Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebestarot... wer möchte??

Nach unten 
+10
mond
luonnotar
Raumgleiter
hasebaby
Rosenrot
Elli70
LaPerla
vera443
lilyanes
Vereny
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 9:57 am

ich hab heute ein neues Tarotdeck bekommen , das " liebestarot". wer eien karte zum thema liebe möchte, meldet sich bitte hier und sagt mir : ob es um eien beziehung geht oder nicht.... dann zieh ich gerne und stell hier ein ;)


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
lilyanes


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 38
Ort : ... wälder ...

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Die Liebenden   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 11:20 am

Hallo meine Süsse!

Danke Liebestarot... wer möchte?? 928578 für die wunderschöne und energiebringe karte aus deinem neuen Deck! Wahnsinn... Ich drück dich fest dafür!!! Liebestarot... wer möchte?? 467536
Nach oben Nach unten
http://lilyanes.npage.ch/
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 12:21 pm

Hallo Süsse,

ich hätte gerne eine Karte. Also in einer Beziehung bin ich nicht.

Es geht aber um einen bestimmten Mann. Das weisst du ja.

Danke Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
LaPerla
auf der Suche
auf der Suche
LaPerla


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Hessen

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 12:23 pm

Hallo liebe Vereny
das ist ja ein tolles Angebot!
Ja bei mir geht es um eine Beziehung..ich freue mich schon riesig auf deine Karte.
Danke schön.. Liebestarot... wer möchte?? 42795
liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 1:14 pm

vera443 schrieb:
Hallo Süsse,

ich hätte gerne eine Karte. Also in einer Beziehung bin ich nicht.

Es geht aber um einen bestimmten Mann. Das weisst du ja.

Danke Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
Tina

Huhu liebes,
für dich habe ich diese karte gezogen :

Die Hoffnung

Diese Karte zeigt an ,daß Hoffnung besteht auf die Rückkehr der Liebe. Hoffnung ist die zweite Tugend aus der Theologie und zeigt an das liebe vorhanden sein müßte oder ist.Egal welche Probe es ist zu überstehen, da mußt du jetzt anscheinend durch.
Diese Karte zeigt an das ihr beide unabhängig von einander alten Beziehungmustern in euch nicht länger eien chance geben solltet. denn wer neues will, muß auch neue Muster annehmen können.


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 1:27 pm

Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Hallo Süsse,

ich hätte gerne eine Karte. Also in einer Beziehung bin ich nicht.

Es geht aber um einen bestimmten Mann. Das weisst du ja.

Danke Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
Tina


Huhu Süsse,

Huhu liebes,
für dich habe ich diese karte gezogen :

Die Hoffnung

Diese Karte zeigt an ,daß Hoffnung besteht auf die Rückkehr der Liebe.

Das wäre schön.

Hoffnung ist die zweite Tugend aus der Theologie und zeigt an das liebe vorhanden sein müßte oder ist. Ja das ist sie. Egal welche Probe es ist zu überstehen, da mußt du jetzt anscheinend durch. Ja, es ist eine Prüfung, und sie ist hart, aber ich werde immer besser. Der Fels in der Brandung, den man nicht wegschieben kann. Liebestarot... wer möchte?? 451558
Diese Karte zeigt an das ihr beide unabhängig von einander alten Beziehungmustern in euch nicht länger eien chance geben solltet. denn wer neues will, muß auch neue Muster annehmen können. Ich habe gestern schon gesehen, dass ich nicht mehr alten Mustern hinterher renne.


lieben gruß

Danke Dir ganz herzlich für die schöne Karte.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 2:12 pm

LaPerla schrieb:
Hallo liebe Vereny
das ist ja ein tolles Angebot!
Ja bei mir geht es um eine Beziehung..ich freue mich schon riesig auf deine Karte.
Danke schön.. Liebestarot... wer möchte?? 42795
liebe Grüsse


huhu meine liebe,
für dich hab ich die
Kaiserin gezogen:

Diese Karte zeigt die aufrichtige liebe für den partner, die leider nicht immer erwiedert wird. sie sagt aus, das liebe ohne Hintergedanken bei dir sehr hochgeschrieben wird. Nicht fordern, sondern nur geben, doch ob das gut ist? diese karrte warnt davor sich zu sehr in eien abhängigkeit zu begeben, ohne vielleicht einen eigenen nutzen daraus zu haben.abe egal in welcher Situation man steckt: deise karte bringt licht und liebe mitsich, egal in welcher form.

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 2:54 pm

Liebe Vereny,
deinem Liebestarot kann ich echt nicht widerstehen.
Bitte zieh mir eine Karte. Es geht um meine Ehe.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 3:05 pm

Elli70 schrieb:
Liebe Vereny,
deinem Liebestarot kann ich echt nicht widerstehen.
Bitte zieh mir eine Karte. Es geht um meine Ehe.

Alles Liebe Elli

huhu,

der Gehängte

Derr Gehängte will dir eien alternative Sicht der Liebe zeigen. Er ermöglicht die Erneuerung innerhalb der Beziehung und zeigt meistens eine totale umkehr innerhalb der Beziehung an. Diese muß nicht derzeit stattfinden, sondern kann auch erst wenige Tage nach dieser Karte beginnen. Einige Probleme wirst du aus einen anderen Winkel sehen können und somit auch anders bewerten. Eine Wertvolle " auszeit" solltest du dir nehmen und diese mit der familie oder Freunden verbringen und sei es nur ein paar stunden.


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 3:18 pm

Liebe Vereny,
vielen Dank für die Karte. Sie paßt eigentlich sehr gut.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 5:28 pm

hallo meine liebe,
wenns um herzensthemen geht,kann ich natürlich nicht widerstehen Liebestarot... wer möchte?? 3993
wäre schön,wenn du auch für mich und meinen prinz eine karte hättest.
vielen dank
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 6:19 pm

Rosenrot schrieb:
hallo meine liebe,
wenns um herzensthemen geht,kann ich natürlich nicht widerstehen Liebestarot... wer möchte?? 3993
wäre schön,wenn du auch für mich und meinen prinz eine karte hättest.
vielen dank

huhu,
Die liebenden ist deine Karte , allerdings umgedreht

Die Liebenden stehen eigendlich für die wahre Liebe. sind sie allerdings umgekehrt, dann verläßt die liebe die Beziehung. Was nicht heißen muß, das keine liebe mehr da ist. Es sieht eher danach aus, alsob eienr in der Beziehung die Liebe von sich wegstösst, da die Zeit anscheinend noch nicht reif ist. WARTEN; GEDULD - böse worte, aber doch so wichtig! [/b]


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 6:21 pm

Vereny schrieb:

huhu,
Die liebenden ist deine Karte , allerdings umgedreht

Die Liebenden stehen eigendlich für die wahre Liebe. sind sie allerdings umgekehrt, dann verläßt die liebe die Beziehung. Was nicht heißen muß, das keine liebe mehr da ist. Es sieht eher danach aus, alsob eienr in der Beziehung die Liebe von sich wegstösst, da die Zeit anscheinend noch nicht reif ist. WARTEN; GEDULD - böse worte, aber doch so wichtig! [/b]


lieben gruß

danke dir für die karte.
das macht mir jetzt aber echt zu schaffen.wir sind seit sieben jahren zusammen und wollen bald heiraten.
Liebestarot... wer möchte?? 764280
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 6:23 pm

Rosenrot schrieb:
Vereny schrieb:

huhu,
Die liebenden ist deine Karte , allerdings umgedreht

Die Liebenden stehen eigendlich für die wahre Liebe. sind sie allerdings umgekehrt, dann verläßt die liebe die Beziehung. Was nicht heißen muß, das keine liebe mehr da ist. Es sieht eher danach aus, alsob eienr in der Beziehung die Liebe von sich wegstösst, da die Zeit anscheinend noch nicht reif ist. WARTEN; GEDULD - böse worte, aber doch so wichtig! [/b]


lieben gruß

danke dir für die karte.
das macht mir jetzt aber echt zu schaffen.wir sind seit sieben jahren zusammen und wollen bald heiraten.
Liebestarot... wer möchte?? 764280

es heißt ja nicht das keine liebe da ist,nur ich glaube er kann es manchmal nicht ganz so zeigen, das ist denk ich gemeint ;) das da liebe ist , ist durch die karte alleien sehr sicher.... vielleicht hat sich die karte auch nur ausversehen gedreht ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 6:26 pm

das stimmt,er ist steinbock und generell sehr zurückhaltet.ich als skorpion trag eher mein herz auf der zung;)
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySa Aug 15, 2009 10:08 pm

Vereny schrieb:
ich hab heute ein neues Tarotdeck bekommen , das " liebestarot". wer eien karte zum thema liebe möchte, meldet sich bitte hier und sagt mir : ob es um eien beziehung geht oder nicht.... dann zieh ich gerne und stell hier ein ;)


lieben gruß

Huhu

Hätte auch gerne eine Karte
Nach oben Nach unten
LaPerla
auf der Suche
auf der Suche
LaPerla


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Hessen

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptySo Aug 16, 2009 9:18 am

Vereny schrieb:
LaPerla schrieb:
Hallo liebe Vereny
das ist ja ein tolles Angebot!
Ja bei mir geht es um eine Beziehung..ich freue mich schon riesig auf deine Karte.
Danke schön.. Liebestarot... wer möchte?? 42795
liebe Grüsse


huhu meine liebe,
für dich hab ich die
Kaiserin gezogen:

Diese Karte zeigt die aufrichtige liebe für den partner, die leider nicht immer erwiedert wird. sie sagt aus, das liebe ohne Hintergedanken bei dir sehr hochgeschrieben wird. Nicht fordern, sondern nur geben, doch ob das gut ist? diese karrte warnt davor sich zu sehr in eien abhängigkeit zu begeben, ohne vielleicht einen eigenen nutzen daraus zu haben.abe egal in welcher Situation man steckt: deise karte bringt licht und liebe mitsich, egal in welcher form.

lieben gruß


Liebe Vereny
vielen lieben Dank für die Karte.Diese ist in meiner Situation sehr stimmig.
Liebestarot... wer möchte?? 667813
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyMo Aug 17, 2009 9:13 pm

Hallo Vereny,

ich hätte gerne eine Karte aus deinem schönen Liebestarot.

Ich bin im Moment in keiner Beziehung, würde mich aber freuen, wenn du mir eine zukünftige Liebeskarte ziehen könntest.

Bin total aufgeregt .... freu mich darauf Liebestarot... wer möchte?? 739115

Ich drücke dich Liebestarot... wer möchte?? 29441

Liebe Grüße Kelly Liebestarot... wer möchte?? 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyDi Aug 18, 2009 3:01 pm

kelly schrieb:
Hallo Vereny,

ich hätte gerne eine Karte aus deinem schönen Liebestarot.

Ich bin im Moment in keiner Beziehung, würde mich aber freuen, wenn du mir eine zukünftige Liebeskarte ziehen könntest.

Bin total aufgeregt .... freu mich darauf Liebestarot... wer möchte?? 739115

Ich drücke dich Liebestarot... wer möchte?? 29441

Liebe Grüße Kelly Liebestarot... wer möchte?? 451558


Huhu meine Liebe,

dir habe ich die STÄRKE gezogen

Für Menschen auf Liebessuche heißt diese Karte :
Es könnte sein, daß du dich bei eienr Affäre zurück halten solltest oder garnicht erst gefahr laufen solltest dort hineinzuschliddern. warte lieber ab. Sich mit den eigenen Stärken udn Schwächen anzufreunden, hilft dir die Liebe zu finden.

Egal in welcher situation du dich befidnest : Geduld hilft die die liebe, die du willst zu fidnen.


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyDi Aug 18, 2009 3:17 pm

Hallo Kathrin!

Ich hätte auch gern eine Karte... bitte bitte bitte Liebestarot... wer möchte?? 42795 ... Ja, bin in einer Beziehung (glücklichst verheiratet Liebestarot... wer möchte?? 667813 )... Hoffentlich sieht die Karte es auch so Liebestarot... wer möchte?? 609 ...

DANKE!
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyDi Aug 18, 2009 4:13 pm

du, liebes, will mich auch hier einreihen, denn du hast mir und
meinem helden soooo eine schoene karte gezogen:

der stern: er steht für führung und inspiration. der stern leuchtet
über eure beziehung, die zeit des glücks und der liebe erwacht &
gedeiht. ihr könnt füreinander selbstlos sorgen und die energien
fliessen bei euch ungehindert. die zeit der inneren gelassenheit
wird nun kommen, was ein anderes geschenk mit sich bringt- egal
wie es derzeit aussieht, der stern bringt das absolute liebesglück!

dane dir von herzen Liebestarot... wer möchte?? 928578 Liebestarot... wer möchte?? 928578 Liebestarot... wer möchte?? 928578

deine luo
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyDi Aug 18, 2009 4:45 pm

Raumgleiter schrieb:
Hallo Kathrin!

Ich hätte auch gern eine Karte... bitte bitte bitte Liebestarot... wer möchte?? 42795 ... Ja, bin in einer Beziehung (glücklichst verheiratet Liebestarot... wer möchte?? 667813 )... Hoffentlich sieht die Karte es auch so Liebestarot... wer möchte?? 609 ...

DANKE!


huhu mein Bester,

naja eigendlich war es für mich ja klar was kommt, trotzdem hab ich gemischt und gezogen und oh Wunder das kam raus:

Der Hoheprister

Göttliche Vermählung !!

Egal ob ihr verheiratet seit oder nicht, ihr gehört zusammen auf spirituellen Wege. Der hohepriester zeigt die hohe Verbindung an, die gott gegeben hat. Diese Karte kommt dann, wenn an dieser Verbindung gezweifelt wird!


Na dann mein lieber, HÖR AUF ZU ZWEIFELN!!!

* schreit die Richtige Liebestarot... wer möchte?? 609 *
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyDi Aug 18, 2009 9:11 pm

Vereny schrieb:
Raumgleiter schrieb:
Hallo Kathrin!

Ich hätte auch gern eine Karte... bitte bitte bitte Liebestarot... wer möchte?? 42795 ... Ja, bin in einer Beziehung (glücklichst verheiratet Liebestarot... wer möchte?? 667813 )... Hoffentlich sieht die Karte es auch so Liebestarot... wer möchte?? 609 ...

DANKE!


huhu mein Bester,

naja eigendlich war es für mich ja klar was kommt, trotzdem hab ich gemischt und gezogen und oh Wunder das kam raus:

Der Hoheprister

Göttliche Vermählung !!

Egal ob ihr verheiratet seit oder nicht, ihr gehört zusammen auf spirituellen Wege. Der hohepriester zeigt die hohe Verbindung an, die gott gegeben hat. Diese Karte kommt dann, wenn an dieser Verbindung gezweifelt wird!


Na dann mein lieber, HÖR AUF ZU ZWEIFELN!!!

* schreit die Richtige Liebestarot... wer möchte?? 609 *


Wow... danke! Ich zweifel gar nicht, sondern genieße mein Glück Liebestarot... wer möchte?? 667813 ... so soll es für immer bleiben...
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 45

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyDi Aug 18, 2009 9:35 pm

oh, da würd ich mich auch gerne anstellen...
bin alleine...

danke dir!
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? EmptyDi Aug 18, 2009 10:15 pm

einen zauberhaften schönen abend wünsch ich und würd mich hiermit auch gern anstellen ;o)
und würde mich sehr über eine karte freuen, bin momentan single und gespannt was dein tarot sagt ;o)
vielen lieben dank

alles liebe für dich aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebestarot... wer möchte?? Empty
BeitragThema: Re: Liebestarot... wer möchte??   Liebestarot... wer möchte?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebestarot... wer möchte??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wer möchte eine engelaffirmationskarte?
» Wer möchte den Weg des Lichtes weiter gemeinsam mit uns gehen?
» möchte mein neues orakel ausprobieren
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: