Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 second life

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: second life   So Okt 04, 2009 9:15 am

ja ich bin bekennende SL spielerin. Angefangen habe ich vor zwei jahren ,mit meiner Alt-Avatar besaß ich zwei eigene länder, habe vermietet und reales geld verdient damit und das nicht schelcht.
es wurde mir dann aber zuviel, und ich hab meine avatar löschen lassen.
nun bin ich wieder dabei und bin wieder mal begeistert von den grafiken und dem drum rum.
ich mach es eigendlich um auch wieder reales geld zu verdienen.
es gibt einen onlinemarkt für second life, so in der art wie ebay, da kann man sachen für die avatare verkaufen. mit etwas geschick und photoshop kann man innerhalb von 3-4 monaten ca. 300 euro reales geld aufs konto verdienen.
das ist zumindestens meine erfahrung nach fast drei jahren SL.

was denkt ihr über online spiele ,wie sl?
vielleicht spielt ja auch jemand von euch selber ;)

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: second life   Mi Okt 14, 2009 11:06 pm

Hallo liebe Vereny

ich habe mir das Spiel "Second life" im Internet mal angesehen.

Ich bin da immer etwas vorsichtig, obwohl es mich schon interessieren würde.

Könntest du mir da vielleicht noch etwas mehr Infos darüber geben?
Positive sowie auch negative Erfahrungen, die du damit gemacht hast.

Ich glaube bei mir würde sich dann alles um dieses Spiel drehen.
Bin sehr schnell von solchen Dingen gebannt.

Warst du bestimmt auch, oder?


Freu mich schon auf deine Antwort ... aber lass dir Zeit .... alles mit der Ruhe ....


LG Kelly
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: second life   Do Okt 15, 2009 12:06 pm

ja es kann süchtig machen
meine positiven erfahrungen sind aber das man halt viel spaß hat und leute kennenlernen kann aus aller welt..
wenn man mit einen fotobearbeitungsprogramm umgehen kann, dann ist es auch nicht ganz so schwer relativ schnell geld zu verdienen, und wenn man ein wenig geld investiert, dann kann man ziemlich gut kohle verdienen bei sl.


für mich steht im fordergrund ,daß ich dort abschalten kann... nicht ich bin, sondern halt eine andere person.


wer es sich downloaden will, sollte es sich erst versuchen auf seinen rechner zu installieren,denn nicht jeder rechner macht das programm mit, weil grafikkarte usw, schon super sein muß.

ansonsten wenn jemand da einsteigen will, mich anschreiben udn namen schicken, dann helf ich gerne weiter bei sl

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: second life   

Nach oben Nach unten
 
second life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» British Life Guard 1815, Airfix - 54 mm
» Baubericht zum Revell Peterbilt "Western Life" FERTIG
» Turnigy 9x auf LiPo umbauen ?
» Erfahrung mit A123-Akku
» Peterbilt 353 "Western Life"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: