Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 vom wuenschen und werden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

vom wuenschen und werden Empty
BeitragThema: vom wuenschen und werden   vom wuenschen und werden EmptyDo Sep 10, 2009 3:33 pm

unlaengst habe ich bei vollmond ein wunschritual zelebriert.
dabei habe ich geraeuchert, eine kerze gesegnet und angezuendet und die
wuensche von leben menschen in sigillen verwandelt, die ich dannach dem
erzengel uriel uebergeben habe. der befragte mich nach den wuenschen,
um deren uneigennuetzigkeit, und ich beschrieb die situation der personen,
die die wuensche formuliert hatten. er sagte, dass wuensche nur erfuellt
werden koennen, wenn sie tatsaechlich fuer diesen menschen das glueck
bedeuten, und dass es am besten waere, wenn man/ frau sich wuenscht
sein/ ihr glueck zu erkennen, denn dann koenne es einen finden.
und so uebergab ich ihm die wuensche in einem paket und verbrannte dann
die sigillen in der glut des weihrauchs...

was denkt ihr ueber den satz: man sollte sich wuenschen, sein glueck zu
erkennen, denn dann findet es einen?

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

vom wuenschen und werden Empty
BeitragThema: Re: vom wuenschen und werden   vom wuenschen und werden EmptyDo Sep 10, 2009 5:12 pm

hallo luo,
naja, wie oft ist es so, dass man sich etwas von ganzem herzen wünscht, obwohl es langfristig gesehen besser wäre, wenn der wunsch sich nicht erfüllt.
also macht es doch sinn, zu wünschen, dass man sein glück erkennt, das erspart einem viel enttäuschung.
ich habe mir zb ewig lange eine bestimmte arbeitsstelle gewünscht, als die absage kam, war ich sooo traurig, weil ich seit meinem abi dort arbeiten wollte.
ich habe aber eine stelle woanders bekommen, die ich erst nicht wollte, obwohl es keine bessere für mich gibt, wie ich jetzt erkannt habe.
oft erkennt man nicht, was langfristig gut für einen ist, weil man bestimmte dinge im kopf hat, die sich erfüllen sollen.

ich hoffe, es kommt rüber, wie ich das meine.
alles liebe
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

vom wuenschen und werden Empty
BeitragThema: Re: vom wuenschen und werden   vom wuenschen und werden EmptyDo Sep 10, 2009 9:43 pm

luonnotar schrieb:

was denkt ihr ueber den satz: man sollte sich wuenschen, sein glueck zu
erkennen, denn dann findet es einen?


xx

aloa

ich denke:
wahr wahr WAHR

ich hab mir schon tausend dinge gewünscht und mittllerweile wünsche ich mir immer dasselbe wenn ich eine kerze ausblase oder zu den sternen sehe: ich wünsche mir glücklich und zufrieden zu sein
aber der satz stimmt noch viel mehr es nur zu sein hilft nix wenn man es nicht erkennt...und mit erkennen meine ich sehen wahrnehmen und anerkennen und nicht zuletzt dankbar sein.

ein sehr schönes erlebnis...
ich wünsch dir noch viel mehr davon ;o)

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

vom wuenschen und werden Empty
BeitragThema: Re: vom wuenschen und werden   vom wuenschen und werden EmptyFr Sep 11, 2009 1:45 pm

Hallo ihr Lieben,

wie definiert man Glück?

Für den einen ist ein Treffer im Lotto Glück, einem anderen bringt es nur Unglück weil er nicht damit umgehen kann.
Für einen ist die Gesundheit Glück, der andere braucht seine Krankheit, um durch sie zu lernen und es wäre schlimm sie ihm zu nehmen.

Was ist Glück? Liebe, Harmonie, Geben, Nehmen, Mitgefühl, Leichtigkeit, Zufriedenheit, sich selbst sein zu dürfen, Sicherheit, Beschützt zu sein......und....und....und, da würde uns noch soviel dazu einfallen.

Das Glück zu erkennen ist wohl die Schwierigkeit.

Hier noch ein Zitat :

Glück findest du nicht, wenn du es suchst,
sondern wenn du zulässt, daß es dich findet.


Womit wir wieder bei Luo´s Satz wären


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

und das das Glück euch findet
Francess

vom wuenschen und werden 739115
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

vom wuenschen und werden Empty
BeitragThema: Re: vom wuenschen und werden   vom wuenschen und werden EmptySa Sep 12, 2009 7:56 pm

was ist glück ??? wenn ich in meiner mitte ruhe :) ich denke auch, dass manche dinge, die man sich wünscht, als schuss nach hinten losgehen können... und manches, das sich nicht erfüllt, gut für einen war.
meist sind sehr schmerzliche situationen ja lernsituationen und man entwickelt sich stark weiter. wenn man sich nun diese schmerzliche situation weg wünscht, entwickelt man sich auch nicht so weiter.

ich steck schon seit längerem in einer schwierigen situation, aber so sehr ich auch unglücklich darüber bin, eines ist mir schon klar, dass ich mich enorm weiterentwickelt habe - glücklich war/ist diese zeit allerdings nicht gewesen, aber trotzdem gut für mich, und ich denke auch für eine beziehung, die hoffentlich irgendwann wieder zu mir kommen wird :)

lg andrea
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

vom wuenschen und werden Empty
BeitragThema: Re: vom wuenschen und werden   vom wuenschen und werden EmptySo Sep 13, 2009 8:20 pm

glück ist für mich mittlerweile relativ.
wenn ich abends ins bett gehe und mind 1 sache finde für die ich dankbar sein kann dann glaub ich kann ich zufrieden sein wenn es drei sind hab ich doch schon glück gehabt ;o)
mal im ernst ich glaub wir sind so blind in dieser bunten übersättigten welt dass wir das glück manchmal erst erkennen wenn es uns in den hintern tritt. ich schau mich um und überall dramen ohne ende so mancher schimpft und motz und heult rum. und kratzt man an der oberfläche dann ist das meist auf ausgesprochen hohem niveau.
und ja ich gehör auch oft genug zu denen die blind sidn und sich das leben unnötig schwer machen /reden.
glück ist wenn man zufrieden sein kann mit dem was man hat. statt zu schimpfen was man nicht hat.
ich hab eine alte frau kennen gelernt. die hat tatsächlich net allzu viel weit unter der hartz vier grenze, aber sie will kein hartz vier. also lebt sie sehr bescheiden die hüften und gelenke kaputt kann sie nur rückwärts langsam die treppen runter.sie ist allein und hat im krieg gefangenschaft udn vergewaltigung erlebt und als ich sie letztes weihnachten mit plätzchen besucht hab und ich frage wies ihr geht sagt sie ach sie kann nicht klagen ihr gehts ja so gut und vielen gehts schlechter. die plätzchen hat sie mit tränen angenommen und sich gefreut als wären es juwelen.

sie ist zufriedener als viele reiche junge gesunde menschen mit familie.
wer nichts hat und damit immer zufrieden ist und sich über die kleinen dinge freuen kann der hat wirklich echtes glück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vom wuenschen und werden Empty
BeitragThema: Re: vom wuenschen und werden   vom wuenschen und werden Empty

Nach oben Nach unten
 
vom wuenschen und werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: