Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich liebe schöne Zitate ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich liebe schöne Zitate ...   Fr Aug 07, 2009 9:21 pm

Hallo Ihr Lieben


Mir gefallen Zitate sehr und helfen mir auch, wenn es mir mal schlecht geht ........ wieder ans Positive zu denken und zu glauben!




- Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. (Khalil Gibran)

- Die Vergangenheit ist vorbei, sie kann uns nicht mehr berühren. Es sind nur noch Gedanken!

- Jeder bekommt das was er säht. Wünsche dir und jeden etwas Gutes!!!

- Negative Gedanken liebevoll loslassen.

- Es gibt immer einen Weg ......

- Beachte das Schöne, es wird sich vermehren.

- Das was der Mensch über andere sagt, wird von ihm gesagt werden,
und das was er einen anderen wünscht, wünscht er sich selbst.

- was macht dich glücklicher: dich mit dem zu beschäftigen, was du möchtest und es zu vermehren;
oder mit dem was du nicht möchtest und es zu bekämpfen?

- Um an den Ort zu gelangen, den wir erreichen wollen, müssen wir zuerst den Ort verlassen, an dem wir uns jetzt befinden.

- Wenn ich ganz in der Gegenwart lebe, verrenne ich mich nicht in die Angst um Vergangenheit und Zukunft.

- Andere Menschen müssen sich nicht ändern, damit ich glücklich sein kann!

Liebe Grüße Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   So Aug 09, 2009 5:35 pm

auch was dazu schreiben ,

wer einen engel zum freund hat ,braucht die ganze welt nicht mehr zu fürchten . (martin luther )


die wenigsten menschen kennen das geheimnis ,zu sich selbst höflich zu sein.


sonnige grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   So Aug 09, 2009 11:22 pm

aloa

menschen sind engel mit nur einem flügel nur zu zweit können sie fliegen


"geh mir aus der Sonne" von Diogenes als alexander der grosse ihm einen Wunsch gewährt


messe dich niemals mit anderen denn es warten nur überheblichkeit und bitterkeit auf dich


krieger bin ich und siegreich werd ich aus dem kampfe auferstehen

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Mo Aug 17, 2009 6:45 pm

bedenke, dass du auch auf einsamen wegen nie allein gehst . wenn du an gott denkst und lauscht ,so hörst du den nahenden schritt der engel.




so sehr verlangen wir manchmal, engel zu werden ,dass wir vergessen , gute menschen zu sein.
Nach oben Nach unten
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Fr Aug 21, 2009 2:27 pm

„Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.“

Frank Zappa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Fr Aug 21, 2009 4:11 pm

Hallo zus,

oh ja ich liebe auch so schöne Sprüche hab heut auch eins gefunden, das mir gut gefällt:

Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann, außer dir:
Wohin führt er? Frage nicht, gehe ihn........


Friedrich Nietzsche

Es war eine Karte mit einem Feldweg gesäumt von tausend kleinen weißen Blümchen im Gras und oben ein klarer blauer Himmel mit weißen Schleierwölkchen...........

Also gehen wir unseren Weg und sollten wir mal stolpern und hinfallen dann stehen wir ganz schnell wieder auf und gehen weiter........

Francess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Di Aug 25, 2009 10:11 pm

Hallo ihr Lieben,

"Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden."

Liebe Grüße Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Do Okt 08, 2009 10:49 pm

Verzeihen heißt nicht vergessen.
ich entscheide mich bewusst,
jemanden zu verzeihen,
denn dann geht es mir besser
und ich spüre wieder Kraft und Stärke.



LG Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Do Okt 08, 2009 10:51 pm

Vergessen soll man die negativen Erfahrungen nicht,
denn sie helfen mir in der Zukunft,
dieselben Fehler zu vermeiden.


Lg Kelly
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Do Okt 08, 2009 10:52 pm

Ein Baum, der blüht, ist schön und
erfreut den Menschen ohne es zu wollen.
Ohne Blätter ist der Baum genauso schön.
Er lässt dich den Himmel sehen, ohne es zu wollen.
Ein Mensch, der blüht, ist schön.
Ein Mensch, der welkt ist es ebenso.
Der eine zeigt dir, wohin du gehst.
Der andere, woher du kommst.
Der Weg ist der Weg, ohne es zu wollen.
(Chao- Hsiu Chen)

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Do Okt 08, 2009 10:53 pm

Wenn ich verzeihe,
heiße ich das Verhalten des Anderen nicht gut.
Ich verzeihe,
weil es mir dann besser geht
und ich für einen Neuanfang frei bin!



Lg Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Sa Okt 10, 2009 9:22 pm

Ich habe auch noch schöne Zitate, wo mir sehr ans Herz gewachsen sind, und für mich schon meine Affirmationen geworden sind.

- Letztlich sind es immer nur unsere eigenen Gedanken, die uns verletzen.

- Sobald ich über eine Situation lachen kann die schlimm ist, stehe ich darüber.

- Es ist deine Wahl und dein freier Wille, ob auch ein Tag, an dem es regnet, ein schöner Tag ist oder ein schlechter.

- Alles was du kindlich und arglos "bestellen" kannst, ist wie eine EXPRESSBESTELLUNG ans Universum. Es kommt umgehend.

- Ähnliche Gedanken ziehen ähnliche Gedanken und Menschen an.


Liebe Grüße Kelly
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   Sa Okt 10, 2009 10:41 pm

- "Geh mir aus der Sonne, ich mach grad Photosynthese"
- "Absolute Macht braucht absolut gar nichts"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich liebe schöne Zitate ...   

Nach oben Nach unten
 
Ich liebe schöne Zitate ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Beispiele für schöne Buchwidmungen
» Zitate aus Büchern
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Schöne Württembergerin von Schreiber
» Wie riecht die Liebe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Kreativecke/Spielplatz :: Gedichte/Kurzgeschichten-
Gehe zu: