Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feen reiten nachtsüber Pferde

Nach unten 
AutorNachricht
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

Feen reiten nachtsüber Pferde Empty
BeitragThema: Feen reiten nachtsüber Pferde   Feen reiten nachtsüber Pferde EmptyMo Aug 31, 2009 7:38 pm

Hallo ihr Lieben,

bis vor Kurzem war ich in meinem Heimatland. Habe dort Urlaub gemacht und da wir ein Pferd haben, ist mir immer wieder so eine Art "geflochtene" Mähne aufgefallen und da hab ich meine Großeltern gefragt, warum sie dem Pferd immer wieder die Mähne flechten. Sie meinten daraufhin nur, dass sie es gar nicht seien, sondern die Feen unser Pferd nachtsüber reiten und es dann wieder zurück in den Stall bringen. Als Zeichen, dass sie da waren, flechten sie dem Pferd eben die Mähne. Also, ich war da erstmal total baff! Aber das erstaunliche war, dass ich mir andere Pferde dort angesehen habe und alle Stuten dieselbe "Flechtform" in der Mähne hatten, wie unsere Stute! Bei den Hengsten sahen die "Frisuren" anders aus.

Bin immernoch etwas baff Feen reiten nachtsüber Pferde 602104

Liebe Grüße

Zaara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feen reiten nachtsüber Pferde Empty
BeitragThema: Re: Feen reiten nachtsüber Pferde   Feen reiten nachtsüber Pferde EmptyMi Sep 02, 2009 10:29 am

hallo finde das ist doch schön zu wissen .......hört sich für mich sehr schön an .

anscheinend gibt es diese feen und elfen doch .......und wens den pferden nicht zu viel wird ,warum sollte es eigentlich nicht so sein !!!!!

schöner gedanke ,find ich .


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
 
Feen reiten nachtsüber Pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: