Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dankbarkeit

Nach unten 
AutorNachricht
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Dankbarkeit   Sa Okt 03, 2009 2:06 pm

Hallo Ihr Lieben,

dachte Mal, wir starten Mal einen Thread über Dankbarkeit. Für was seid ihr dankbar in Eurem Leben?

Also ich bin dankbar dafür, dass es mir soweit gut geht. Blessuren heilen wieder ab, und es geht wieder auf den Weg der Heilung.

Ich bin dankbar für meine Eltern, bei denen ich weiss, dass sie mich von Herzen lieben. Und ich immer auf sie zählen kann.

Und ich bin dankbar für meine Großeltern, die mich von Herzen geliebt haben und noch immer lieben und immer für mich da waren.

Ich bin dankbar dafür, dass die Engel immer für mich da sind, mich lieben und mich auf meinem Weg unterstüzten und auch mir bei der Heilung helfen. Ich fühle mich sehr geliebt.

Ich bin dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die immer für mich da sind, und die ich auch kontaktieren kann, wenn es mir nicht so gut geht.

Und ich bin dankbar dafür, dass immer die Menschen in mein Leben kommen, die mich bisher auf meinem spirituellen Weg sehr unterstützt haben. Herzlichen Dank an alle dafür.

Auch bin ich dankbar dafür, dass es Menschen gab, die mir zwar Verletzungen zugefügt haben, aber aus denen ich auch was lernen konnte. Und meine Weg nun ohne Groll weitergehen kann, weil ich diesen aus Herzen vergeben konnte.

Würde mich freuen, wenn ihr auch was schreiben wollt.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Sa Okt 03, 2009 3:31 pm

Hallo liebe Tina ... eine sehr schöne IDEE


Ich bin dankbar für meine Tochter Vanessa.
Ich bin dankbar für mein Leben.

Ich habe schon so viele Dinge, Arbeit (viel Arbeit!!!), Beziehungen erleben dürfen,
ich bin dankbar dafür.
Dankbar solche Menschen in mein Leben gezogen zu haben.
Von jedem einzelnen konnte ich etwas für mich lernen und bin daran gewachsen.

Jeder meiner Partner war ein Geschenk für mich!
Ein Wegbegleiter .... Danke!

Bin sehr froh viele verschiedene Menschen und deren Charakteren kennengelernt zu haben. (Ob negativ oder positiv)

Auch meinem oft steinigen Berufsweg bin ich dankbar.
Konnte mir dadurch viele gute und brauchbare Eigenschaften aneignen, die mir persönlich meinen Charakter wiederspiegeln.

Ich bin meinem EX MANN sehr dankbar, das ich ihn getroffen habe, ansonsten hätte ich meine VANESSA nicht.

Ich bin dankbar für meine Eltern und meiner Oma, die immer für mich und Nessie da sind.


....... ich glaube ich schreibe nachher weiter ... bin im Moment am weinen vor Freude!!!
lg Kelly
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Sa Okt 03, 2009 4:58 pm

Hallo Tina,

was für eine schöne Idee!

ich bin für so viel dankbar, will jetzt nichts wiederholen, sondern ganz schlicht DANKE sagen für das was ich erleben und empfangen durfte.

Die Liste würde endlos lang werden.

.........und ich bin dankbar, daß ich euch kennenlernen durfte. Schön, daß es euch gibt!

Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Sa Okt 03, 2009 5:49 pm

Das ist wunderbar.

Ich bin dankbar für meine Kinder und meinen Mann. Ich bin dankbar für den Schutz, den ich immer wieder erhalte wenn ich Schwierigkeiten habe. Für die Lösungen, die es immer wieder in meinem Leben gibt.
Für meine einzige, großartige Freundin die seit 30 Jahren für mich da ist und für die ich da sein darf.
Für die Liebe die in mir ist und das Wissen, dass ich erlangen darf.
Dafür, dass ich nicht hungern und frieren muss und gesund bin.
Und auch, dass ich durch die Technik des Internets immer wieder neue Menschen kennen lerne die wichtig für meinen Weg sind.

Und das ich wieder lernen durfte dankbar zu sein.

Danke Danke Danke
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Sa Okt 03, 2009 5:53 pm

mh.... schöne idee und ich überlege schon die ganze zeit wofür ich dankebar bin...ganz ehrlich? es gibt nur einen punkt und das empfinde ich gerade als sehr traurig:
ich bin dankbar für meine kinder, sie sidn das einzigste was ich habe.

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Sa Okt 03, 2009 6:44 pm

Vereny schrieb:
mh.... schöne idee und ich überlege schon die ganze zeit wofür ich dankebar bin...ganz ehrlich? es gibt nur einen punkt und das empfinde ich gerade als sehr traurig:
ich bin dankbar für meine kinder, sie sidn das einzigste was ich habe.

Liebe Vereny,
vergiss aber bitte nicht, dass du doch auch dich hast und die Möglichkeit für deine Kinder dazusein. Und jeder neue Tag dein Leben wenden kann.
Ich drück dich ganz fest.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Sa Okt 03, 2009 11:19 pm

ich bin dankbar dass mir solche gedanken die möglichkeit geben mich wieder mal zu erinnern dass ich allen grund habe dankbar zu sein ;o)
schliesslich gibt es mehr als genug gutes wenn man nur die augen aufmacht...

ich bin dankbar dass seit gestern zwei kleine katzenkinder mein leben und meine wohnung mit ihrem toben und ihrem spielen und ihrer energie auf den kopfstellen und dafür dass die jetzt so erledigt sind dass sie auf meinen füssen eingepennt sind.
ich bin dankbar dass ich lebe und menschen habe die mich lieben und dass es menschen (und tiere) gibt die ich lieben darf.
ich bin dankbar dass ich mich immer mal wieder über meine mitmenschen ärgere und dabei oft bemerke an was ich selbst noch arbeiten will;o)
und ich bin dankbar dass ich jeden Tag mehr lerne nur auf mich selbst zu hören und meine eigene wahrheit zu akzeptieren völlig bumms was andere sagen oder denken.
und ich bin froh und dankbar dass ich anfange wieder die kleinen dinge zu sehen und mich daran zu freuen...

danke fürs thread aufmachen...

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Mo Okt 05, 2009 11:50 am

dankbar bin ich für :

für meine eltern.....und eine tolle schwester.....
für mein leben....
für mein sternenkind....
für meine zwei schätze ,meine mädels.....
für meinen mann,mit den ich schon viele schwierige zeiten durchlebt habe.....
für die menschen mit denen ich leben darf .....
für menschen die einen ins herz schauen.....und nicht gleich urteillen....
für menschen die mich ferstehen ,mit MEINEN worten.......und und und......


DANKE
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Mi Okt 07, 2009 6:05 pm

Danke Euch ganz herzlich für Eure Beiträge. Ich denke, wenn man Mal anfängt, dankbar zu sein, kommt immer mehr, wofür man Dankbarkeit empfinden kann. Und es kommt mehr positives an.

Es gibt zwischen durch immer Mal wieder Tage, da fällt das schwerer. Geht mir auch so. Aber ich denke, am wichtigsten ist, sich nicht am schlechten lange aufzuhalten, sondern sich mehr am positiven zu erfreuen.

Und wenn es Mal nicht so läuft, vielleicht erinnert ihr Euch dann, was ihr hier geschrieben habt, und was alles so schön in Eurem Leben ist. Auch wenn es momentan nur eines ist, wofür ihr von Herzen dankbar seid, dann wisst immer, dass noch mehr dazu kommt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   So Okt 18, 2009 8:19 pm

Ich bin sehr dankbar für meine neue Arbeit, sie gibt mir Kraft und positive Energie.

Ich bin sehr dankbar für meine Eltern, die immer für mich da sind!

Ich bin sehr dankbar das es meiner Oma mit ihren 80 Jahren so gut geht, vielen dank!

Ich bin sehr dankbar, das meine Nessie und ich uns im Moment so gut verstehen.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Telefonate, die ich mit neuen netten Menschen führen durfte ... danke!

Lg Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Do Okt 29, 2009 2:10 pm

Ich bin dankbar, für meine Tochter, die mir ganz viel Energie gibt.
Ich bin dankbar, für das Telefon, so kann mich meine Tochter immer erreichen.
Ich bin dankbar, für meine Eltern, die mir sehr viel Unterstützung geben.
Ich bin dankbar, für meine Freunde, mit denen ich fast alles bereden kann.
Ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt.

Lg Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Do Okt 29, 2009 2:13 pm

ich bin dankbar das es dich gibt ,liebe kelly......du bist ein toller mensch


liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Do Okt 29, 2009 2:16 pm

Hallo liebe poschlb

Du bist ja lieb, danke.

Ich bin auch dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
Tut sehr gut liebe und nette Menschen um sich zu haben.

Lg Kelly
Nach oben Nach unten
Papillon
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 58
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Do Okt 29, 2009 2:52 pm

Das ist wunderschön!

Ich bin dankbar, das es mir jetzt nach schwerer Krankheit wieder sehr gut geht !
Ich bin dankbar, für meinen Mann der auch in schwierigen Phasen meines Lebens immer geduldig und mit seiner ganzen Liebe für mich da war !
Ich bin dankbar für meine 2 grossartigen Kinder !
Ich bin dankbar, das es jetzt in jeder Hinsicht wieder bergauf geht!
Ich bin dankbar, das ich zu diesem Forum geführt wurde !

Alles Liebe!

Rita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Do Okt 29, 2009 3:36 pm

ich bin unendlich dankbar fuer die hilfe, die meinem helden
(als auch mir) zuteil wurde. goettliche hilfe und gnade.

amen

inshallah

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Di Nov 03, 2009 8:33 pm

Ich bin so dankbar für meinen Versetzung, danke danke danke......

Lg Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Do Nov 05, 2009 8:31 pm

Ich bin dankbar für meinen PC, dem Internetanschluß und den Strom, wodurch ich jeden Tag meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen kann.


Lg Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Fr Nov 06, 2009 5:13 pm

Ich bin heute sehr dankbar für einige Patientinen, die mir diese Woche eine große Freude gemacht haben und für all die schönen Geschenke die ich von ihnen bekommen habe!

Danke danke danke...........

Alles liebe für sie
Kerstin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dankbarkeit   Fr Nov 06, 2009 5:16 pm

ich bin heute dankbar für einen jungen Mann in meiner Autowerkstatt, der meine Radkappenrechnung auf seinen Namen geschrieben hat, und ich damit über 10€ Ersparnis hatte.

Danke schön!!!!!!!!

Alles liebe für dich
kelly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dankbarkeit   

Nach oben Nach unten
 
Dankbarkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: