Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hellfühligkeit steuern!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Hellfühligkeit steuern! Empty
BeitragThema: Hellfühligkeit steuern!   Hellfühligkeit steuern! EmptyDi Sep 22, 2009 2:49 pm

Hallo ihr Lieben,

wer weiß wie man lernen kann Hellfühligkeit zu steuern?

die Hellfühligkeit dieser Person bezieht sich darauf daß sie Gefühle anderer abkriegt, denke mal so ähnlich wie bei einer Rückführung, es aber weder abblocken kann noch kann sie es nützen.

Viell hat jemand einen Gedanken dazu.

Alles Liebe

Francess
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

Hellfühligkeit steuern! Empty
BeitragThema: Re: Hellfühligkeit steuern!   Hellfühligkeit steuern! EmptyDo Okt 22, 2009 9:07 am

hallöchen francess,

ob man hellfühligkeit steuern kann - das kann ich dir nicht beantworten.
Zitat :
die Hellfühligkeit dieser Person bezieht sich darauf daß sie Gefühle anderer abkriegt
das kenne ich an mir selbst. mir hilft da immer, wenn ich sage: "Ich bin Ich". dieses sage ich solange, bis es mir gut geht und mir ein lächeln auf die lippen kommt. dann ist das ein zeichen für mich, dass ich jetzt auch in mir wieder bin.

dann mache ich vorallem abends, wenn ich unter sehr vielen leuten war, immer eine reinigung meiner aura. indem ich die energien der anderen zurückschicke und meine verschleuderte energie zurück rufe.

und wenn mich leute aufregen, dann sage ich sogar: "und deine Energien, Emotionen und Gefühle bleiben bei dir und hebe die Hand, wie zur abwehr.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Hellfühligkeit steuern! Empty
BeitragThema: Re: Hellfühligkeit steuern!   Hellfühligkeit steuern! EmptyFr Okt 23, 2009 7:32 am

Danke Sternschnuppe für die Ratschläge werde sie ihr weiterleiten.

Ja das mit dem Lachen muß wohl stimmen, denn sie hat erzählt wenn sie dann lacht, gehen diese gefühle wieder weg.

Hellfühligkeit steuern! 622126

aber stell dir vor sie hatte das bei einer Beerdigung in der Kirche, da konnte sie ja nicht anfangen zu lachen. Aber viell kann sie es einem Lächeln auch versuchen.

:)

Alles Liebe

Francess
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

Hellfühligkeit steuern! Empty
BeitragThema: Re: Hellfühligkeit steuern!   Hellfühligkeit steuern! EmptyFr Okt 23, 2009 9:59 am

hallöchen francess,

freut mich, dass ich dir bzw. deiner bekannten evtl. weiterhelfen konnte.

weißt du, ich habe festgestellt, dass viele menschen so verfahren sind in ihren gefühlen, weil sie in diesem moment einfach vergessen haben, dass es noch etwas anderes gibt. also erinner ich sie einfach mit einem lächeln.

Zitat :
aber stell dir vor sie hatte das bei einer Beerdigung in der Kirche, da konnte sie ja nicht anfangen zu lachen. Aber viell kann sie es einem Lächeln auch versuchen.
warum nicht??? ging mir bei der beerdigung meiner mutter so, weil mir einfach was lustiges eingefallen ist, was ich mit ihr erlebt habe. zwar schauten mich die leute irritiert an, aber mir war es egal. meine mutter war eine sehr humorvolle frau.

drück dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellfühligkeit steuern! Empty
BeitragThema: Re: Hellfühligkeit steuern!   Hellfühligkeit steuern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hellfühligkeit steuern!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: