Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Rassel der Schamanen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Die Rassel der Schamanen Empty
BeitragThema: Die Rassel der Schamanen   Die Rassel der Schamanen EmptyDo Aug 13, 2009 3:26 pm

Hallo ihr Lieben,

jeder Schamane soll eine Rassel haben mit der er sich in die Trance begibt um auf die Seelenebene zu kommen und auch mit ihr arbeiten. Gibt es auch Schamanen ohne Rassel? Was meint ihr dazu?

Wenn er sich in Trance begibt reist er doch eigentlich auch alleine Die Rassel der Schamanen 3993 verzeiht meine viell blöde Frage, aber in den Buch war eine Trommel CD und ich würde sie gern anhören, bin aber vorsichtig damit.

Kann ich oder lieber doch nicht?????????? Huch, was mach ich bloß Die Rassel der Schamanen 164610

Nicht daß sie mich dann mit der grünen Minna in die Klapse holen

Die Rassel der Schamanen 855972

Alles Liebe eure
Francess
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Die Rassel der Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   Die Rassel der Schamanen EmptyDo Aug 13, 2009 3:31 pm

Die Rassel der Schamanen 602104 hier schamanin ohne rassel...aber mit trommel,die sie aber nicht braucht Die Rassel der Schamanen 164610

Trancezustand und richtig reisen sidn eigendlich zwei verscheidene paar schuhe..reisen ist das bewußte gehen auf die astralebene. ( hab ich was zu geschrieben im bereich "astralreisen" , und trance ist der bewußtsein zustand, denn viele brauchen um auf die astralebene zu kommen......
d.h. nicht jeder muß in trance fallen um hinüberzugehen auf die astraleebene, das ist auch schelcht für mich, denn in trance kann ich mich manchmal nicht erinnern oder nicht bewußt steuern was ich tue udn das wäre schlecht für meine kunden Die Rassel der Schamanen 306998
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Die Rassel der Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   Die Rassel der Schamanen EmptyDo Aug 13, 2009 3:38 pm

Danke Vereny,

einen Teil hast du mir beim Krafttier schon beantwortet, da lass ich dann lieber die Finger davon, obwohl ich mich eigentlich gut wehren kann u in Situtionen dann eher mit Angriff ist die beste Verteidigung reagiere.

Aber wer weiß ja was für Kräfte da rumwerkeln.............

Ach so ist das! das hilft mir weiter hm hm..... Wie wär die Idee wenn du ein Buch darüber schreiben würdest, ich stell mich gleich mal an.

Schade daß Lübeck soweit weg ist :-((

meine Eule gefällt mir gut
Francess

PS:Bei den Astralreisen war ich noch nicht, danke ich lese es nach.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Die Rassel der Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   Die Rassel der Schamanen EmptyDo Aug 13, 2009 3:48 pm

les da mal nach..... also ich selber habe respekt vor denen da unten, keine angst ,aber halt respekt, weil ich weiß wie stark sie swein können.

überlegt hab ich auch schon ob ich ein buch schreibe udn bei lulu im eigenverlag verlege....uhm......ja werde ich!!!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Rassel der Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassel der Schamanen   Die Rassel der Schamanen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rassel der Schamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Schamanismus :: Schamanismus allgemein-
Gehe zu: