Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Könnt ihr mir helfen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 2:09 pm

Hallo,
ich bin neu hier. Ist vielleicht sehr vermessen am ersten Tag, aber ich bräuchte bitte Hilfe.
Ich bin seit 4 Monaten arbeitslos und mach jetzt per Bildungsgutschein eine Weiterbildung, die ich mir auch selber ausgesucht habe. Inzwischen hab ich nicht nur festgestellt, dass es nicht mein Ding ist, sondern auch die Zugfahrt morgens und nachmittags, die vielen Menschen (ich nehme leider wie ein Schwamm Fremdenergien auf) haben jetzt dazu geführt, dass ich mich krankschreiben lassen musste.
Wie kann ich wieder mittig werden, und wie kann ich mich schützen? Ich kenne auch meine Berufung und tue nicht, was ich tun möchte und sollte. Warum das so ist, verstehe ich nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 4:22 pm

Hallo erstmal und willkommen bei uns.
ich selber kenne das, für mich ist es sehr schwierig immer gewesen meiner berufung zu folgen. ich bin heute immer noch sehr oft am kämpfen.

was man sich fragen sollte ist : warum tuhst du sachen ,die du nicht machen willst?
Bei mir war immer die antwort auf diese frage: weil andere mich für irre halten könnten!
heute weiß ich : mich halten viele für irre! aber ich habe in den letzten jahren genug bewiesen, daß ich gut bin in meiner berufung.
sicher mach auch ich mal sachen die ich nicht will, aber ich glaube das ist die umwelt, die einen dazu bringt.
Mittig werden, reden kann ich da immer viel, selber schaffen tuh ich es selten Könnt ihr mir helfen? 445218

Generell rate ich leuten immer : werde dir selbst bewußt! schau was du wirklich willst und dann tuh es!
denk nicht darber nach was andere denken oder sagen, sondern stell dich bewußt dahin ,wo du hingehörst!


du sagst du kennst deine berufung, dann folge ihr, daß brignt dich in deine mitte!


lieben gruß vereny
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 8:57 pm

Meggy1954 schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier. Ist vielleicht sehr vermessen am ersten Tag, aber ich bräuchte bitte Hilfe.
Ich bin seit 4 Monaten arbeitslos und mach jetzt per Bildungsgutschein eine Weiterbildung, die ich mir auch selber ausgesucht habe. Inzwischen hab ich nicht nur festgestellt, dass es nicht mein Ding ist, sondern auch die Zugfahrt morgens und nachmittags, die vielen Menschen (ich nehme leider wie ein Schwamm Fremdenergien auf) haben jetzt dazu geführt, dass ich mich krankschreiben lassen musste.
Wie kann ich wieder mittig werden, und wie kann ich mich schützen? Ich kenne auch meine Berufung und tue nicht, was ich tun möchte und sollte. Warum das so ist, verstehe ich nicht.
Könnt ihr mir helfen?

aloa

auch von mir ein herzliches willkommen
zu dem tun was man eigentlich nicht will kann ich nix sagen ausser hör auf dein herz und vielleicht du bist damit nicht allein auch ich übe täglich udn schaff es oft genug nicht. zB in sachen job.
allerdings zu den fremdenergien : bitte grenz dich etwas mehr ab und schütz dein energiesystem. es dient niemandem wenn du wirklich alles an dich heranlässt.
glaub wir hatten schon mal ähnliche themen.
könnte mir vorstellen dass erden dir hilft. geh barfuss umarme bäume geh raus in den wald das hilft um den boden wiederzukriegen und um deine energie zu schützen. ich mach das oft mit einer seifenblase die mich umhüllt und alles was mir nicht dient draussen hält. immer in der farbe die ich grad brauche.
du kannst auch engel rufen. eine userin hat glaube ich eine wolke benutzt, eine andere einen violetten mantel. gibt genug möglichkeiten- wenn du fragen hast gerne.

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:04 pm

Dankeschön. Ich werde ausprobieren was sich für mich richtig anfühlt. In der Vergangenheit habe ich schon vielen Menchen helfen können ihren Weg zu finden. Scheint mir so in die Wiege gelegt worden zu sein. Oft bin ich nach einer Weile vollkommen erschöpft und auch schon mehrfach richtig krank geworden.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:08 pm

Meggy1954 schrieb:
Dankeschön. Ich werde ausprobieren was sich für mich richtig anfühlt. In der Vergangenheit habe ich schon vielen Menchen helfen können ihren Weg zu finden. Scheint mir so in die Wiege gelegt worden zu sein. Oft bin ich nach einer Weile vollkommen erschöpft und auch schon mehrfach richtig krank geworden.


das kenn ich nur zu gut, und denke das können hier viele von mir auch sagen. in den letzten jahren hab ich es so oft gehabt, daß ich geholfen habe und geholfen habe und dann selber hilfe brauchte, weil ich depressiv udn krank wurde.
habe diese zusammenbrüche noch heute.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:11 pm

Vereny schrieb:


das kenn ich nur zu gut, und denke das können hier viele von mir auch sagen. in den letzten jahren hab ich es so oft gehabt, daß ich geholfen habe und geholfen habe und dann selber hilfe brauchte, weil ich depressiv udn krank wurde.
habe diese zusammenbrüche noch heute.

aloa

ihr beiden

benutzt ihr eigenenergien um zu helfen oder andere?

grüßli aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:20 pm

Also ich lerne Menschen kennen die mir nach kurzer Zeit alles anvertrauen und kann dann aus mir heraus immer die richtigen Worte finden und weiß auch, was für sie richtig ist.
Das spreche ich auch aus und dann wird mitunter ein Selbstläufer daraus. Sie saugen mir sämtliche Energien ab.
Mitunter spüre ich auch bei der Zugfahrt, bei Menschen die mir eine Weile gegenübersitzen, was sie bewegt. Oder ich nehme körperliche Beschwerden anderer Menschen auf.

Während ich das schreibe, bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:25 pm

Meggy1954 schrieb:
Also ich lerne Menschen kennen die mir nach kurzer Zeit alles anvertrauen und kann dann aus mir heraus immer die richtigen Worte finden und weiß auch, was für sie richtig ist.
Das spreche ich auch aus und dann wird mitunter ein Selbstläufer daraus. Sie saugen mir sämtliche Energien ab.
Mitunter spüre ich auch bei der Zugfahrt, bei Menschen die mir eine Weile gegenübersitzen, was sie bewegt. Oder ich nehme körperliche Beschwerden anderer Menschen auf.

Während ich das schreibe, bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut.

wow süße

du bist doch keine öffentliche tankstelle
es ist völlig iO anderen zu helfen und zuzuhören aber es gibt genug universelle energie oder göttliche energie so dass du nicht deine lebensenergie dazu benutzen musst.
versuch dich bitte mehr abzugrenzen und dein energiesystem zu shcützen... da gibts so viele möglichkeiten. ich weiss nicht aus welchem glaubenssystem du kommst aber es gibt bestimmt was...

weisst du wie du dich abgrenzen kannst und tust es nicht oder suchst du noch nach ner geeigneten möglichkeit oder willst du es gar nicht?
nicht böse gemeint.
das kann böse f dich werden wenn du dir zu viel auflädst und dich gleichzeitig "aussaugen lässt"

alles liebe für dich...

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:37 pm

Ich suche noch. Ich bin ein gläubiger Mensch aber auch dennoch für alles offen.

Viele Jahre hab ich mich mit spirituellen Dingen nicht auseinandergesetzt, weil ich als Kind viele Eingebungen, Vorahnungen und auch einiges Wissen hatte, was mir Angst gemacht hat.

Auch später hab ich viel gesehen und gespürt, was ich nicht einordnen konnte. Vor ein paar Jahren ist die Erinnerung an diese Dinge wieder gekommen, als ich bei meiner Schwiegermutter (die vollkommen gesund war) plötzlich gesehen habe, dass sie sterben wird. Ich hab sie gebeten zum Arzt zu gehen und mir, als sie verstorben war, Vorwürfe gemacht, dass ich nicht darauf bestanden habe.

Seit 4 Jahren bin ich ehrenamtlich im stationären Hospiz tätig und hab mich auch gut abgrenzen können. Jetzt ist es mir aber 2 mal passiert, dass mich das Schicksal von Gästen zu sehr berührt haben. Das darf nicht sein.

Entschuldige, wenn ich dich hier so voll texte. Außer mit meinem Mann, kann ich über solche Sachen nicht reden.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:39 pm

ich kann mittlerweile etwas regulieren.... früher war es auch so. heute habe ich das entdeckt, was mich ausmacht Könnt ihr mir helfen? 445218
seitdem ich schamanin bin, weiß ich wie ich meine energien einsetzten kann udn wann. ich habe ein inneres " kraftwerk" und kann nur aus dem gleichgewicht gebracht werden, wenn sachen m persönlichen bereich bei mir passieren.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:42 pm

Wie bist du Schamanin geworden?
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:50 pm

Meggy1954 schrieb:
Ich suche noch. Ich bin ein gläubiger Mensch aber auch dennoch für alles offen.

Viele Jahre hab ich mich mit spirituellen Dingen nicht auseinandergesetzt, weil ich als Kind viele Eingebungen, Vorahnungen und auch einiges Wissen hatte, was mir Angst gemacht hat.

Auch später hab ich viel gesehen und gespürt, was ich nicht einordnen konnte. Vor ein paar Jahren ist die Erinnerung an diese Dinge wieder gekommen, als ich bei meiner Schwiegermutter (die vollkommen gesund war) plötzlich gesehen habe, dass sie sterben wird. Ich hab sie gebeten zum Arzt zu gehen und mir, als sie verstorben war, Vorwürfe gemacht, dass ich nicht darauf bestanden habe.

Seit 4 Jahren bin ich ehrenamtlich im stationären Hospiz tätig und hab mich auch gut abgrenzen können. Jetzt ist es mir aber 2 mal passiert, dass mich das Schicksal von Gästen zu sehr berührt haben. Das darf nicht sein.

Entschuldige, wenn ich dich hier so voll texte. Außer mit meinem Mann, kann ich über solche Sachen nicht reden.

keine sorge du textest mich nicht voll, ich hätte nicht gefragt wenn es mich nicht interessiert hätte.
oh ich verstehe in dem job kriegst du ja noch viel mehr mit energien mit. klar das versteh ich aber vielleicht funktioniert die seifenblase wirklich f dich. wenn ich merk dass ich zuviel aus meinem umfeld mitnehme bild ich eine leuchtende kugel in meinem herz oder solarplexuschakra und schau zu wie sie von innen heraus wächst bis sie mich ganz umhüllt wie eine riesige seifenblase ich fülle sie mit licht und liebe mit schmetterlingen und lachen und engeln und farben- mit allem was ich in dem moment möchte und programmiere sie dass sie alles draussen hält was mir nicht dient, alles wichtige wird sie durchlassen...

ich finde deine geschichte übrigens interessant und zum austausch ist das forum doch gedacht ;o)

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 9:53 pm

Das Hospiz mach ich ja nur ehrenamtlich. Alle Wochen einen Sonntag vormittag.

Mich würde sehr interessieren, wie du Schamanin geworden bist.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? EmptySa Sep 19, 2009 10:02 pm

Meggy1954 schrieb:
Das Hospiz mach ich ja nur ehrenamtlich. Alle Wochen einen Sonntag vormittag.

Mich würde sehr interessieren, wie du Schamanin geworden bist.

ach so trotzdem ist da wohl die energie geballt und viele menschen die hilfe brauchen...

oh das zweite ging glaub ich an vereny.
weil ich bin keine schamanin- ich bin lichtarbeiterin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnt ihr mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr mir helfen?   Könnt ihr mir helfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Könnt ihr mir helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwere Zeiten - kann mir vielleicht jemand helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: