Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 das licht das mich umgibt....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyDi Sep 22, 2009 7:14 pm

ja ich betrachte es heute mal kritisch...eigendlich ja immer.

ich möchte euch hier eine kleine " geschichte" erzählen, sie ist passiert und gibt mir noch heute zu denken, auch wenn es ein halbes jahr her ist

ich hatte eine seelenschwester. wir telefonierten jeden abend mehrere studnen. wir waren ein herz und eine seele.dann trafen wir uns. sie wirkte sehr ruhig, starrte mich immer an.
abends am telefon sagte sie dann " weißt du kathrin, ich mußte dich anstarren. weißt du das die menschen dich auch so anstarren? sie drehen sich um,wenn du vorbei gehst. weißt du warum? weil dich ein licht umgibt! du strahlst, heller als ich es je gesehen habe. ich dachte im ersten moment, du bist garkein menschliches wesen. "


diese erfahrung hat uns beide geprägt udn unsere beziehung zu einander. heute ist sie nicht mehr bei mir, sie redet nicht mehr mit mir.

viele haben mich gefragt ,ob ich mich mit ihnen treffen würde. sie möchten mich mal kennenlernen. ehrlich gesagt : mir graut es davor!
denn immer wenn mich menschen lange von internet oder telefon kennen, dann erschrecken sie sich ,wenn sie mich kennenlernen und aus irgendwelchen gründen auch immer, reden sie danach nicht mehr mit mir.


ja, diese gabe macht einsam


das licht das mich umgibt.... 580180
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyDi Sep 22, 2009 7:45 pm

Etwas ähnliches kenne ich auch. Deshalb habe ich auch nur eine einzige Freundin.
Wir kennen uns seit fast 30 Jahren und hatten zwischendurch dann jahrelang keinen Kontakt mehr.
Warum? Ich weiß es nicht. Wir sind Seelenverwandte und haben uns immer in den Zeiten, in denen wir keinen Kontakt hatten, weiterentwickelt. Aber immer in der gleichen Richtung.
Wir wohnen sogar nur 10 Minuten voneinander entfernt.

Viele Menschen habe ich kennen gelernt, sie mögen mich und meiden mich trotzdem. Mitunter wird mir gesagt, dass andere Menschen das Gefühl haben ich sehe in sie hinein (womit sie teilweise auch Recht haben), und fühlen sich dadurch unwohl.
Die Menschen fragen mich bei Krankheiten oder auch in Beziehungsdingen um Rat. Aber oftmals wollen sie diesen Rat ja gar nicht hören. Zumindest nicht die Wahrheit. Manche Krankheit bietet so ein vollkommenes Schutzschild und ein Gefühl des Angenommenseins oder Wahrgenommenwerdens, dass ich dann mit meinem Hilfsangebot einen Turm der falschen Selbstwahrnehmung zerstöre. Warum fragen sie mich trotz allem immer wieder nach meiner Meinung? Auch das habe ich noch nicht herausfinden können.

Es wird sicherlich jemand in dein Leben treten, der es genießt in deinem Licht zu stehen und sich daran wärmt. Ich bin sicher. Vielleicht wird ja aus deinem "zerbrochenen" Herzen in dem Avar noch ein heiles, pulsierendes und strahlendes Herz.
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyDi Sep 22, 2009 7:51 pm

nun, ich habe die erfahrung gemacht, dass, je intensiver ich mich mit
meiner spirituellen aufgabe befasse, desto mehr leute sprechen mich
(positiv) darauf an; ich war und bin sehr offen damit und habe noch
nie eine negative reaktion bekommen. insgesamt bin ich beliebt, habe
viele freunde, obwohl ich mich eigentlich sehr zurueck gezogen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyDi Sep 22, 2009 8:38 pm

huhu liebes,

ich denke, dass meggy da schon recht hat.
du bist hellsichtig und weißt oft mehr über denjenigen, der dir gegenübersteht, als er selbst.
kann mir vorstellen, dass da nicht jeder mit umgehen kann.
ich selbst habe auch eine sehr spirituelle freundin, bei ihr fühle ich mich häufig unwohl und erzähle ihr mittlerweile schon nicht mehr viel.
es tut mir leid, dass es dir so geht und wünsche dir ein umfeld, dass mit deiner gabe umgehen kann.

alles liebe, rosenrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyMi Sep 23, 2009 9:49 am

huhu

muß auch mal meinen gedankensenf dazu abgeben.

liegt es umbedingt daran weil es menschen gibt die mehr strahlen als andere oder mehr sehen/wissen als andere?????????

also ich habe persönlich die erfahrung gemacht dass freunde von mir sich zurück gezogen haben oder kein kontakt mehr wollten weil ich mich verändert habe.
ich hab mein leben so genommen wie es war und war/bin damit zufrieden.
als das bei mir eingetreten ist bin ich praktisch aus dem kreislauf des sich beschwerens oder selbstmitleids ausgebrochen.plötzlich konnte ich mich mit den freunden nicht mehr bemitleiden oder jammer.die zeit war einfach vorbei und als ich ihnen dann auch noch sagte jeder kann was ändern und es ist alles nicht so schlimm naja war ich halt einfach anders als sie.
nun treffe ich überwiegend leute die so denken wie ich und auch danach leben.

ich denke es ist eine normale reaktion sich von leuten zu entfernen wenn sie einem zu stark vorkommen.vieleicht ist es angst da nie hinzukommen oder vorher zu scheitern.
leute kommen und gehen im leben.es hat einen grund warum alles so kommt wie es gerade passiert.aber dies ist nur meine denkweise dazu.
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyMi Sep 23, 2009 10:06 am

mir faellt zu dem thema auch noch was ein: mir ist es schon ein paarmal
passiert, dass mich leute auf der strasse angesprochen haben, dass ich
so eine tolle ausstrahlung habe, dass ich deren tag erhellt habe...

na denn... is doch fein, mehr will ich nich... :)

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyMi Sep 23, 2009 10:09 am

hallo vereny .....hast du deine bekannte darauf angesprochen ? vieleicht meint sie ja du möchtest zu ihr keinnen kontakt mehr .




liebe grüß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptyMi Sep 23, 2009 9:35 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich eure Beitrage zu diesem Thema gelesen habe, ist mir bewusst geworden, das es mir genauso geht. Fremde Menschen schauen mich an und lächeln mir zu. Teilweise suchen sie meine Nähe. Meine Schwester sagte mir mal, dass sie von Menschen angesprochen wurde, die mich kennen gelernt hätten und das diese fasziniert von mir wären. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Körperliche Nähe zu Menschen macht mir Angst. Ich versuche Menschen aus dem Weg zu gehen. Ich sitze meistens zu hause und schreibe und fühle mich dabei sehr wohl dabei. Das heißt nicht das ich kontaktarm wäre. Doch ich habe nur zu den Menschen Kontakt denen ich vertrauen kann.

Liebe Grüße Lamchop
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... EmptySa Okt 10, 2009 12:56 pm

hallöchen vereny,

Vereny schrieb:
ich hatte eine seelenschwester. wir telefonierten jeden abend mehrere studnen. wir waren ein herz und eine seele.dann trafen wir uns. sie wirkte sehr ruhig, starrte mich immer an.
abends am telefon sagte sie dann " weißt du kathrin, ich mußte dich anstarren. weißt du das die menschen dich auch so anstarren? sie drehen sich um,wenn du vorbei gehst. weißt du warum? weil dich ein licht umgibt! du strahlst, heller als ich es je gesehen habe. ich dachte im ersten moment, du bist garkein menschliches wesen. "
vielleicht konnte sie nicht vorstellen, dass einen solch leuchtenden menschen wirklich gibt.

bei deiner geschichte fiel mir wieder etwas ein, was ich schon fast vergessen hatte. ich war auf einer gesundheitsmesse in unserer gegend. und dort traf ich einen reporter, der für eine esoterischen/wissenschaftlichen zeitung schreiben sollte, bei einem kaffee.
er wollte wissen, warum menschen zu einer solchen veranstaltung gehen und das gleich in scharen. er fragte auch, warum ich hier bin. ich antworte ihm, dass mit naturheilkunde schon lange interessiert hat und ich ein lehrling bin, in diesem gebiet. ich stellte die gegenfrage, warum er denn hier wäre. er antworte mit: dass das sein job wäre. ich lächelte und sagte, dass ist nur die halbe wahrheit.

ich sagte ihm, dass er auf der suche wäre. nur sich nicht traute, sein ganzes wissen auch zu leben. er schaute mich nur erstaunt an. weiter erzählte ich ihm, da er ja nicht umsonst in einem solchen bereich arbeiten würde - er solle doch mal darüber nachdenken.

wir tranken unseren kaffee sehr nachdenklich. anscheinend imponierte ihm das. er sagte mir, dass er noch nie jemanden getroffen hätte, der so wäre wie ich. er habe immer nur von solchen leuten gehört. ich sagte ihm, dass es solche leute wie mich, sehr viele geben würde. nur die meisten haben angst (= unwissenheit) vor solchen menschen. mehr nicht.

Vereny schrieb:
diese erfahrung hat uns beide geprägt udn unsere beziehung zu einander. heute ist sie nicht mehr bei mir, sie redet nicht mehr mit mir.

viele haben mich gefragt ,ob ich mich mit ihnen treffen würde. sie möchten mich mal kennenlernen. ehrlich gesagt : mir graut es davor!
denn immer wenn mich menschen lange von internet oder telefon kennen, dann erschrecken sie sich ,wenn sie mich kennenlernen und aus irgendwelchen gründen auch immer, reden sie danach nicht mehr mit mir.
liebe vereny, dass zeigt einem doch nur, dass diese menschen ("leider") ihr eigenes licht noch nicht gesehen haben. sie wissen, ganz tief in sich, dass dieses licht von dir, sie durchdringen kann und das du alles sehen kannst. die frage ist bei diesen menschen immer wieder die selbe: will ich, dass ein anderer alles von mir sehen kann? das hat nichts mit deiner persönlichkeit bzw. mit dir zu tun. es hat was mit ehrlichkeit zu sich selbst zu tun. und dazu sind viele leider immer noch nicht bereit.

und wie heute deine haltung zu diesen treffen miteinander sind, ist nachvollziehbar in meinen augen. wer braucht den ständig diese wiederholungen? das licht das mich umgibt.... 445218 niemand.


Vereny schrieb:
ja, diese gabe macht einsam
kann man von dieser seite sehen und auch von einer anderen. früher dachte ich das auch. die zeit und das damit auseinandersetzen mit dieser thematik lehrten mich etwas anderes. du kannst sehr froh sein, dass du diese gabe hast. denn du hast den kontakt zur anderen seite, den sich viele wünschen, aber nicht haben. so z.b. wie ich. ich habe nur kontakt in meinen träumen und das auch nicht immer *seufz*

allein durch diesen kontakt bist du nie allein bzw. einsam.

oh, es ist jetzt aber lang geworden. war gar nicht meine absicht. das sind meine gedanken dazu und vielleicht hilft es dir ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das licht das mich umgibt.... Empty
BeitragThema: Re: das licht das mich umgibt....   das licht das mich umgibt.... Empty

Nach oben Nach unten
 
das licht das mich umgibt....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht an / Licht aus
» was mich traurig macht...
» ich brigne dich ins licht...
» Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!
» Nur für mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: kritisch betrachtet-
Gehe zu: