Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Geistigen Gesetze von Kurt Tepperwein

Nach unten 
AutorNachricht
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Die Geistigen Gesetze von Kurt Tepperwein   Sa Sep 19, 2009 5:31 pm

Hallo ihr Lieben,
ich lese mal wieder was Neues. Diesmal ist es das Buch "Die geistigen Gesetze" geschrieben von Kurt Tepperwein.

Das Gesetz der Resonanz bzw. Anziehung ist ja schon fast jeden durch "The Secret" usw. bekannt. Hier werden aber alle geistigen Gesetze vorgestellt. Und nur wenn man sie alle kennt, kann man auch das Gesetz der Anziehung für sich gut anwenden.

Ich bin grad bei der Hälfte des Buches. Muss schon sagen, dass sich der Schreibstil von Tepperwein sehr von zB. Pierre Frankh oder The Secret unterscheidet, da es teilweise auf sehr hohem Niveau und sehr philosophisch geschrieben ist. Was ich damit sagen will ist, dass man das Buch nicht so nebenbei lesen kann - zumindest ich nicht - sondern sich wirklich darauf konzentrieren muss.

Ich kann es wirklich nur empfehlen - laut meiner Cousine ist es eine Bildungslücke wenn man das Buch nicht gelesen hat. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber wer das Leben und seine Gesetze verstehen will, der sollte mal reinlesen.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Geistigen Gesetze von Kurt Tepperwein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Welche Fantasyrassen verwendest du am Liebstem in eigenen Texten?
» Intermodellbau Dortmund 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Allgemeine Diskussionen :: Bücher/Musik/ Filme :: Bücher-
Gehe zu: