Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 engelritual?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

engelritual? Empty
BeitragThema: engelritual?   engelritual? EmptyMo Aug 31, 2009 9:19 am

guten morgen ihr lieben,

ich habe mal eine frage.
in meinen engelbüchern steht, dass man engel uriel rufen soll, wenn man botschaften an das universum abgeben möchte.
nur, wie mache ich das am besten?
bei den anderen erzengeln steht genau, welcher wochentag und welche kerze... am besten geeignet ist, um den betrreffenden engel um etwas zu bitten.
wäre schön, wenn hier jemand darüber bescheid weiss engelritual? 445218
wäre aber auch für einen buchtipp zu dem thema dankbar.
liebe grüße
rosenrot
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

engelritual? Empty
BeitragThema: Re: engelritual?   engelritual? EmptyMo Aug 31, 2009 9:30 am

also ich kann alle erzengel immer rufen ohne kerzen, ohne ritual engelritual? 445218
wie ich schon bei den schamanen sagte, in den büchern wird viel " müll" geschrieben. meinen erfahrungen nach, kann man alle engel, egal ob erzengel oder nicht, immer rufen und auch ohne großes drum rum... so sachen wie kerzen und rituale sidn nur dazu da, um den euten sicherheit zu geben.

sowas ist auch bei den schamanen weit verbreitet.... viele denken ohne trommeln kommt man nicht in trance, es geht aber auch ohne.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

engelritual? Empty
BeitragThema: Re: engelritual?   engelritual? EmptyMo Aug 31, 2009 9:34 am

dann meinst du also, hinsetzen, rufen, botschaft mitgeben, bedanken und das wars?
naja, das ist ja nicht so schwer.
ich glaub ich mach aber trotzdem ein ritual draus.
die botschaft ist wirklich wichtig, da möchte ich kein risiko eingehen, dass sie nicht ankommt
engelritual? 875543
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

engelritual? Empty
BeitragThema: Re: engelritual?   engelritual? EmptyMo Aug 31, 2009 9:40 am

Rosenrot schrieb:
dann meinst du also, hinsetzen, rufen, botschaft mitgeben, bedanken und das wars?
naja, das ist ja nicht so schwer.
ich glaub ich mach aber trotzdem ein ritual draus.
die botschaft ist wirklich wichtig, da möchte ich kein risiko eingehen, dass sie nicht ankommt
engelritual? 875543

also ich mache mir immer kerzen an udn räucher. dann bitte ich den erzengel zu mir und packe meinen wunsch in einen schönen kasten mit schelife. dann geb ich es ihr mit und bitte sie drum, den wunsch zu erfüllen.

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

engelritual? Empty
BeitragThema: Re: engelritual?   engelritual? EmptyMo Aug 31, 2009 9:48 am

hm, so hatte ich mir das auch gedacht.
ich schick ja normalerweise die wünsche einfach los, aber das ritual soll für meinen freund sein.
da denke ich klappt das besser für ihn, wenn er was "tun kann" und nicht nur alles gedanklich macht.
wollte eine kerze anzünden, den wunsch ganz genau auf ein schönes briefpapier schreiben, den engel rufen, ihn btten, den wunsch ans uni zu überbringen und dann das papier verbrennen.
wahrscheinlich hast du recht, das macht man nur, um was handfestes zu haben, obwohl es auch ohne schnickschnack funktionieren würde.
ich persönlich hab immer ein besseres gefühl, wenn ich eine kleine "gebrauchsanweisung" habe.
das ändert sich bestimmt, wenn man mehr erfahrung hat und sicherer wird, in dem was man tut.
liebe grüße
Nach oben Nach unten
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

engelritual? Empty
BeitragThema: Re: engelritual?   engelritual? EmptyFr Okt 09, 2009 11:59 am

hallo ihr lieben,

ich habe mal gelesen, man sollte seinen wunsch aufschreiben und dann an einer kerze verbrennen, die asche dann draussen vergraben und kerze dann ausbrennen lassen.

dieses ritual soll die botschaft schneller ans universum überliefern, so die wünsche auch schneller geliefert werden.

wie sieht ihr das?

könnt ihr mir sagen, wie ihr eure wünsche den engeln und dem universum mitteilt.

vielen dank & viele grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





engelritual? Empty
BeitragThema: Re: engelritual?   engelritual? Empty

Nach oben Nach unten
 
engelritual?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: