Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 junge seele ...alte seele

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyMo Okt 05, 2009 11:53 am

wie kann man das erkennen ?
habt ihr eine junge oder alte seele .......oder wie sagt man dazu ?


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyMo Okt 05, 2009 1:16 pm

Uj, Beate,

da hast du dir aber eine schwierige Frage ausgesucht.

Will dir meine Gedanken dazu sagen, es gibt ja Astrologen die haben sich auf Karma-Astrologie spezialisiert.
Eine Freundin von mir lernt in 8 Wochenend-Kursen bei Andrea Hartmann in München.
Sie hat mir zu Übungszwecken mein Horoskop aufgestellt.

Da kommen Sachen raus, die hauen dich glatt um. Aber ich werde Luo´s Rat befolgen und mich nicht verrückt machen lassen, denn manche Sachen stimmen total und manche wiederum nicht.

Sie hat unter anderem unser Familienkarma entschlüsselt, ich wußte gar nicht was für Verbindungen es da alles gibt.

Mutter/Vater/Kind Beziehung
Liebesbeziehung
Lilith/Mondknoten
Machtbeziehung
Suchtbeziehung
Freundschaftsbeziehung
Arbeitsbeziehung
Geschwisterbeziehung
Jahrtausendalte Beziehung
und und und............

demnach wären wir ja alle "Alte Seelen" oder?? junge seele ...alte seele 441402

da wirds am besten sein wir konzentrieren uns auf unsere derzeitige Seele und was die zu lernen hat und schauen, daß es ihr gutgeht.........

sonst werden wir zu "armen Seelchen"

junge seele ...alte seele 441402


also Grüßle nach Bayern

Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyMo Okt 05, 2009 6:15 pm

hallo liebe claudia ,magst da schon recht haben ......das man sich am besten um das jetzt kümmert .

aber ich finde es schon interesant ,hatte vor kurzen ein gespräch mit einer sehr netten frau ......diese sagte .die seele oder auch seelenlicht ,scheint heller wenn eine seele älter ist...... das es nicht ganz unwichtig ist was in einen vorigen leben alles war.

ich wuste es nicht das es ein seelenlicht gibt......wer ich mir mercken.....


danke für deine antwort,dir noch einen schönen tag junge seele ...alte seele 602104
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyMo Okt 05, 2009 6:36 pm

Ups, Beate,

Seelenlicht ?? hab ich noch nicht gehört!

Aber viell. weiß ja jemand was drüber und klärt uns Seelchen auf.

junge seele ...alte seele 666415

Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyMo Okt 05, 2009 6:58 pm

ja claudia ,habs ja auch nicht gleich dazu geschrieben ,mein fehler...... junge seele ...alte seele 666415


ja vieleicht weiss noch jemand was über dieses seelenlicht .....


lieben gruß beate
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyMo Okt 05, 2009 7:56 pm

poschlb schrieb:
wie kann man das erkennen ?
habt ihr eine junge oder alte seele .......oder wie sagt man dazu ?


gruß poschlb

hi beate

ob ich eine junge oder eine alte seele habe weiß ich nicht.
ich glaube zwar schon an wiedergeburt aber noch bin ich für mich persönlich der meinung dass für mich nur das hier und jetzt von interesse ist.
es gibt viele die rückführungen machen um zu erfahren wie alt ihre seele ist und was die aufgabe ist.
ich persönlich möchte es nicht wissen vieleicht aus angst davor was ich dann erfahren würde oder was noch auf mich zukommen könnte.

ich hab alle hände voll zutun mit dem jetzt also lass ich lieber alles andere da wo es mich nicht belasten/beschäfftigen kann.

hast du schon erfahren wie alt deine seele ist?

lg porto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyMo Okt 05, 2009 8:12 pm

hallo porto ich find es halt schon interesant......reinsteigern würde ich mich deshalb nicht......ob ich vieleicht böse oder gut war.

erfahrungen hab ich nun auch keinne.


aber ich glaube man kann es vieleicht sogar selbst erkennen ob nun die seele alt oder jung ist.....mein gefühl.


gruß beate
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyDi Okt 06, 2009 8:58 am

poschlb schrieb:

ja vieleicht weiss noch jemand was über dieses seelenlicht .....

Ich weiss jetzt nicht, ob das gemeint ist, was ich denke, doch...
Seelenlicht habe ich schon gehört!
Doch meiner Meinung nach hat das nicht nur mit dem Alter der Seele zu tun, sondern auch mit der "Reinheit", also mit wie viel Liebe man lebt, Gutes tut etc.

In meinen Büchern steht, dass wenn man Liebe aussendet, dass dann das Licht im Innern grösser wird. Mit Seelenlicht wird wahrscheinlich der Göttliche Funke gemeint werden und der ist ein wenig unterhalt des Bauchnabels (da dort unser Zentrum ist). Einige Personen können dies sehen - ich leider nicht, doch es ist schön sich vorzustellen, dass alle von innenheraus leuchten! junge seele ...alte seele 928578

Das Alter der Seele ist wahrscheinlich eher schwer herauszufinden, doch meine Meinung ist: Jüngere Seelen halten sich eher an materiellen Dingen und weltlichen Ansichten fest - und ältere Seelen beschäftigen sich eher mit übernatürlichen Dingen, Spiritualität und lösen sich von den allgemeinen Weltansichten und Normen...

Das ist meine Sicht - keine Ahnung, ob das Stimmt, doch ich denke, dass der Weg nach oben in etwa so verläuft... junge seele ...alte seele 445218
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyDi Okt 06, 2009 11:49 am

hallo liva,sehe es schon so wie du......was du da schreibst das hat wirklich sinn ,hast du wirklich schön geschrieben.

glaube auch das dieses seelenlicht mit liebe zu tun hat......das es deshalb bei einigen menschen heller scheint.......selber hab ich da auch leider keinne erfahrung,
könnte mir aber irgendwie schon vorstellen ,das eine ältere seele sich mehr mit den thema nächsten liebe beschäftigt .

ob das nun so stimmt ....weiss ich leider nicht ,bin nicht der mensch der so etwas sehen kann.....

gibt es hier jemanden im forum der so etwas sehen kann???


danke für eure antworten ,gruß poschlb junge seele ...alte seele 278613
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyDi Okt 06, 2009 12:52 pm

Hallo ihr zwei beiden,


wir alle als wandelnde Laternen, der eine mit 20 Watt-Birne, der andere mit 100.................. junge seele ...alte seele 622126

oder kleiner u großer Kerze...................

welch schöner Gedanken junge seele ...alte seele 875543 das Bauchleuchten, könnte es auch die Aura sein? die da schimmert?

unsere Luo kann viel Farben sehen, die kann das bestimmt!

junge seele ...alte seele 602104 hu hu Luo............

habe ich recht?

Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptyDi Okt 06, 2009 3:36 pm

hallo claudia stehl ich mir auch grad lustig vor.....jeder hat seine laterne dabei....schöööön....

aber echt ich find es schon interesant.......vieleicht schreibt ja noch jemand was dazu...


liebe grüße poschlb junge seele ...alte seele 306998
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 8:47 am

huhu

also ich habe wie schon geschrieben keine ahnung davon aber hab mir mal gedanken dazu gemacht.

kann damit nicht auch gemeint sein dieses strahlen was jeder hat.
also was ich meine man sagt doch immer "du hast ne hammer ausstrahlung" diese kann man ja nur haben wenn man mit seinem inneren und somit auch äußeren im reinen und zufrieden ist.
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 12:57 pm

Also es gibt Seelen, die schon oft auf der Erde inkarniert haben, sogenannte alte Seelen, die auch schon viele Lernaufgaben erfüllt haben. Ich glaube, wenn es keine Lernaufgaben mehr gibt, wird diese Seele auch nicht mehr auf der Erde inkarnieren.

Ich meine, ich hätte schon gelesen, dass man es durch die Astrologie herausfinden kann. Oder glaube ich auch durch Kartenlegung. Weiss aber nicht, wer das kann.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 1:34 pm

vera443 schrieb:
Also es gibt Seelen, die schon oft auf der Erde inkarniert haben, sogenannte alte Seelen, die auch schon viele Lernaufgaben erfüllt haben. Ich glaube, wenn es keine Lernaufgaben mehr gibt, wird diese Seele auch nicht mehr auf der Erde inkarnieren.

Ich meine, ich hätte schon gelesen, dass man es durch die Astrologie herausfinden kann. Oder glaube ich auch durch Kartenlegung. Weiss aber nicht, wer das kann.

Liebe Grüße
Tina

würde es dann bedeuten wenn die astrologie uns sagen kann ob wir alte oder junge seelen sind dass sie auch anzeigen kann wann eine lernaufgabe erfüllt sein wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 2:20 pm

Hallo zusammen,

meine Freundin die spirituell und medial ist, sagte mir ich wäre eine sehr sehr alte Seele.

Im Seelenlicht (auch Atlantis licht genannt) sind unsere ganzen Weisheiten und Erfahrungen aus unseren früheren Leben enthalten.

Manche Reikigeber wollen Seelenlicht Reiki vermitteln. Was ich persönlich für Humbug halte.

Ich weiß nicht ob jeder das verkraften kann, mit seinem Seelenlicht Wissen zu arbeiten geschweige denn sich dafür zu öffnen.

Liebe Grüße

Lamchop
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 3:07 pm

porto schrieb:
vera443 schrieb:
Also es gibt Seelen, die schon oft auf der Erde inkarniert haben, sogenannte alte Seelen, die auch schon viele Lernaufgaben erfüllt haben. Ich glaube, wenn es keine Lernaufgaben mehr gibt, wird diese Seele auch nicht mehr auf der Erde inkarnieren.

Ich meine, ich hätte schon gelesen, dass man es durch die Astrologie herausfinden kann. Oder glaube ich auch durch Kartenlegung. Weiss aber nicht, wer das kann.

Liebe Grüße
Tina

würde es dann bedeuten wenn die astrologie uns sagen kann ob wir alte oder junge seelen sind dass sie auch anzeigen kann wann eine lernaufgabe erfüllt sein wird?

Müsstest Du Luo Mal fragen. Aber ich denke, dass man das erkennen kann, wann eine Aufgabe erfüllt sein müsste.
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 3:10 pm

hallöchen,

Zitat :
alte Seele
will jetzt mal eine kritische frage einfach einfügen. was bringt uns das weiter, wenn wir wissen, dass wir eine alte, junge usw. seele haben?
gar nichts, weil die meisten menschen nicht oder selten auf dieses wissen zurück bzw. zu greifen können.

man kann es aber an den augen sehen, ob man vor sich eine junge, mittlere oder auch ältere seele vor sich hat oder nicht. und zwar wenn man die ganze iris bei einem menschen sehen kann, dann ist er das letzte mal da auf dieser erde. überhaupt kann man die seelen sehr gut in den augen erkennen. achtet doch mal darauf.

Zitat :
Im Seelenlicht (auch Atlantis licht genannt) sind unsere ganzen Weisheiten und Erfahrungen aus unseren früheren Leben enthalten.
ich habe bei reiki-abenden das seelenlicht von den anderen sehen können. aber das seelenlicht ist viel mehr als nur ein licht in einer speziellen farbe. es beinhaltet auch einen ganz bestimmten duft und einen musikton. das letztere konnte ich jetzt noch nicht hören, dafür das andere.

geht auf die neugeboren-stationen der krankenhäuser und nimmt bewusst den duft dieser neuankömmlinge war. zwar riechen alle fast gleich und zwar sehr sauber und rein, aber man kann die unterschiede dennoch bemerken. der eine geht mehr ins liebliche, der andere mehr ins erdige usw.

Zitat :
Ich weiß nicht ob jeder das verkraften kann, mit seinem Seelenlicht Wissen zu arbeiten geschweige denn sich dafür zu öffnen.
ich denke schon, dass jeder mit seinem licht arbeiten könnte. aber dazu müsste unser denken etwas geändert werden. so macht jeder in seinem kämmerchen sein ding, weil es in unserer gesellschaft kein platz für das gibt.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 3:21 pm

ich persönlich denke jeder der sich bewußt mit sich und seinem leben befasst und auch etwas ändert schon sein wie es hier genannt wird "seelenlicht" verändern kann ähnlich wie man dadurch seine aurafarbe ändert.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySa Okt 10, 2009 3:22 pm

vera443 schrieb:
porto schrieb:
vera443 schrieb:
Also es gibt Seelen, die schon oft auf der Erde inkarniert haben, sogenannte alte Seelen, die auch schon viele Lernaufgaben erfüllt haben. Ich glaube, wenn es keine Lernaufgaben mehr gibt, wird diese Seele auch nicht mehr auf der Erde inkarnieren.

Ich meine, ich hätte schon gelesen, dass man es durch die Astrologie herausfinden kann. Oder glaube ich auch durch Kartenlegung. Weiss aber nicht, wer das kann.

Liebe Grüße
Tina

würde es dann bedeuten wenn die astrologie uns sagen kann ob wir alte oder junge seelen sind dass sie auch anzeigen kann wann eine lernaufgabe erfüllt sein wird?

Müsstest Du Luo Mal fragen. Aber ich denke, dass man das erkennen kann, wann eine Aufgabe erfüllt sein müsste.

hi vera

wäre ja wirklich mal interessant ob man es erkennen kann.naja aber vieleicht sollte man selbst erstmal heraus bekommen welche lernaufgabe man zu bewälltigen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele EmptySo Okt 11, 2009 3:39 pm

schade das luo oder vereny hier nichts dazu schreiben .......würde mich schon interesieren was sie dazu sagen....



junge seele ...alte seele 711806 VERENY.........LUO.........hallo,was sagt ihr dazu.....




gruß poschlb junge seele ...alte seele 928578
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





junge seele ...alte seele Empty
BeitragThema: Re: junge seele ...alte seele   junge seele ...alte seele Empty

Nach oben Nach unten
 
junge seele ...alte seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Archetyp der Seele
» Alte Vorhersagen...wirklich eingetroffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Seelenleben/Seelenverwandt?-
Gehe zu: