Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 berater bei questico&co

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




berater bei questico&co Empty
BeitragThema: berater bei questico&co   berater bei questico&co EmptyMo Aug 03, 2009 6:02 pm

ich weiß es ist ein thema was bestimmt schon viel diskutiert wurde.
mich interessiert es trotzdem wie ihr dazu steht.ich personlich muß gestehen dass es bei mir eine zeit gab das ich richtig süchtig war und ständig angerufen habe.
jetzt ist diese zeit zum glück schon lange vorbei.
ich finde man wird dort als anrufer nur verarscht.klar man ist auch selber schuld wieder und wieder dort anzurufen.aber sollte jemand der die kunst des kartenlegens oder wahrsagens nicht auch die komplette wahrheit erzählen und nicht nur schöni schöni wischi waschi?
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

berater bei questico&co Empty
BeitragThema: Re: berater bei questico&co   berater bei questico&co EmptyMo Aug 03, 2009 6:15 pm

Hallo Porto,

ich nutze grundsätzlich mein Gratisgespräch 1 x im Jahr. Ich habe eine bestimmte Beraterin, dich ich dann anrufe. Sie ist für die "irdischen" Dinge zuständig und sie liegt mit Prognosen immer richtig.

Ich habe schon auch andere Berater ausprobiert und jeder von ihnen hatte einen Hinweis, eine Botschaft für mich.

Für labile Menschen ist es eher nichts, aber da können meiner Meinung nach die Berater nichts für, denn selbst wenn sie die Aussage verweigern, rufen die Leute andere Berater an.

Ich selber habe es mal versucht, auf einer Line zu arbeiten, merkte aber schnell, dass man dort sehr abstumpft und einfach nicht die Zeit für eine Beratung hat, die man braucht. Das liegt aber auch daran, dass man viele Menschen dort findet, die am Tage 10 oder mehr Berater anrufen. Das war aber nicht mein Grund, warum ich dort arbeiten wollte. Ich habe darunter sehr gelitten als Beraterin. Aber es hat mich weitergebracht, weil ich über mich viel gelernt habe und auch mich hat niemand gezwungen, dort zu arbeiten.

Man sollte beide Seiten verstehen und wenn die Menschen so eine Line nicht wollten, würde es sie nicht geben, oder?

Jeder ist seines Glückes Schmied und niemand wird gezwungen, dort anzurufen.

Mir hilft es immer weiter, weil ich aber auch den gesunden Abstand dazu habe.
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

berater bei questico&co Empty
BeitragThema: Re: berater bei questico&co   berater bei questico&co EmptyMo Aug 03, 2009 6:30 pm

ich hab mal auf eienr line gearbeitet, und habe eins festgestellt:
die meisten kunden wollen nicht die wahrheit!!!
wenn die leute einen anrufen oder anschreiben und gerade wenn es um die liebe geht, wollen die nicht hören : Vergess den typen... dann suchen sie sich den nächsten berater. dann kann man sich vielleicht noch anhören, daß man mit allem falsch lag, nur weil die antwort dem fragenden nicht gepaßt hat.

man merkt schnell das man so dann keien kunden kriegt, und ab genau dem zeitpunkt habe ich gemerkt: linearbeit ist nichts für mich!!!!
ich bin immer ehrlich in meinen aussagen,egal ob ich damit den "wunsch" der person erfülle oder nicht. ich kann nur sagen was ich sehe, in den karten oder mit meiner hellsicht.

genau da liegt aber der knackpunkt: jeder hat eine andere sichtweise, was dann das " schönreden" angeht. ich nenne die linearbeiter: regenbogentanten. die die es drauf haben,dann überzeugend zu "flunkern" haben auch einen großen kundenkreis... und seien wir mal ehrlich, wenn wir hören das alles gut wird und so weiter, fühlen wir uns auch in den ersten tagen wohl, vielleicht auch noch monate, bis wir merken das die zukunft nicht kommt ,die uns so rosarot dagestellt wird, sidn wir schon hunderte von euros los.

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




berater bei questico&co Empty
BeitragThema: Re: berater bei questico&co   berater bei questico&co EmptyMo Aug 03, 2009 7:33 pm

Ivonne schrieb:
Hallo Porto,

ich nutze grundsätzlich mein Gratisgespräch 1 x im Jahr. Ich habe eine bestimmte Beraterin, dich ich dann anrufe. Sie ist für die "irdischen" Dinge zuständig und sie liegt mit Prognosen immer richtig.

Ich habe schon auch andere Berater ausprobiert und jeder von ihnen hatte einen Hinweis, eine Botschaft für mich.

Für labile Menschen ist es eher nichts, aber da können meiner Meinung nach die Berater nichts für, denn selbst wenn sie die Aussage verweigern, rufen die Leute andere Berater an.

Ich selber habe es mal versucht, auf einer Line zu arbeiten, merkte aber schnell, dass man dort sehr abstumpft und einfach nicht die Zeit für eine Beratung hat, die man braucht. Das liegt aber auch daran, dass man viele Menschen dort findet, die am Tage 10 oder mehr Berater anrufen. Das war aber nicht mein Grund, warum ich dort arbeiten wollte. Ich habe darunter sehr gelitten als Beraterin. Aber es hat mich weitergebracht, weil ich über mich viel gelernt habe und auch mich hat niemand gezwungen, dort zu arbeiten.

Man sollte beide Seiten verstehen und wenn die Menschen so eine Line nicht wollten, würde es sie nicht geben, oder?

Jeder ist seines Glückes Schmied und niemand wird gezwungen, dort anzurufen.

Mir hilft es immer weiter, weil ich aber auch den gesunden Abstand dazu habe.

hi ivonne

klar iat jeder für sein leben selbst verantwortlich und trägt die entscheidung ob er/sie bei einer line anruft oder halt nicht.

ich persönlich bin nach der trennung von meinem ex in diesen kreislauf geraten und habe sehr viel kohle gezahlt dafür.

ich denke wenn der eine oder andere berater mir gesagt hätte "mensch lass es bleiben es wird nichts mehr" wäre ich viel früher selbst drauf gekommen.
aber bei mir war es zb so dass ich nur hörte "ja es wird wieder ihr seid füreinander bestimmt blablabla"

aber im endeffekt geht es mir ja auch darum dass auf lines viele leute arbeiten die nur schönreden damit der kundenstamm wächst und nicht wirklich den menschen ansich sehen und ehrliche aussagen geben.

ist halt meine meinung aber sicher auch geprägt durch meine schlechte erfahrung dort.

du hast mir im blauen forum auch einmal die karten gelegt und die tendenzen die da raus kamen waren überwiegend negativ aber sie stimmten jetzt im nachhinein.
sowas ist doch aber hilfreicher als lügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




berater bei questico&co Empty
BeitragThema: Re: berater bei questico&co   berater bei questico&co EmptyMo Aug 03, 2009 7:35 pm

Vereny schrieb:
ich hab mal auf eienr line gearbeitet, und habe eins festgestellt:
die meisten kunden wollen nicht die wahrheit!!!
wenn die leute einen anrufen oder anschreiben und gerade wenn es um die liebe geht, wollen die nicht hören : Vergess den typen... dann suchen sie sich den nächsten berater. dann kann man sich vielleicht noch anhören, daß man mit allem falsch lag, nur weil die antwort dem fragenden nicht gepaßt hat.

man merkt schnell das man so dann keien kunden kriegt, und ab genau dem zeitpunkt habe ich gemerkt: linearbeit ist nichts für mich!!!!
ich bin immer ehrlich in meinen aussagen,egal ob ich damit den "wunsch" der person erfülle oder nicht. ich kann nur sagen was ich sehe, in den karten oder mit meiner hellsicht.

genau da liegt aber der knackpunkt: jeder hat eine andere sichtweise, was dann das " schönreden" angeht. ich nenne die linearbeiter: regenbogentanten. die die es drauf haben,dann überzeugend zu "flunkern" haben auch einen großen kundenkreis... und seien wir mal ehrlich, wenn wir hören das alles gut wird und so weiter, fühlen wir uns auch in den ersten tagen wohl, vielleicht auch noch monate, bis wir merken das die zukunft nicht kommt ,die uns so rosarot dagestellt wird, sidn wir schon hunderte von euros los.

lieben gruß

hi vereny

klar geht es uns besser wenn wir etwas schönes hören, aber fallen tun wir um so tiefer wenn es anders kommt oder?
dann doch lieber die knallharte wahrheit.
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

berater bei questico&co Empty
BeitragThema: Re: berater bei questico&co   berater bei questico&co EmptyMo Aug 03, 2009 7:57 pm

Hallo porto,

Schönreden mag ich auch nicht. Da hat niemand etwas von. Wie Vereny schon sagte, viele wollen es nicht hören.

Ich persönlich finde es wichtig, die Wahrheit zu sagen, aber eben auch dem Fragenden weiter Unterstützung anzubieten, und das kostenlos. Das ist sehr wichtig, denn manche fallen in ein Loch, wenn sie hören, er oder sie kommt nicht wieder oder was auch immer. Aber die Menschen dann hängen zu lassen oder sie dafür bezahlen zu lassen, das ist einfach nicht schön.

Aber bei der Line bleibt nichts anderes, denn wie sonst sollte man nochmal telefonieren. Ich denke, viele sind einfach mit der Tendenz ratlos und auch eine Tendenz ohne hin und her ist nicht gut.

Ich schaue gar nicht so sehr in die Zukunft, sondern schaue und zeige auf, wie derjenige in die aktuelle Situation gekommen ist oder aber wie er wieder rauskommt.

Die Zukunft wird noch geschrieben, meiner Meinung nach und deshalb sind Tendenzen schwierig.

Für mich ist Kartenlegen mehr wie Karten auf den Tisch, Tendenz sagen und tschüß. Dabei habe ich mich nie wohl gefühlt. Ich merke, die Menschen nehmen das Angebot der Wegbegleitung gern an und das freut mich um so mehr.

Aber da können wir diskutieren hin und her. Es hat alles seinen Grund, warum es exisitiert. Grundsätzlich ist es Geldmacherei, das können die Menschen günstiger und besser haben.

berater bei questico&co 463823
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Gesponserte Inhalte





berater bei questico&co Empty
BeitragThema: Re: berater bei questico&co   berater bei questico&co Empty

Nach oben Nach unten
 
berater bei questico&co
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: kritisch betrachtet-
Gehe zu: