben Gruß eure Magice
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptySo Jun 21, 2009 7:25 pm

Hallo meine Lieben,auch ich werde einer der Akteure sein und werde für das "körperliche Wohl" auf die andere Art verantwortlich sein!! Esoteriktreffen in Lübeck 451558

Ich werde u.a. eine spezielle Massage anbieten,die Raindrop Technik.
Es handlet sich hierbei um eine Massage,die in Kombination aus reinsten,ätherischen Ölen mit therapeutischer Wirkung und den energetischen Griffen der Lakota Indianer.
Die naturreinen Öle werden auf den Rücken aufgeträufelt und mit sanften Bewegungen in die Muskulatur eingearbeitet.
Verspannungen und Blockaden werden gelöst.Die Öle wirken auf der körperlichen als auch auf der emotionalen Ebene.Man fühlt sich leichter und energiegeladen.

Zu empfehlen bei Burnout,Stress Schlaflosigkeit und Prüfungsängsten.

Falls es an diesem Tag zu heiß wird,gebe es natürlich auch die Möglichkeit einer Fussmassage o.ä.
inkl. eines kühlenden Fussbads....

Wenn ihr vierbeinige Freunde mitbringt,zeige ich euch gerne,wie toll die eine Wellnessmassage finden...

Zusätzlich biete ich Beratungen an, bezüglich ätherische Öle und ihre Anwendung und Wirkungen an Mensch UND Tier!
Und Ihr erhaltet "dufte" Geschenk für zu Haus oder zum weiter verschenken!

Ich freue mich auf einen sonnigen und fröhlichen Tag mit Euch und auf das knisternde Lagerfeuer Esoteriktreffen in Lübeck 463823

Eure Sternenelfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptySo Jun 21, 2009 7:35 pm

ach wieso bin ich sooo weit weck :(
Nach oben Nach unten
oranje
auf der Suche
auf der Suche
oranje


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.06.09

Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptyDo Jun 25, 2009 8:01 pm

i glaub da gibt es noch jemanden der sich das sagte. Esoteriktreffen in Lübeck 145513
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptyDo Jun 25, 2009 8:12 pm

AngelofHeaven schrieb:
ach wieso bin ich sooo weit weck :(
mach dir nix draus, du hast 923 km, ich hab 842 km - auch zu weit *seufz*
Nach oben Nach unten
oranje
auf der Suche
auf der Suche
oranje


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.06.09

Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptyDo Jun 25, 2009 9:08 pm

Esoteriktreffen in Lübeck 463823 so aber net, meine sind 982 km Esoteriktreffen in Lübeck 463823.

wer kann mehr ?
Nach oben Nach unten
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Moskau

Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptySo Jul 05, 2009 10:59 pm

leider noch weiter weg

laut Routenplaner nur 2082.99 km Esoteriktreffen in Lübeck 463823 Esoteriktreffen in Lübeck 463823 Esoteriktreffen in Lübeck 463823
Nach oben Nach unten
oranje
auf der Suche
auf der Suche
oranje


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.06.09

Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptyMo Jul 06, 2009 12:45 pm

pupsik schrieb:
leider noch weiter weg

laut Routenplaner nur 2082.99 km Esoteriktreffen in Lübeck 463823 Esoteriktreffen in Lübeck 463823 Esoteriktreffen in Lübeck 463823


Esoteriktreffen in Lübeck 3993 .. da muss ich mich wohl knapp geschlagen geben .. Esoteriktreffen in Lübeck 502686
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptyFr Jul 17, 2009 3:07 pm

* Leider aus mangel an beteiligung abgesagt!!*
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptyMo Jul 20, 2009 3:45 pm

Vereny schrieb:
* Leider aus mangel an beteiligung abgesagt!!*

ach mensch das tut mir echt leide wäre echt ne nette sache gewesen
Nach oben Nach unten
oranje
auf der Suche
auf der Suche
oranje


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.06.09

Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck EmptyMo Jul 20, 2009 5:54 pm

Vereny schrieb:
* Leider aus mangel an beteiligung abgesagt!!*


... schade .. Esoteriktreffen in Lübeck 711806 .. das blöde war echt nur die entfernung !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esoteriktreffen in Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Esoteriktreffen in Lübeck   Esoteriktreffen in Lübeck Empty

Nach oben Nach unten
 
Esoteriktreffen in Lübeck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Marktplatz :: Veranstaltungen/Treffen-
Gehe zu: