Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 kornkreise ..... was ist da dran??

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: kornkreise ..... was ist da dran??   Do Aug 13, 2009 9:01 am

achja...um kornkreise dreht es sich immer wieder,wenn man über ausseridische redet. ich denke das einige vielleicht wirklich nicht nicht von "erdenbürger" gemacht worden,aber wiederrum sind viele denke ich durch fantasie udn menschenhand/ maschinen entstanden, um leute aufmerksam zu machen oder einfach nur doof im rampenlicht zustehen.
Aber aufjedenfall sidn es tolle mandalas




_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kornkreise ..... was ist da dran??   Mi Okt 07, 2009 1:15 pm

Schon irgendwie erstaunlich ... faszinierend ... einfach der Hammer!

Kornkreise haben mich schon immer interessiert und fasziniert.
Kann sie nur nicht richtig in meinem Kopf einordnen.



Woher kommen solche Kreise?
Könnt ihr mir diese Phänomene erklären?

Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: kornkreise ..... was ist da dran??   Sa Okt 10, 2009 10:22 am

ich fidne kornkreise schon sehr fazinierend, aber ich glaub nicht das sie alle durch irgendwelche ausserirdischen entstehen, auch wenn ich an ausserirdische glaube.
einige kornkreise sind meiner meinung nach zu fantasievoll gestaltet...sehen eher aus,als hätte sich jemand viele gedanken vorher gemacht.

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kornkreise ..... was ist da dran??   

Nach oben Nach unten
 
kornkreise ..... was ist da dran??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ana Riba ist heut dran
» Wasserflugzeug Cessna Skylane 182
» Erstmal Hallo!
» Ist man mit Align wirklich besser dran...?
» Briefmarken ablösen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Ufos/ aliens-
Gehe zu: