Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die tageskarte aus dem germanischen götterorakel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 7:42 am

jaaaaaaaaaaaa.. ich hab schon wieder was neues die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 609 die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 609
eigendlich hab ich zwei neue decks, aber das eien ist englisch und daher nicht so gut geeignet hier die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 445218
ich werde aber beide mal fotografieren udn euch zeigen in meinen thread ...

hier nun biete ich eine Tageskarte aus dem germanischen götterorakel.
es sidn einige ziemlich düstere gestalten bei und sicher sind die karten nicht immer nett, aber das leben ja auch nicht die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 875543

meine tageskarte daraus war heute :

Thökk
Mythos zu ihr:
die verdriesliche Riesin, vereitelte durch die verweigerung ihre Trauer, daß der ermordete Balder aus dem totenreich der hel zurück kehren durfte.

Bedeutung:
Die liste der Begriffe zu dieser Karte ist lang : Hoffnungslosigkeit, depressionen, verbitterung, selbstmitleid, quälerei, angst, schuld.................. aber mal im enst, will du das ein geliebter mensch zu dir zurück kehrt? dann folge heute nicht der Riesin thökk, sondern gehe einen anderen weg.


LUO SAG NIX!!!!! die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 42795 die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 42795
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 9:32 am

guten morgen vereny,
da hast du ja wieder ein spannendes deck entdeckt:)
würde mich sehr über eine karte freuen, wenn du zeit und lust hast.
vielen dank
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 9:38 am

Rosenrot schrieb:
guten morgen vereny,
da hast du ja wieder ein spannendes deck entdeckt:)
würde mich sehr über eine karte freuen, wenn du zeit und lust hast.
vielen dank

huhu,
ja, ich liebe meinekartensammlung.

Deine Tk : Ymir
Der Mythos: Als die kalten fluten des ureisstromes aus niflheim auf den heissen lavastrom aus muspelheim treffen, entsteht yamir, der stamesvater aller riesen. später wird er von den göttern zerteilt, die aus ihm die welt erschaffen.

Was dahinter steckt:
Begriffe wie : widerstand, blockaden, einschränkungen, anfang, chaos....sind nur einige der Begriffe, die dieser Karte zu geschrieben werden. eigendlich will sie dir heute zeigen, das du dich nicht abhalten lassen solltest ,deinen weg zu gehen. wenn du die einschränkungen und blockaden löst, dann kannst du einen neuen Anfang entgegen blicken.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 9:43 am

ich danke dir für die karte.
da hast du wieder gut mein thema getroffen. die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 29441
nur die umsetzung ist immer so schwer. schön wäre es, wenn einfach jemand kommt und die blockaden löst.aber das wäre wohl zu einfach, was? die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 622126
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 12:14 pm

frag auch mal nach einer karte.....hab heut nicht so einen tollen tag mal sehen ,was die karte sagt .


kann nur besser werden .

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 5:24 pm

Au ja,

schon wieder was neues............und das am Montag, das macht ihn gleich besser.

da stell ich mich gleich in die Reihe...............und warte was es für mich bereit hält die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 145513

Ein anderer Riese....oder was????

Alles Liebe

Francess
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 6:53 pm

poschlb schrieb:
frag auch mal nach einer karte.....hab heut nicht so einen tollen tag mal sehen ,was die karte sagt .


kann nur besser werden .

gruß poschlb

huhu
ich hab mal eine für mrogen gezogen :

Ran
Mythos über Ran : Die riesin war die gattin des Ägir und lebte auf dem grudne des meeres.ihre gier nach gold und seelen war unermesslich udn wer sich in ihr netz verfing, war gnadenlos verloren.

was die karte für dich bedeutet: Stichwörter wie : Verstrickung, alpträume, willenschwäche, illusion,verschwommenheit, stehen groß in verbindung mit dieser karte.
wenn dich alpträume plagen ,geh dem ganzen auf den grund.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 6:57 pm

Francess schrieb:
Au ja,

schon wieder was neues............und das am Montag, das macht ihn gleich besser.

da stell ich mich gleich in die Reihe...............und warte was es für mich bereit hält die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 145513

Ein anderer Riese....oder was????

Alles Liebe

Francess

schauen wir mal ob für morgen ein riese auf dich wartet ;) Nein eindeutig keine ;)

Brünhild

Mythos: Brünhild war eine walküre und die herrscherin über island.als große, starke und kluge kämpferin bekannt hatte sie ein gebot erlassen, das nur der jeinge sie heiraten dürfe, der sie in einen fairen kampf besiegen kann.

Was dahitner steckt: Stichwörter für morgen sidn für dich : Entschlosseheit, herrausforderung,eigensinn, kampfgeist, ausdauer, durchsetzungsvermögen.... such dir deinen eigene weg udn setzte ihn durch.


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyMo Aug 31, 2009 10:10 pm

danke liebe vereny ,werd über die karte nachdenken .träumen tu ich nicht oft .aber ab und zu zweifle ich schon an mir ......auch ist mir oft alles zu viel ,stimmt .

denke auch sehr oft ich bin auf den falschen weg , mache mir wascheinlich wirklich oft eine illusin.....


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyDi Sep 01, 2009 2:19 pm

Liebe Vereny,

die Brunhild kenne ich aus dem Nibelungen-Film.
Was für eine selbstsichere, starke Frau, aber auch sie ist überlistet worden.
Dann werde ich meine ganze Stärke einsetzen o durchsetzen u dabei wachsam sein.

Danke dir für deine Mühe

ich staune immer wieder was du alles so auftreibst




die tageskarte aus dem germanischen götterorakel 855972

Francess
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel EmptyDi Sep 01, 2009 9:07 pm

hi vereny

darf man sich hier noch einreihen?
würd mich dolle freuen wenn du zeit und lust hättest auch für mich zu orakeln ;o)

alles liebe für dich aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty
BeitragThema: Re: die tageskarte aus dem germanischen götterorakel   die tageskarte aus dem germanischen götterorakel Empty

Nach oben Nach unten
 
die tageskarte aus dem germanischen götterorakel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumzeit- Tarot Tageskarte!
» Demeroticon ... tageskarte hier
» Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck
» Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: