Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gold..........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




gold.......... Empty
BeitragThema: gold..........   gold.......... EmptyDi Sep 29, 2009 8:18 pm

......kann man dagegen allergisch sein ?



gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyMi Sep 30, 2009 10:33 am

unsere vanessa hat letztes jahr ohrlöcher gestochen bekommen ,es blutete immer wieder auch später .die ohrringe sehen zur zeit etwas verfärbt aus .....die ohrlöcher sind immer noch empfindlich .....immer etwas rot .
kann es an den gold liegen ?


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyMi Sep 30, 2009 12:16 pm

Ich meine, es liegt wenn dann an einer Legierung. Gold selbst löst meines Wissens keine allergischen Reaktionen aus.

Allerdings hab ich gerade dies hier gefunden:

Zitat :

Gold kann Allergie hervorrufen
22.01.07 - Anders als allgemein angenommen kann der Hautkontakt mit Gold bei Menschen allergische Reaktionen auslösen. "Es handelt sich zwar um Einzelfälle. Aber es gibt die Goldallergie tatsächlich", bericht Professor Thomas Fuchs von der Universitäts- Hautklinik Göttingen. Typisch für eine Goldallergie seien Juckreiz, entzündete Haut und kleine Knötchen. Betroffen seien aber nur sehr wenige Patienten. Fuchs äußerte sich am Wochenende anlässlich der 10. interdisziplinären allergologischen Wintertagung.
Foto: BilderBox
Foto: BilderBox
Spezialisten sei es zwar schon seit über zwei Jahrzehnten bekannt, dass es eine Kontaktallergie auf Gold gebe. "Es lagen dazu aber bisher nur vereinzelte Berichte vor", sagte der Dermatologe. Gemeinsam mit seinem Kollegen Johannes Geier habe er nun erstmals systematisch Informationen über allergische Reaktionen auf Goldschmuck gesammelt und dazu die Daten von rund 30 deutschsprachigen Universitäts-Hautkliniken aus den vergangenen Jahren ausgewertet, sagte Fuchs.

"Typisch für eine Goldallergie ist diesen Daten zufolge ein Juckreiz zum Beispiel unter einem Ring. Die Haut ist entzündet und hat kleine Knötchen". Mediziner dächten bei diesen Symptomen eher an allergische Reaktion auf Nickel oder Chrom. "Sie ziehen überhaupt nicht in Betracht, dass das Gold der Auslöser sein kann". Die betroffenen Patienten kämen dann bisweilen selbst eher auf die eigentliche Ursache als die Ärzte.

"Auftauchen kann eine Goldallergie unter Schmuck aller Art", sagte Fuchs. Unter einem Ehering, aber auch unter einem Goldhalsband, einem Ohrclip oder einem Armreif. Allgemeine Vorsicht beim Tragen von Goldschmuck sei aber nicht erforderlich. Betroffen von der Goldallergie seien "wirklich nur sehr wenige Menschen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyMi Sep 30, 2009 12:52 pm

danke dir liebe wolerin ,irgendwie hatte ich auch bei ihr den gedanken es liegt am gold.

werd mal bei meiner heilpraktikerin nachfragen , ist halt schon komisch......nach einen jahr müste es schon gut sein .denk ich .....

lieb das du geantwortet hast ,dir einen schönen tag noch .....



gruß poschlb gold.......... 602104
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyMi Sep 30, 2009 1:21 pm

Liebe Beate,

ja Wolerin hat recht es liegt an der Legierung. Je höher aber der Goldanteil desto besser die Verträglichkeit.

Ich kenne auch jemand der Gold nicht verträgt, sie trägt nur Platin.
Laß es doch austesten, entweder mit Kinesiologie, Bioresonanz, Tensor oder Pendel.

Viel Erfolg

Francess
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyMi Sep 30, 2009 2:39 pm

poschlb schrieb:
danke dir liebe wolerin [...]
lieb das du geantwortet hast ,dir einen schönen tag noch .....

gruß poschlb gold.......... 602104

Sehr gerne, wann immer ich kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyMi Sep 30, 2009 8:10 pm

Francess schrieb:
Liebe Beate,

ja Wolerin hat recht es liegt an der Legierung. Je höher aber der Goldanteil desto besser die Verträglichkeit.

Ich kenne auch jemand der Gold nicht verträgt, sie trägt nur Platin.
Laß es doch austesten, entweder mit Kinesiologie, Bioresonanz, Tensor oder Pendel.

Viel Erfolg

Francess

hallo liebe claudia,
aber wer testet so etwas aus ?

danke für deine antwort ,alles liebe beate gold.......... 29441
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyMi Sep 30, 2009 9:41 pm

Hallo Beate,

eigentlich ist es nicht schwer, gut ich habe einen Kinesiologie-Kurs gemacht, da lernt man wie der Körper per Muskeltest Auskunft gibt, ein starker Muskel heißt ja, und ein schwacher heißt nein. Das mußt du dir nicht vorstellen wie wenn sie Armedrücken machen, das kann ich auch mit einem "Muskelmann". Mit Kindern ist es auch toll, du mußt sie nur an der Hand nehmen und ihr Körper gibt über dich Auskunft.

Mit der Bioresonanz machen das ganz viele Heilpraktiker, auch über den Tensor, aber im grunde ist es nichts anderes wie das Pendel.
Das kannst du auch. Als ich es zum erstmal erlebte kam eine Kundin zu mir uns sagte sie wolle erst austesten, ob diese Lebensmittel auch gut für sie wären. Oh, dachte ich...was soll jetzt das?? Dann setzte sie ihr Pendel an und fragte ab.

Das war mein erster Kontakt mit dem Pendel und da stand fest, das möchte ich auch können!
OK, sie gab mir ihr Pendel und............es machte gar nix nicht mal ein winziges Zuckeln :-(( mann war ich enttäuscht.
Aber ich gab nicht nach, sie sagte ca 90% können pendeln nur bei ganz wenigen geht gar nix. Also dachte ich es G E H T !!!!
Am Anfang ist Geduld gefragt, um ein ja oder nein zu erhalten. Auch hier ist es nicht immer gleich obwohl mein Mann u ich Rechtshänder sind habe ich rechtsherum ja und mein Mann genau umgekehrt.

Du kannst soviel damit abfragen, ob ein Medikament überhaupt hilft und wie die Dosierung sein soll, eine zwei oder drei Tabl. usw.
Ich gab meiner Mutter Auskunft mit dem Pendel über den Wert ihres Blutdrucks, sie war total baff, denn sie hatte ihn zuhause gerade gemessen und es hat genau gestimmt!!

Du kannst abfragen ob ein Lebensmittel für deine Gesundheit gut ist oder ob du an Gewicht damit zunehmen oder abnehmen kannst.
Das Unterbewußtsein gibt hier Auskunft!

Ich möchte es nicht missen!

Du kannst es ganz sicher auch, es wäre für dich und deine Lieben sehr wertvoll. Aber viell kannst du es ja schon.
Wenn du noch was wissen willst melde dich ich helfe dir gerne.

So jetzt habe ich dir einen Roman geschrieben, mein Mann schaut Bayern-juve u mich interessiert Fußball nicht die Bohne

Wünsche dir noch einen gute Nachtgruß in die Nähe von Straubing

Francess


gold.......... 725656
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... EmptyDo Okt 01, 2009 8:42 am

hallo liebe claudia ,danke für den roman ,lach hab mich darüber gefreut gold.......... 763402

so ich kauf mir echt nun so ein pendel, hab sie mir ja vor einer zeit schon mal angesehen.......werde, wenn ich wieder nach straubing fahre ......hab da so einen netten laden entdeckt ,spirit heißt er glaub ich .....rein gehen und mir so ein pendel zulegen .

freu mich schon darauf.......schön das ich dich fragen kann wenns nicht gleich soooo klappt .

O -fußball gehts mir wie dir .......da werd ich gaaaaanz schnell müde !!!!


gruß und danke ,beate gold.......... 306998
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gold.......... Empty
BeitragThema: Re: gold..........   gold.......... Empty

Nach oben Nach unten
 
gold..........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: