Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 an was liegt es .....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 10:27 am

......das hier aus dem forum immer wieder liebe menschen weg gehen ?

hat von euch auch schon jemand darüber nachgedacht ?


liebe grüß poschlb an was liegt es ..... 580180
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 11:18 am

Hallo,
wer ist gegangen? Wo siehst du das?
lg Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 11:29 am

wo ich das sehe......es sind halt welche weg .

mich würde es halt interesieren warum das so ist ,ich finde das halt schade .



liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 11:42 am

Ich weiß nur, dass sich vor einiger Zeit jemand hier abgemeldet hat, weil er mit jemanden aus dem Forum Streit hatte.

Warum andere gegangen sind weiß ich nicht.

lg Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 11:50 am

hallo elli ......versteh ich trotdem nicht warum man immer gleich gehen muß .......kann man den nicht über ein problem sprechen?

trotz allen sind ja schon mehr gegangen ....erst sind alle sooooooo begeistert von dem neuen forum und dann geht man wieder.


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 2:16 pm

Hallo ihr zwei,

ja ich habe auch schon drüber nachgedacht.

Am Anfang sind sie alle begeistert wie bei einem neuen Spielzeug und dann steht es im Regal oder in der Ecke.

Je mehr wir antworten und auch helfen können um so interessanter wird es für Neulinge werden. Die Gefahr dabei ist, daß einige schwarze Schafe nur Kartenlegungen kostenlos haben wollen. Das zu unterscheiden ist nicht leicht.

Deshalb hoffe ich auf regen ehrlichen Austausch mit vielen neuen Mitgliedern, damit viel bunte Frabe wie ein Regenbogen
im Forum ist.

Unsere liebe Vereny ist da sehr enttäuscht worden, ich hoffe aber sie läßt sich nicht entmutigen und ist ganz oft bei uns.
Unsere liebe Luo hilft ihr nach Kräften wo sie kann.

Allen ein schönes Wochenende

Eure Francess

an was liegt es ..... 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 2:48 pm

hallo liebe francess ,hoffe auch das das forum wächst ,und das man nicht gleich wens ein bisserl schwierig wird davon rennt......man muß halt auch ein wenig auf den anderen eingehen sich hineinfühlen .nicht gleich jeden irgendwie verurteilen.auch mal einsehen das man nicht immer selbst recht hat .jeder hat mal einen schlechten tag.

meine meinung ist halt man kann doch über alles erst mal sprechen.....


liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... EmptyFr Sep 18, 2009 5:21 pm

huhu

ich denke es hat nicht umbedingt immer etwas damit zutun ob user streit miteinander haben dass man sich löschen läßt.
es ist nunmal ganz normal dass sich interessen ändern oder dass man ein anderes forum findet welches einem mehr liegt.
ich finde es da schon besser sich löschen zulassen als phantomuser noch registriert zu sein ist find ich konsequenter.

warum nun die leuts hier fort sind kann ich nicht beurteilen vieleicht ist ihnen dieses forum einfach zu ruhig gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an was liegt es ..... Empty
BeitragThema: Re: an was liegt es .....   an was liegt es ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
an was liegt es .....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: