Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 druiden baum ....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




druiden baum .... Empty
BeitragThema: druiden baum ....   druiden baum .... EmptyDo Aug 20, 2009 5:02 pm

.......habt ihr schon davon gehört .



gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




druiden baum .... Empty
BeitragThema: Re: druiden baum ....   druiden baum .... EmptyFr Aug 21, 2009 10:48 am

also bei uns im garten ,am nachbarzaun ist ein abgebrochener baum /ast angebracht der sich verändert ( echt wahr ) jemand sagte einmal zu mir das ist ein druiden baum ?????


habt ihr schon über sowas gehört ?


gruß beste druiden baum .... 711806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




druiden baum .... Empty
BeitragThema: Re: druiden baum ....   druiden baum .... EmptyFr Aug 21, 2009 12:36 pm

hat mir woll jemand wieder einen krampf erzählt ......hab mir das schon gedacht . druiden baum .... 56679 druiden baum .... 263739
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

druiden baum .... Empty
BeitragThema: Re: druiden baum ....   druiden baum .... EmptySa Aug 22, 2009 2:18 pm

so,also thema druidenbaum :

In Irland kennt man die Eberesche immer noch unter den Namen „fid na ndruad“ = Druidenbaum.
Für die keltischen Priester war die Eberesche wegen ihrer blutroten Beeren der Baum des Lebens. Als einer der ersten Bäume, die sich im Frühling belauben, war sie ein Symbol des Wiedererwachens nach der harten Winterzeit, des Sieges des Lichtes über die Dunkelheit. Rituell kann man die Teile des Baumes also gut für Neuanfänge verwenden, um die Dinge in Bewegung zu setzen.

also nichts bdrohliches ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




druiden baum .... Empty
BeitragThema: Re: druiden baum ....   druiden baum .... EmptySa Aug 22, 2009 2:26 pm

ja dann ist es ja gut ......soll er halt da bleiben .....die frau mag glaube ich den ast / baum .
was es nicht alles gibt .....dachte halt immer wenn ein zweig abgeschnitten ist bleibt er wie er ist ......falsch gedacht .


danke dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





druiden baum .... Empty
BeitragThema: Re: druiden baum ....   druiden baum .... Empty

Nach oben Nach unten
 
druiden baum ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: