Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Astralreise...... ich mach es regelmäßig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyDi Aug 11, 2009 8:41 am

Die Astralreise.... das selbe wie schamanische reisen, denn es ist auf Astralen Wege in die andere Welt gehen.
Ich lebe eigendlich ständig zwischen den Welten.
Als ECHTE schamanin ist dies auch vollkommen normal. ich habe zwar gelernt mich abzugrenzen, aber ich kann jederzeit ohne vorbereitungen in die andere welt springen. Schamanen arbeiten über die astralebene , denke das wir daher immer zwischen den ebenen leben. es ist nicht immer leicht und viele verlieren leider die bodenhafftung.

Seit einen jahr mache ich astralreisen auf msn. bei eienr reise wollte ein bekannter von mir, nicht spirituell udn iegendlich sehr kritisch, nur mitlesen. Und später sagte er mir: er hat selber alles gesehen und war sehr überrascht,als ich sachen sagte, die er bereits sah.


ich bin immer sehr gewissenhaft bei reisen mit " gästen" und erde alle und schützte alle. aber ich empfinde es als eine art aufgabe, den menschen zu zeigen das es wirklich funktioniert und wir nicht nur in eienr fantasiewelt leben.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyDi Aug 11, 2009 8:46 am

hi vereny

ich hab ja schon in einem anderen thread gefragt wie man sich das alles vorstellen muß und ob es für astralreisen irgendeine art vorbereitung braucht.

magst du mal licht in meine dunkel bringen und es mir erklären?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyDi Aug 11, 2009 8:52 am

wenn du msn hast kannst du gern mal mitkommen meine liebe Astralreise...... ich mach es regelmäßig 445218

Also normalerweise sage ich zu "gäsen " immer : ihr müßt euch nur vorher vielleicht ruhige atmosphäre schaffen, kerzen an räuchern vielleicht, meditationsmusik.... im endeffekt ist der hauptbestandteil von diesen reisen die gedanken... visualisieren von bidlern die man denkt. die astrale welt wird errecht über gedanken.
ich selber sehe klare bilder, fühle, rieche, schmecke, höre...alles was mir auf astralen ebenen begegnet.
am anfang denkt man " das ist meine fantasie" aber spätestens ,wenn man bilder sieht und der andere schreibt und beschreibt genau dieseleben bilder,dann ist es schon ziemlich krass.

es ist schwer zu beschreiben, und ich sag imemr : man muß es erlebt haben, um es begreiffen zukönnen,auch wenn das begreiffen dann meistens auch nicht ganz klappt, denn es ist eien fantastische welt, die einen manchmal wie ein märchen vorkommt
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyDi Aug 11, 2009 12:19 pm

klingt ja wirklich spannend und aufregend.

aber leider hab ich kein MSN so fällt eine mitnahme ja schonmal aus.

ist es immer notwendig bei der ersten reise von jemand der es schon öffters gemacht hat begleitet wird?
was kann denn passieren wenn man selbst experimentiert im schlimmsten falle?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyDi Aug 11, 2009 12:42 pm

man muß immer bedenken, das alles läuft im gehirn ab.... wir arbeiten mit unseren kopf und im allerschlimmsten fall ,kann man angegriffen werden und noch merh...was ich hier nun nicht ausführen möchte Astralreise...... ich mach es regelmäßig 609 Astralreise...... ich mach es regelmäßig 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Moskau

Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyMi Aug 12, 2009 10:45 am

was kann ich mir unter astraler welt vorstellen???????


Was ist das ???


vielleicht kannst du es ja ein wenig erklaeren damit es verstaendlicher wird, bitte bitte?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyMi Aug 12, 2009 10:50 am

Vereny schrieb:
wenn du msn hast kannst du gern mal mitkommen meine liebe Astralreise...... ich mach es regelmäßig 445218

Also normalerweise sage ich zu "gäsen " immer : ihr müßt euch nur vorher vielleicht ruhige atmosphäre schaffen, kerzen an räuchern vielleicht, meditationsmusik.... im endeffekt ist der hauptbestandteil von diesen reisen die gedanken... visualisieren von bidlern die man denkt. die astrale welt wird errecht über gedanken.
ich selber sehe klare bilder, fühle, rieche, schmecke, höre...alles was mir auf astralen ebenen begegnet.
am anfang denkt man " das ist meine fantasie" aber spätestens ,wenn man bilder sieht und der andere schreibt und beschreibt genau dieseleben bilder,dann ist es schon ziemlich krass.

es ist schwer zu beschreiben, und ich sag imemr : man muß es erlebt haben, um es begreiffen zukönnen,auch wenn das begreiffen dann meistens auch nicht ganz klappt, denn es ist eien fantastische welt, die einen manchmal wie ein märchen vorkommt

hi pubsik

ich denke mal das ist deine erklärung.
und wenn doch noch ne andere folgt wird auch meine neugierde gestillt.hihi
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyMi Aug 12, 2009 10:57 am

Astralreise...... ich mach es regelmäßig 609 Astralreise...... ich mach es regelmäßig 609 ich such mal einen wissenschaftlichen beitrag zu dem thema astralwelt


mal im ernst, ich kann es nicht wirklich beschreiben!
für mich ist es eien zwischenebene, zwischen hier und dem göttlichen.... dort kann man seine vergangenheit sehen, im wald spazieren gehen oder..oder...oder
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyFr Okt 09, 2009 8:18 pm

Hallo liebe Vereny,

mich interessieren auch Astralreisen.

Bin im Moment drüber, mir soviele Infos zu holen und zu lesen, wie ich für mich brauche.
Ich habe Angst davor, dass es dann bei mir zur "kleinen Sucht" werden kann, falls es mir gefallen sollte.

Liebe Vereny, kann so etwas passieren?

Bei mir ist das immer so, wenn mich etwas gepackt hat, dann gebe ich solange nicht auf, bis meine Neugier gedeckt ist und dann kann ich immer gar nicht genug davon bekommen. Astralreise...... ich mach es regelmäßig 3993

Ich kann auch mit niemanden darüber reden.
Schade, aber mein Umfeld ist noch so spirituell eingestellt.
Die würden mich für psychisch Krank abstempeln, und da ich in einer Kleinstadt wohne, ist das alles nicht so einfach.

Ich kann mir nur Infomaterial hier im Internet holen. Leider!!!

Lg Kelly Astralreise...... ich mach es regelmäßig 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptyFr Okt 09, 2009 8:29 pm

Ich hätte nochmal eine Frage zu Astralreisen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Astralreise und einem Dejavu?
Kann man diese beiden gefühlten Momente irgendwie vergleichen?

Lg Kelly Astralreise...... ich mach es regelmäßig 451558
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptySa Okt 10, 2009 8:55 am

welche frage mir jetzt gerade so im kopf herum spuckt ist, kann es auch einen guten grund geben warum einige nicht zu astralreisen in der lage sind?

naja zb die da oben wissen genau wenn xxx oder yyyy astralreisen machen würden dann würde er/sie in fremde leben eintauchen wo er/sie nichts zusuchen haben.
kurz um was ich meine als schutz für andere?

jaja ich hab heut komische gedankengänge
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig EmptySa Okt 10, 2009 9:40 am

also ich versuche mal zu schauen was ich beantworten kann :
nein astralreisen sidn nicht wie dejavu's... auf eienr astralreise, die eigendlich nicht viel anders sind als schamanische reisen, geht man auf der anderen ebene spazieren.
ich mache sowas ,wie ich schon ab und an erwähnte, als workshop über msn oder skype.

und ja es kann zur sucht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerade wenn man soviel auf deder ebene ist wie ich... man muß sehr vorsichtig sein, daß man nicht mehr dort drüben lebt als hier. ich lebe dauerhaft zwischen den ebenen : d.h. ich kann jederzeit auf die andere ebene springen udn/ oder mich über gedanken mit anderen unterhalten. ich sehe jederzeit hier astralwesen rumhopsen, was mein leben nicht gerade angenehm macht.
die astralebene ist halt die ebene, wo sich engel, feen, elfen, krafttiere, trolle, aber auch demonen usw rumtrollen, wenn man sowas jeden tag sieht, ist es manchmal schwer die realität und die astrale eben auseinander zu halten.
ich kenn es seit geburt, dementsprechend habe ich mich dran gewöhnt.

die sache mit den aussagen zu dem thema im internet.... ist das selbe wie bei schamanenim internet : der meiste kram der geschrieben wird ist müll!
die meisten würden es gerne tun und tun so als könnten sie astral reisen, dabei merkt man an ihren aussagen : nein sie können es nicht!!

leider gibt es keinen filter für die astralreise, jeder kann, wenn er die gabe hat rüber gehen und da rumirren.
aber mal ganz ehrlich : wer versucht sowas? die meisten halten die andere ebene eh für fantasie von ein paar bekloppten spirituellen ,wie ich es bin. deshalb denke ich versuchen nur wirklich spirituelle menschen dort drüben etwas zu machen.

ich nutzte die ebene zum arbeiten, da ich auf der eben halt zwischn lübeck und der ganzen welt pendeln kann, ohne meine füsse zu bewegen ...


als freizeitspaß hab ich es nie gesehen, vielleicht weil ich dauerhgaft zwischen den ebenen lebe Astralreise...... ich mach es regelmäßig 77201

ich hoffe die aussagen haben euch nicht noch mehr verwirrt
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty
BeitragThema: Re: Astralreise...... ich mach es regelmäßig   Astralreise...... ich mach es regelmäßig Empty

Nach oben Nach unten
 
Astralreise...... ich mach es regelmäßig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Astralreisen / OBE-
Gehe zu: