Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich finde das unter aller Kanone!

Nach unten 
AutorNachricht
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Ich finde das unter aller Kanone!   Sa Aug 29, 2009 3:52 pm

Hallo,

ich muss ganz ehrlich sein: Mir platzt der Kragen!
Zwar hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit, bedingt durch privaten Stress, aber noch eines zwang mich dazu an der Esoterik zu zweifeln.
Ich habe per E-Mail von jemandem Nachrichten bekommen, in denen man mich aufforderte, solche Lügen wie die Tarotdeutungen zu unterlassen. Derjenige stammt aus einem anderem Forum.

1) Ich weiß nicht, wo genau er mitliest und warum er mir diese Sachen unterstellt.
2) Habe ich dieser Person nie Karten gelegt.
3) Stört mich die Anonymität des Internets, wo einige denken, mit unmöglichen Anschuldigen das Mail-Fach vollzukotzen (entschuldigt die verbale Entgleisung, aber ich bin auf 180 ° ) und jeglichen Unsinn abzulassen.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich Anti-Esoteriker in Esoterikforen herumtreiben und jeglichen Leuten ihre Meinungen aufzwingen wollen. Ich finde es schlichtweg eine Frechheit, es ist genauso, als wenn ich im politischen Sinne auf CDU- oder SPD-Seiten gehe und in Foren irgendwelchen Mist schreibe, um die Leute von meiner Meinung zu überzeugen.

Manchmal ist es so, dass ich das Internet wirklich hasse. Es bietet eine wirkliche gute Kontaktbörse, aber die schwarzen Schafe und Stinkstiefel, die meinen in ihrem nicht erfüllten Dasein, anderen Leuten etwas zu unterstellen und sie zu beleidigen das geht einfach nicht.

Wenn jemand nicht esoterisch veranlangt ist, sich nicht für Geister, Tarot und Runen interessiert, ist es doch gut. Niemand zwingt einem das auf. Es geht sogar soweit, dass ich manchmal den ganzen Sinn vom Schreiben auf Esoterikseiten in Frage stelle, denn was soll ich solchen Leuten sagen? Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein, weil es einfach nichts bringt.

Ich habe daher schon überlegt in den letzten Wochen meine Tarotlegungen für andere User in den Foren, wo ich aktiv bin, zu unterbinden. Aber warum? Ich bin weiß Gott kein Betrüger, ich verlange nichts, es rufen keine Leute auf Hotlines an und ich bin weiß Gott noch kein Profi! Aber manchmal ist es so, dass ich wirklich die Lust auf esoterische kontakte verloren habe, obwohl ich mich gern mit Menschen auseinandersetze. Aber warum sollte ich mich wegen einer Person einschüchtern lassen? Ich habe meine Aktivität im betreffenden Forum eingeschränkt (Namen möchte ich nicht nennen), und möchte es gern in diesem Forum so handhaben, dass die Menschen und User mir per PN schreiben. Ich habe schon von vielen gesagt bekommen, dass ich Recht mit den Deutungen habe, warum sollte ich das Tarotlegen also aufgeben?

Das ist immer ein hin und her mit den Gedanken in den letzten Wochen gewesen.
Der Person, die mir das geschrieben hat, habe ich im übrigen nicht geantwortet.

Entschuldigt, wenn ich mir hier den Ärger von der Seele geschrieben habe, aber es musste mal sein!

Liebe Grüße,
der jedoch weiterhin hier verweilende
Hurricane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Ich finde das unter aller Kanone!   Sa Aug 29, 2009 4:14 pm

wtf???

kannst du mir bitte die pn weiterleiten, dann kuemmere ich mich darum.
sowas geht nicht, das ist vollkommen daneben.

tut mir leid, dass dir das passiert ist.
alles liebe,
luo
xx

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ich finde das unter aller Kanone!   Sa Aug 29, 2009 4:55 pm

Hallo luonnotar,

das war jemand aus einem anderen Forum, also nicht von hier. Kannte die Person aber auch nicht vom Schreiben her aus dem anderen Forum. Wohl es klassischer Nullposter, aber dann andere Leute meinen, runtermachen zu müssen. Hab mir dann auch den Text nicht länger angetan.

Trotzdem will ich jetzt auch hier so handhaben, dass ich nur per PN Beratungen gebe. Musste mir nur mal hier wirklich den Ärger von der Seele schreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ich finde das unter aller Kanone!   Sa Aug 29, 2009 8:12 pm

aloa

na das is mal ne miese nummer. ich hoffe du hast den dödel mittlerweile aus deinem bewusstsein gestrichen. lass dir von solchen zeitgenossen nicht die laune und den spass verderben solche miesmacher gibts überall- leider. du kannst das wirklich nur ignorieren oder in dem forum melden.
mir ist auch nicht klar warum menschen die von dem ganzen kram nix halten- was eine berechtigte lebensform ist- sich auf solchen seiten rumtreiben um ihrer negativität unters volk zu bringen. kann mir nur denken dass sie entweder keine freunde haben oder ihnen schlicht niemand zuhört, also polieren sie ihr ego auf in dem sie auf vermeintlich schwächeren weil labilen esoretikern rumhacken...
lehn dich zurück und wisse dass du es nicht nur besser weisst sondern menschen hast die dir vertrauen und dir zuhören, was vermutlich mehr ist als diese arme wurst hat.

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ich finde das unter aller Kanone!   Sa Aug 29, 2009 8:30 pm

Hallo Aleya,

damit hast du wirklich Recht! Das schlimme ist, dass man an sich schon ein wenig zweifelt, ob es das wirklich Wert ist. Ich habe ja überhaupt nichts gegen Kritik, aber das bitte auf eine konstruktive Weise, und nicht gegen mich gerichtet, der diesen User überhaupt nicht beraten hat. Ich habe da nur die pure Abneigung gespürt und mich gefragt, was das soll. Es ist ja auch so, dass manchmal auch den Sinn des Internets anzweifelt.

Aber ich hab's mittlerweile einigermaßen verdaut, und hab schon ein wenig mit dem Frust von diesem User abgeschlossen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Ich finde das unter aller Kanone!   Mo Aug 31, 2009 2:46 pm

Hallo Hurricane,

huch, was es nicht alles gibt. Das ist ja direkt unverschämt!!!
Jede Sekunde die du dich da aufregst ist eine Sek. zuviel. Sonst erreicht dieser Hirnlose sein Ziel.

Schieb es weg u verschwende keinen Gedanken mehr daran.

Alles Liebe dir
Francess

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich finde das unter aller Kanone!   

Nach oben Nach unten
 
Ich finde das unter aller Kanone!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alisha Bionda (Hrsg.) - Unter dunklen Schwingen
» Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132
» 12,8 cm Kanone 43 bzw. 44 (Rh)
» Ein dicker Brocken: Kanone aus der napoleonischen Zeit
» Gribeauval-Kanone von 1805

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: