Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot

Nach unten 
AutorNachricht
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 32
Ort : ... wälder ...

BeitragThema: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 2:29 pm

Seit mir Lieb gegrüsst!

Ich habe heute ein neues Tarot erstanden und würde es auf diesem wege gern Einarbeiten.

Es ist das Indianische Weisheits-Tarot.

Wem ich eine Karte ziehen darf der sagt einfach bescheid...

Ich würde mich freuen.

Liebe & Licht

eure Lily
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lilyanes.npage.ch/
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 2:35 pm

Oh ja, gerne. Bin gespannt.

Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 2:40 pm

hallo....würde mich auch freuen !

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 2:43 pm

wenn du noch zeit und lust hast,würd ich mich hinten anstellen....
vielen dank und liebe grüße
rosenrot

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 2:45 pm

ich hab bereits per Pn bekommen ....echt stimmig meine liebe!!
drück dich liebes

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 3:08 pm

danke dir lily ,werde mich anstrengen ,versprochen .
tolle karte !!!

liebe grüße beate
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 3:09 pm

Boah Liliy. Die Karte ist echt der Hammer. Herzlichen Dank dafür. Denn um innerlich für manche Sachen bereit zu werden, da musste ich echt 1,5 Jahre ganz heftig für schuften.

Na, dann werde ich Mal eintauchen gehen. Ne, warten werde ich nicht mehr. Wie ich es umsetzen kann, weiss ich auch, dank Erzengel Michael.

Danke Dir.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 3:18 pm

ich danke dir sehr für die schöne karte.
ich spüre,dass ich momentan in einem wachstumsprozess bin,da ist es gut zu wissen,dass ich auf meine fähigkeiten vertrauen kann.
echt tolle karten,die du da hast.
alles liebe,rosenrot

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 3:42 pm

Au ja,

da würde ich auch gerne eine haben

Danke dir für deine Zeit
Francess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 4:05 pm

Darf ich bitte auch eine Karte haben?
Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 6:10 pm

Hallo liebe lily,

das klingt ja super interessant.
Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?


Alles liebe für dich

Kelly
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 30
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 10:06 pm

Huhu lilyanes

Darf ich bitte auch?????

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaia
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 35
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Do Aug 13, 2009 11:52 pm

hi lily,
würd mich auch freuen wenn du mir eine karte ziehen kannst
danke schon mal, bin gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Fr Aug 14, 2009 9:30 am

Dickes Danke liebe Lily,

es ist schon der Wahnsinn wie die Karten zus. passen . Gestern habe ich noch eine bekommen und ich hab mir gestern abend noch eine Engelkarte gezogen.

Alle 3 sagen mir dasgleiche, das ganz super meine Stituation beleuchtet.
Da kann ich jetzt ein wenig leichter ins Wochenende!!!

Dickes Bussi für deine Mühe
Alles Liebe

Francess

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Sa Aug 15, 2009 2:46 pm

Liebe Lily,
vielen Dank für die Karte. Seit ich deine Nachricht bekommen habe, habe ich sicher schon 10 x gelesen. Ich suchte nach dem Zusammenhang mit meiner derzeitigen Situation.
Ich weiß jetzt, dass ich derzeit wirklich die Fähigkeit zu tiefen Einfühlsamkeit und Intuition sehr gut gebrauchen kann. Auch meine weibliche Stärke ist derzeit gefragt.

Vielen Dank für die sehr treffende Karte, die mir so manches wieder vor Augen geführt hat.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 30
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Sa Aug 15, 2009 10:11 pm

Liebe Lilyanes

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir für die Karte
bedanken.
Habe zur zeit familiäre Probleme und die Karte triffts genau
wie es momentan ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaPerla
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   So Aug 16, 2009 9:07 am

Hallo liebe Lily

darf ich dich auch noch um eine Karte bitten?
Das wäre schön...

Danke sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gaia
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 35
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Mo Aug 17, 2009 12:19 am

hi lily,
danke schön für die karte, es passt sehr gut zu der situation in der ich mich befinde...ist schon erstaunlich
danke noch mal und lieben gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaPerla
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Mo Aug 17, 2009 11:38 am

Liebe Lily

auch von mir ein liebes Dankeschön Die Karte passt so gut zu meiner jetzigen Situation...wahnsinn!!!!

Alles liebe für Dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   Di Aug 18, 2009 6:56 pm

vielen lieben dank dir, suesse, fuer die tolle karte, die du mir
gezogen hast. erst gestern wurde mir in vollem umfang klar,
wie phantastisch sie dazu passt, was gerade mit mir passiert.

Tochter des Feuers
(feuer richtet sich auf deine energetische ebene)

Innere Botschaft:
Du verspürst eine tiefe Verbindung mit der geistigen Natur aller Kreation und sendest dem Himmel ein Zeichen deiner
inneren Erkenntniss. Erinnere dich daran, das die Einheit der Existenz, von der auch Du ein Teil bist, immer
weiterbesteht. Ganz gleich, an was wir Menschen glauben oder wie wir über sie denken mögen. Wenn wir diese Einheit in
unserem Leben wiederfinden und für uns verwirklichen können, kehren wir innerlich in unser Zentrum zurück.



Die äußere Manifestation:

Du wirst jetzt fähig, mit deiner Kraft und Energie zu schwingen und Dich auf deinen eigenen Lebensrythmus einzustimmen.
Vertraue deiner Lebenskraft! Sie wird Dich wie den Rauch aus der Kräuterschale gen Himmel heben. Je mehr du den
geheimnissvollen Kräften, die dein Leben leiten und beschützen, vertrauen lernst, desto sicherer führen sie Dich ans
Ziel. Dein Weg liegt klar vor Dir.


ich danke dir!

deine luo
xx

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot   

Nach oben Nach unten
 
ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine karte für Oma und Opa
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Erste Karte von dena0424

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: