Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 schamanische musik

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: schamanische musik   So Aug 30, 2009 7:17 pm

eigendlich ist sie eher indianisch, aber ich habe heute eine tolle begegnung gehabt auf den flohmarkt.

ich sah ein paar indianer und da ich als schamanin sowas immer anziehend finde bin ich natürlich schauen gegangen.
der eine kam auf mich zu und wir kamen so ins gespräch und ich erzählte das ich schamanin bin. er sah zu seinen kollegen und gab mir die hand...es wirkte irgendwie "komisch" die ganze situation. ich als eindeutig nicht indianerin und fünf indianer , die mich komisch ansahen.
sie haben mir dann zwei cds günstiger verkauft und gaben mir ein armband dazu, das böse geister abhalten soll. es sieht süß aus selbstgemacht mit kleinen federn.

wir standen dann da noch und haben denen zugehört. wie sie mit ihren instrumenten gespielt haben udn gesungen haben. dann sagte der, mit dem ich geredet hatte ein lied an, daß mir als schamanin sehr bekannt ist.
sie sangen es und starrten mich dabei immer an... komisch irgendwie das gefühl. aber ich fühlte mich zum erstenmal durch wirkliche indianer, in das bestätigt was ich bin: schamanin!

das lied das sie sangen ist ein schamanisches wunschlied. man sagt, wenn man dieses leid singt und dabei einen schamanen in die augen blickt, dann werden alle geheimen wünsche erfüllt.

ich krieg das lied leider nicht runter geladen von der cd, aber hier mal eins von der selben cd, shaman dance...wudnerschöne musik fidne ich :


_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~


Zuletzt von Vereny am So Aug 30, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: schamanische musik   So Aug 30, 2009 7:21 pm



das hat gerade die liebe luo gefunden...
das ist die band die ich meine ;) live mit gesang, wudnerschön!!!

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: schamanische musik   So Okt 25, 2009 2:14 pm

Diese ist auch sehr schön

IN SEARCH OF THE SPIRIT

www.global-journey.com

Ich bin öfters in Holland auf Workshops und dort sind immer Schamanen anwesend was die für Energie herbei holen und rufen können ist schon Wahnsinn.
Wenn ich die Seite im Netz finde sende ich sie hier mal rein.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: schamanische musik   

Nach oben Nach unten
 
schamanische musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie hört ihr Musik?
» Musik Convoy Diorama
» Bühnenauflieger ( Musik Convoy ) Fertig
» Ideen für Lieder für Musik-Schreibübung
» Ziemlich beste Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Schamanismus :: Schamanismus allgemein-
Gehe zu: