Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Rassel der Schamanen

Nach unten 
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Die Rassel der Schamanen   Do Aug 13, 2009 3:26 pm

Hallo ihr Lieben,

jeder Schamane soll eine Rassel haben mit der er sich in die Trance begibt um auf die Seelenebene zu kommen und auch mit ihr arbeiten. Gibt es auch Schamanen ohne Rassel? Was meint ihr dazu?

Wenn er sich in Trance begibt reist er doch eigentlich auch alleine verzeiht meine viell blöde Frage, aber in den Buch war eine Trommel CD und ich würde sie gern anhören, bin aber vorsichtig damit.

Kann ich oder lieber doch nicht?????????? Huch, was mach ich bloß

Nicht daß sie mich dann mit der grünen Minna in die Klapse holen



Alles Liebe eure
Francess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   Do Aug 13, 2009 3:31 pm

hier schamanin ohne rassel...aber mit trommel,die sie aber nicht braucht

Trancezustand und richtig reisen sidn eigendlich zwei verscheidene paar schuhe..reisen ist das bewußte gehen auf die astralebene. ( hab ich was zu geschrieben im bereich "astralreisen" , und trance ist der bewußtsein zustand, denn viele brauchen um auf die astralebene zu kommen......
d.h. nicht jeder muß in trance fallen um hinüberzugehen auf die astraleebene, das ist auch schelcht für mich, denn in trance kann ich mich manchmal nicht erinnern oder nicht bewußt steuern was ich tue udn das wäre schlecht für meine kunden

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   Do Aug 13, 2009 3:38 pm

Danke Vereny,

einen Teil hast du mir beim Krafttier schon beantwortet, da lass ich dann lieber die Finger davon, obwohl ich mich eigentlich gut wehren kann u in Situtionen dann eher mit Angriff ist die beste Verteidigung reagiere.

Aber wer weiß ja was für Kräfte da rumwerkeln.............

Ach so ist das! das hilft mir weiter hm hm..... Wie wär die Idee wenn du ein Buch darüber schreiben würdest, ich stell mich gleich mal an.

Schade daß Lübeck soweit weg ist :-((

meine Eule gefällt mir gut
Francess

PS:Bei den Astralreisen war ich noch nicht, danke ich lese es nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   Do Aug 13, 2009 3:48 pm

les da mal nach..... also ich selber habe respekt vor denen da unten, keine angst ,aber halt respekt, weil ich weiß wie stark sie swein können.

überlegt hab ich auch schon ob ich ein buch schreibe udn bei lulu im eigenverlag verlege....uhm......ja werde ich!!!

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   

Nach oben Nach unten
 
Die Rassel der Schamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Schamanismus :: Schamanismus allgemein-
Gehe zu: