Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Amstetten
Thema: ich wiedermal :D Do Aug 20, 2009 6:57 pm
grüüüzi
Als oberanfänger hab ich mal wider ne frage und zwar wie kann ich draufkommen oder wer kann mir das sagen wie man das sehen kann ob man besetz sind flüche an uns haften usw..
Liebe Grüße
sChOeNi auf den richtigen Weg
Thema: Re: ich wiedermal :D So Aug 23, 2009 1:19 pm
*push*
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: ich wiedermal :D So Aug 23, 2009 1:32 pm
man selber kann meistens nicht sehen ob man besetzt ist öder flüchhe an sich haften hat. weil die besetzungen schön doof wären ,wenn sie sich dir zeigen würden. an besetzungen oder flüche sollte man sich eh nur machen,wenn man die ausbildung dazu hat. kann da von einigen fällen berichten, die glaubten sie seien fit in sachen exorzismus und heute sidn sie selber besetzt
Thema: Re: ich wiedermal :D So Aug 23, 2009 3:07 pm
ich sag halt nur, mich würds intressiern ob da irgendwas dran is .. vl auch noch hängen geblieben is von meinen vorleben oder ka ^^
aber trotzdem danke ;)
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: ich wiedermal :D So Aug 23, 2009 3:12 pm
ja sicher ist da was "dran" ich mache "exorzismus" beruflich als schamanin beschäftigt man sich fast ausschliesslich mit negativen energien, flüchen und besetzungen.....
Thema: Re: ich wiedermal :D Di Sep 15, 2009 7:40 pm
hallo liebe Katrin, könntest du mir da vielleicht mal nachschauen? *liebguck*
Liebe Grüße
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
ich hab mal bei einer Esoterikmesse eine Chakra-Fotografie machen lassen, ich weiß jetzt den Fachausdruck nicht mehr. Ich mußte die Hand auf so silberne Punkte legen, dann überträgt es sich auf den PC. Da könnte man sowas erkennen. Es war dann eine Auswertung dabei und die Farben die mich umgaben.
Ob es wohl so eine Art Kirlian Foto ist wo mann auch Energie sichtbar machen kann? Ich werde zuhause nachsehen und euch berichten.
Alles Liebe
Francess
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: ich wiedermal :D Mo Sep 21, 2009 1:47 pm
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab nachgeschaut es hieß:
Aura Chakra Bio-Resonanz System (www.auravisions.com)
Konnte am Woenende nicht auf die Eso-Messe, leider. Sonst wüßte ich viell mehr.