Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dreh ich jetzt durch?

Nach unten 
+4
Elli70
Ivonne
Vereny
Rosenrot
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 6:00 pm

hallo ihr lieben,
das ist mir jetzt bissel peinlich,aber ich würde gerne wissen,was ihr spürt,wenn ihr euren engel ruft?
ich hab das nämlich mal versucht,mit kerze an und so.
ich hab erst wärme gespürt und ein kribbeln.
als ich ihn dann gebeten habe,mich zu umarmen,hat mein ganzer körper innerlich vibriert und wurde ganz heiß.
mein freund meinte hinterher,ich hätte ganz "erhitzt" ausgesehen.
haltet mich bitte nicht für bescheuert,aber das hat mich total high gemacht,musste mich erstmal erden,weil ich dachte,ich heb gleich ab.
habe mich nicht nochmal getraut....
wie ist das bei euch?persönlich kenne ich niemanden,der kontakt zu engeln hat,den ich fragen könnte....
alles liebe
rosenrot
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 6:10 pm

Huhu liebes,
also das nenn ich mal einen gelungenen engelskontakt dreh ich jetzt durch? 445218

So fühlen viele den ersten kontakt zu einen engel.... für mich ist es anders, da ich sie sehe.ich fühle aber natürlich auch dieses kribbeln, diese wärme, die innen im körper sich so ausbreitet, das man glaubt vor hitze kaputt zugehen....

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 6:17 pm

hey vereny,
dann bin ich ja froh,dachte schon ich spinne.hab mich gefühlt wie auf drogen dreh ich jetzt durch? 445218
du siehst sie?siehst du die energie als farbe oder wie muss ich mir das vorstellen?
hab mich nicht getraut die augen aufzumachen.
musste ich mich schon fast zwingen, den kontakt abzubrechen,das gefühl kann süchtig machen.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 6:21 pm

Ich kenn das, diese energien machen auch süchtig ;)

nein ich sehe engel und andere wesen nicht als energien, sondern als das was sie sind, als wesen..... sie haben einen astralen körper und den sehe ich....
ich sehe engel schon mein leben lang, und auch andere naturwesen, wie elfen, trolle, usw


man hält sich am anfang für irre, aber mit der zeit legt sich das gefühl.

lg
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:35 pm

Hallo Rosenrot,

ok, da kann ich nicht so mithalten. Ich merke auch Wärme zwischendurch, meistens ein Kribbeln, das ist eher zu Bestätigung für mich, dass ich den Kontakt habe. So habe ich es mal mit meinem Engel festgelegt. Hab mich immer ein bißchen blöd angestellt.

Ansonsten weiß ich einfach, dass er da ist. In vielen Alltagssituationen weiß ich einfach, dass manche Botschaften von ihm kommen. Ich rede viel mit ihm, mal mehr und mal weniger, aber Kontakt hab ich immer eigentlich. Ich gebrauche diesen viel im Alltag.

Ist nicht so spektakulär wie dein Erlebnis. Laß dir nix erzählen, es kommt nur auf deine persönliche Erfahrung drauf an, auf sonst nichts.

dreh ich jetzt durch? 463823
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:37 pm

wow,das ist ja spannend.
aber sicher auch schwer,wenn andere sie nicht sehen und man erstmal mit keinem drüber reden kann,oder?
denkst du denn,ein engel kann sich ausgenutzt fühlen?
ich bitte meinen schutzengel im moment um so vieles,er tut es und ich danke ihm.ist das ok?kann ich ihn überfordern?
kennst du vielleicht ein schönes ritual um ihm zu danken?
so viele fragen dreh ich jetzt durch? 3993
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:39 pm

hallo yvonne,hab dich jetzt erst gesehen:)
die wärme spüre ich im alltag auch,hab jetzt bloß zum ersten mal einen richtigen kontakt aufgebaut.
das war wirklich wahnsinnig schön.kann ich garnicht beschreiben.
liebe grüße dreh ich jetzt durch? 306998
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:46 pm

Rosenrot schrieb:
wow,das ist ja spannend.
aber sicher auch schwer,wenn andere sie nicht sehen und man erstmal mit keinem drüber reden kann,oder?
denkst du denn,ein engel kann sich ausgenutzt fühlen?
ich bitte meinen schutzengel im moment um so vieles,er tut es und ich danke ihm.ist das ok?kann ich ihn überfordern?
kennst du vielleicht ein schönes ritual um ihm zu danken?
so viele fragen dreh ich jetzt durch? 3993


also ich sehe ja eher meine führung...mit sicherheit habe ich einen schutzengel, aber ich habe meine führung als schamanin , dem ich vertraue ( versuche zumindest *räusper*) und der mir hilft.

danken tuhe ich den engeln wenn sie mir helfen in dem ich einfach danke sage ;) omeistens binde ich es in ein persönliches gebet mit ein....
ausgenutzt fühlen...mhhh... hoffe ich nicht,denn ich bitte die engel öfter um hilfe, auch bei kunden halt.


ja es ist schwer, sehr schwer.... wir haben unten eien IG " meien gabe udn ich" da schreibe ich auch darüber, wie man sich fühlt, mit eienr gabe ;)

lg
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:48 pm

Hallo Rosenrot,

wenn ich mal intensiven Kontakt habe, dann muss ich immer weinen. Das geschieht auch nur mit Hilfe meiner Freundin, die die Engel sehen kann. Aber das ist so wunderschön, dafür gibt es keine Worte.

Überfordern kannst du die Engel nicht. Sie sind für dich da, dich zu halten, dich zu leiten, zu trösten und einfach alles zu tun, dass es dir gut tut.

Ich glaube, du machst das schon sehr gut. dreh ich jetzt durch? 928578
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:49 pm

ich habe gelesen,dass engel da sind,um menschen zu helfen,dass sie sich freuen,wenn man sie um etwas bittet.
deshalb hoffe ich,dass es ok ist,wenn man sie in den alltag mit einbindet.
hm,glaube nicht,dass ich auch eine gabe besitze...
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:52 pm

yvonne,wir schreiben immer gleichzeitig:)
danke,das ist süß von dir.
versuche auf meine innere stimme zu hören,die sagt meist,wenn ich mich nicht "richtig" verhalte.
freu mich,dass du eine freundin hast,mit der du dich austauschen kannst.
meine freundinnen sind in dem bereich entwerder desinteressiert oder genauso schlau wie ich.
dreh ich jetzt durch? 928578
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:53 pm

Rosenrot schrieb:
ich habe gelesen,dass engel da sind,um menschen zu helfen,dass sie sich freuen,wenn man sie um etwas bittet.
deshalb hoffe ich,dass es ok ist,wenn man sie in den alltag mit einbindet.
hm,glaube nicht,dass ich auch eine gabe besitze...

liebes, ein so intensiver engelskontakt IST der anfang eienr wudnerschönen gabe dreh ich jetzt durch? 445218
aber das wirst du noch merken
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 9:55 pm

och,wie lieb von dir dreh ich jetzt durch? 928578
darf ich dann auch in deine ig? dreh ich jetzt durch? 445218
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySa Aug 15, 2009 10:03 pm

dreh ich jetzt durch? 445218 dreh ich jetzt durch? 875543
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyMo Aug 31, 2009 8:43 pm

Hallo,
also ich spreche fast jeden Tag mit meinen Engeln und bitte sie auch um Hilfe.
Manchmal wenn ich sie was frage, habe ich das Gefühl dass sie mir die Antworten in meine Gedanken schicken. Ich weiß, dass sich das doof anhört. Aber ich frage etwas und in meinen Gedanken kommt dann die Antwort.

Vor einiger Zeit hatte ich eine für mich zu Anfangs gruselige "Begegnung" mit meinen Engeln:
Ich hatte Engelsbesuch. Mir ging es sehr schlecht, es war zeitig in der Früh, ich war alleine mit meiner Katze zu Hause.
Ich habe wieder mit den Engeln gesprochen und sie etwas gefragt und sie gebeten mir ein Zeichen zu geben, wenn mein Wunsch erfüllt wird. Als ich das Wort "Zeichen" ausgesprochen habe, hat es einen Kracher gemacht.
Mir kam die Gänsehaut. Nach einigen Minuten bin ich dann aufgestanden und hab nachgesehen. Ich dachte, es sei meine Katze gewesen, aber die hat brav in einem Zimmer geschlafen. Ich bin dann in die Küche gegangen. Dort lagen Nüsse auf dem Boden die aus einem Regal gefallen sind. Diese Nüsse hat genau derjenige ins Haus gebracht, auf den sich die Frage bezogen hat.
Ich bin fest davon überzeugt, dass dies ein Zeichen der Engel war.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyMo Aug 31, 2009 8:47 pm

Hallo,
jetzt ist mir noch was eingefallen:
Mein Sohn war mit einen Freund auf Urlaub am Bauernhof.
Eines Nachts um 4 Uhr ging es ihm ganz schlecht. Er war sehr traurig, aber hat sich nicht getraut mich anzurufen. Er hat mir nur ein sms geschickt.
Ich hab das sms nicht gehört, da ich ganz tief geschlafen habe. Plötzlich ca. 3 Minunten nachdem das sms gekommen ist, hat es einen Krach gemacht. Ich bin aufgewacht und hab sofort gesehen, dass ich ein sms bekommen habe, da mein Handy dann blinkt. Ich hab mit meinem Sohn telefoniert und konnte ihn trösten und beruhigen. Später hab ich mich dann auf die Suche nach der Ursache des Krachs gemacht.
Auf dem WC war Sprühduft runtergefallen, der schon seit 2 Jahren dort ganz fest angeklebt war.
Ich glaube nicht dass es ein Zufall war, dass genau 3 Minuten nachdem mich mein Sohn so dringend gebraucht hat der Sprühduft runterfällt.
Ich glaube, da haben uns die Engel geholfen!

Alles LIebe Elli
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyMo Aug 31, 2009 8:47 pm

hallo elli,
das klingt ja wirklich gruselig.
aber zugleich auch wunderschön.toll, wenn man solche zeichen bekommt.
dann weiß man, dass man nicht allein ist und die bitten auch ankommen.
alles liebe!
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyDi Sep 01, 2009 12:42 pm

wenn ich engel rufe, dann sehe ich farben, lichter, und spuere waerme...

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySo Sep 27, 2009 3:55 pm

Ich kann rufen und bitten und beten und wünschen soviel ich will... ich seh nix, ich spür nix... warum nicht? Bin ich es nicht wert? Bin ich zu doof, unreif, was auch immer?

Manchmal kommt man sich da schon, naja, vor, wie wenn man auf der untersten Leiter der Menschheit rumkrebst. Will denn kein Engel zu mir?

*hmmpf* , Gruß, W.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySo Sep 27, 2009 10:03 pm

Wolerin schrieb:
Ich kann rufen und bitten und beten und wünschen soviel ich will... ich seh nix, ich spür nix... warum nicht? Bin ich es nicht wert? Bin ich zu doof, unreif, was auch immer?

Manchmal kommt man sich da schon, naja, vor, wie wenn man auf der untersten Leiter der Menschheit rumkrebst. Will denn kein Engel zu mir?

*hmmpf* , Gruß, W.

Gerade wenn du meinst du bist ganz allein, dann sind sie da................

kennst du den Spruch : von den Fußspuren als ich dich am meisten gebraucht habe war nur eine Spur da............
und ::::: da habe ich dich getragen!!!!!!!!!!!!

Dein Engel und dein Krafttier ist immmmmmmmmmmmmmer bei dir und hilft dir, glaube an sie dreh ich jetzt durch? 875543
die dunklen Stunden in unserem Leben helfen uns so viel weiter, wir wachsen daran

ganz viel Licht und alles Liebe

Francess

PS du wärst nicht hier, wenn .............
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyMo Sep 28, 2009 3:12 am

Francess,

was meinst Du mit... "Ich wär nicht hier wenn..."?

Ich steh grad auf dem Schlauch....

Gruß, W.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyMo Sep 28, 2009 1:12 pm

Damit meine ich daß du geführt wirst,

du triffst immer DEN Menschen zur richtigen Zeit und du hast Kelly getroffen die dich zu uns geführt hat.

Glaube kann eben Berge versetzen.
Alles Liebe Francess

dreh ich jetzt durch? 602104
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyMo Sep 28, 2009 1:50 pm

wolerin, es geht nicht darum etwas zu sein, oder etwas zu koennen.
es geht hier nicht um einen status. man kann es es nicht erreichen,
sondern es ist eine entwiclung; wenn es so weit ist, dann spuert am
es. also macht es auch keinen sinn danach zu streben...

meine 2 p...

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptyMo Sep 28, 2009 2:05 pm

Ja, Luo, das versteh ich schon, dennoch schade :(

Ich bin halt wohl noch nicht soweit. Oder auch nie. Oder wie auch immer *schnüff*

Und es geht auch nicht um einen Status... ich hätt halt auch gern einen Engel, der mit mir kommuniziert.
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? EmptySo Okt 04, 2009 7:55 pm

Wolerin schrieb:
Ja, Luo, das versteh ich schon, dennoch schade :(

Ich bin halt wohl noch nicht soweit. Oder auch nie. Oder wie auch immer *schnüff*

Und es geht auch nicht um einen Status... ich hätt halt auch gern einen Engel, der mit mir kommuniziert.

liebe Wolerin

Bitte verzweifel nicht - es kommt, du musst nur vertrauen! Ich bin auch schon eine Weile am Versuch, mit den Engeln in Kontakt zu treten - bis ich gemerkt habe, dass wir IMMER mit ihnen verbunden sind! Jeden Tag kriegst auch DU Hinweise und Tipps von ihnen, wir merken das nur nicht!
Wie auch hier schon einmal erwähnt wurde, gibt es auch häufig Hinweise per Gedanken und da haben wir oft das Gefühl, dass wir das selbst sind - doch oftmals sprechen wir so mit unseren Engeln!

Hier in diesem Thread wurden sehr viele Fragen zu Engeln gestellt, die ich euch gerne beantworten möchte. Ich bin auf diesem Gebiet zwar keine Fachfrau (sonder eher Neuling), doch ich habe - wie einige von euch schon auf esoterikforum.at gesehen haben, eine Arbeit verfasst.... die ich nun gerne auch hier posten möchte, da so sehr vile eurer Fragen beantwortet werden können!

fange einmal an:

Definition
Der Begriff „Engel“ stammt ursprünglich aus der hebräischen Sprache und wird mit „Botschafter“ (heb.: mal`ak) übersetzt . Auch heute sprechen wir häufig nicht von „En-geln“, sondern von „Gesandten“ oder eben „Botschaftern“, da sie uns die Werte einer höheren, spirituellen Macht übermitteln.
Die Engel stammen nicht von unserer physischen Welt ab. Sie sind reine Lichtwesen, die versuchen, der Menschheit zu helfen und zwischen uns und der geistigen Ebene zu vermitteln.


Schutzengel
Nach der Engelstheorie von Doreen Virtue hat jeder von uns zwei oder mehrere Engel um sich, die einem versuchen zu helfen und den Lebensalltag zu erleichtern. Diese Lichtwesen haben nie als Menschen auf der Erde gelebt, ausser wenn es sich um in-karnierte Engel handelt, welche für eine gewisse Zeit eine menschliche Gestalt an-genommen haben.
Der eine Engel an unserer Seite ist ein eher extrovertierter Engel, welcher uns immer wieder auffordert nach unserem höchsten Selbst zu handeln und auf unsere innere Stimme zu hören. Er weiss von unseren Begabungen und unseren Grenzen und ermu-tigt uns, sie zu akzeptieren und uns danach zu richten.
Ruhig und vorsichtig handelt der zweite Engel. Er versucht zu beruhigen und zu trösten, wenn etwas nicht gerade so läuft, wie wir es uns vorstellen und nimmt uns oft liebevoll in die Arme.
Es kann aber durchaus sein, dass man mehr als zwei Engel um sich herum hat. Es gilt meistens, dass der Glaube und vor allem das Wertschätzen von Engeln noch mehr En-gel anzieht, die einem helfen wollen. Dabei geht es nicht darum, dass Engel bestimmte Vorlieben haben oder Menschen ohne Glauben nicht beachten. Es ist oft so, dass Men-schen, welche offen sind für Engel, vermehrt um Hilfe der Engel bitten – und diese Bitte wird immer erfüllt.
Das Wichtigste ist, dass jeder an Lichtgestalten glauben kann, auch wenn er/sie nicht zu einer bestimmten Religion gehört. Es spielt auch keine Rolle, was man sonst für Inte-ressen und Vorlieben hat, die Engel sind für jeden da.

Irgendwann kommt die Zeit, in der der Tod nicht mehr weit ist. Dabei ist es laut Doreen Virtue wichtig zu wissen , dass sich jeder vor seinem Erdenleben zwei, drei oder meh-rere bestimmte Alter festgesetzt hat, bei denen er sterben kann. Wenn es dann so weit ist, befinden wir uns meistens in einer schwierigen Situation und es kann sein, dass wir dem Tod begegnen (dies kann z.B. in Form von Selbstmordgedanken sein). Oft ent-scheiden sich die Menschen dann für eine Fortsetzung des Lebens, um noch mehr Zeit mit der Familie verbringen zu dürfen oder aber weil sie ihre Lebensaufgabe einfach noch nicht erfüllt haben.
Engel können in einer lebensbedrohlichen Situation eingreifen, um uns vor einem zu frühen Tod zu bewahren. Es handelt sich dabei um die einzige Ausnahme in Bezug auf die Regel des freien Willens. Zu allen anderen Zeitpunkten haben sich die Engel strikte an diese Regel zu halten. Dies bedeutet, dass sie uns nur so viel helfen dürfen, wie wir es ihnen erlauben. Wir haben die Macht zu entscheiden, wie oft und wann wir die geis-tige Hilfe annehmen wollen.
Beim Zeitpunkt des Erreichens einer der oben genannten Altersstufen, bei der wir uns für oder gegen das Ende des Lebens entscheiden können, helfen uns unsere Engel bei der Entscheidung. Solche Momente können auch oft mit Nahtoderfahrungen gleichgesetzt werden. Es muss aber nicht unbedingt in einem solchen Masse sein, denn grösstenteils geschieht eine solche innere Diskussion nur unbewusst und wird deshalb gar nicht wahrgenommen.


Zuletzt von Livia91 am Di Okt 20, 2009 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





dreh ich jetzt durch? Empty
BeitragThema: Re: dreh ich jetzt durch?   dreh ich jetzt durch? Empty

Nach oben Nach unten
 
dreh ich jetzt durch?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die eigene Energie spüren durch Affirmationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: