Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 familienstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

familienstellen Empty
BeitragThema: familienstellen   familienstellen EmptyMi Jul 29, 2009 10:50 pm

aloa ihr lieben

ich war am we beim familienstellen, ganz neu ganz interessant und f mich ziemlich faszinierend. allerdings hatte ich da ein erlebnis das mir so noch nicht untergekommen ist. während der stellung wurde es mir elend und übel es hat mich gedreht und gedreht und mir ging es unglaublich schlecht und als ich dachte ich brech einfach zusammen hatte ich das gefühl ein messer wird in meine linke schulter gerammt. dann hatte ich das gefühl ich werde ausgesaugt, als würde ich jede energie verlieren und angegriffen werden. die person die ich darstellen sollte sass hinter mir und ich glaube die hat mich angezapft da ich in ihrer energie stand wusste ich echt nicht was tun. die leiterin hat das ganze dann mitbekommen und eingegriffen sie meinte ein massiver fluch würde in der familie stehen und hat mit uns daran gearbeitet ihn aufzulösen. allen im system ging es übel und ekelig. sowas massives hab ich echt noch nie mitbekommen. ich hab auch ne weile gebraucht um alles komplett loszuwerden musste aber den restlichen nachmittag die person die mich angezapft hat echt meiden - es war irrsinnig kalt bei ihr.

habt ihr so was schon mal erlebt? was kann man dagegen tun ich hole mir hilfe bei meinen führern gleiche meine chakren aus und grenze mich ab. gibt es noch nen notfall plan f sowas?

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




familienstellen Empty
BeitragThema: Re: familienstellen   familienstellen EmptyDo Jul 30, 2009 5:11 pm

Liebe Aleya,
über Deinem Eintrag bin ich ziemlich geschockt.
Über Familienaufstellungen habe ich mal Berichte gelesen.
/Ich mache das grundsätzlich nicht, weil ich einfach keine Familie habe./

Falls ich Dir mit einem Wasser-Ritual helfen könnte, schreibe mich per PN an.
Wie allgemein bekannt ist: Man darf keine Zitate von Büchern veröffentlichen.
Liebe Gruß
Rubin
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

familienstellen Empty
BeitragThema: Re: familienstellen   familienstellen EmptyDo Jul 30, 2009 9:30 pm

aloa

naja bei "meinen " stellungen hat sich ziemlich viel positives bewegt- aber die ursprungsfamilie dieser frau ist heftig. mittlerweile ist alles wieder okay - nur in dieser situation hatte ich echt zu kämpfen meinen energiehaushalt wieder in ordnung zu bringen- also soforthilfe quasi. zuhause ins salzbad und alles war wieder frisch und gut ;o)
wasserritual klingt auch eher nach was f zuhause?

was machst du wenn du merkst etwas jemand pfuscht an deiner energie rum und es muss schnell gehen?

wieso keine familie? das tut mir aber leid.

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





familienstellen Empty
BeitragThema: Re: familienstellen   familienstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
familienstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: