Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt ihr das Problem/Gefühl?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptySo Jul 26, 2009 5:11 pm

HalliHallo


wollte mal Fragen ob ihr das kennt, wenn ihr gleichzeitig mit vollem Bewusstsein und Unterbewusstsein rumläuft?

Ist oft irgendwie ein Problem für mich .. Kommt öfter vor wenn ich mit Leuten rede, vl bin ich durch deren Gedanken leicht ablenkbar?
Wenn ja, was würde ich da machen können dass es nicht soweit kommt?


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptySo Jul 26, 2009 5:31 pm

huhu,

*versteh ich nicht* du meinst das du gleichzeitig die "seele" hörst und die reale stimme?

das hab ich immer Kennt ihr das Problem/Gefühl? 609 ich lebe immer zwischen den ebenen. ich höre immer stimmen, man muß nur lernen sie abzustellen. jeder macht es anders und ich habe 4 jahre gebraucht um Stimmen und Seelen ( also personen in gestalt ) kontrolliert sehen bzw hören zu können.

du bist noch ganz am anfang und mußt viel lernen, daß ist nun mal so. wie genau du sowas abstellst, ist schwer zu sagen, weil jeder es halt wirklich anders macht. und ich zum beispiel könnte es auch ganricht sagen,wie ich es mache!


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptySo Jul 26, 2009 5:43 pm

also ich hab dann angefangen Tief ein und aus zu Atmen, aber ob das auch wirklich was bringt?

zumindest hat es das ein bisschen gelindert.

Oft weiß ich auch garnichtmehr was mir Freunde mal ein paar Tage vorher erzählt haben..
Kann es sein dass es was mit dem zutun hat oder das ich zuviel nachdenke?

lg
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptySo Jul 26, 2009 5:48 pm

du bist viel zu verkrampft dabei etwas zu sehen, zu verstehen oder hinter dem geheimnissen der gabe zu kommen ;)
das ist das wahre problem!
wenn man die gabe locker nimmt udn nicht so krampfhaft dahinter steht, dann geht es auch.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptySo Jul 26, 2009 7:06 pm

alles klar, dank dir ..

und was kann es damit zutun haben das ich sehr oft in der Gesellschaft ins schwitzen anfange und mir ganz heiß wird ? und ich ganz unruhig werde und meistens auf der Toilette verschwinde ..
Geister? Gedanken?


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptySo Jul 26, 2009 7:10 pm

platzangst? warum denken alle imemr gleich an geister, wenn sie anfangen zu schwitzen ??
das sidn ganz einfach NUR energien. in großer geselllscahft, sind viele verscheidene energien, weil jeder seien eigenen hat. gerade bei großen veranstaltungen sollte man lerne sich abzuschotten.

ich war auf vielen popkonzerten, was meinst du was da in dir abgeht .... Kennt ihr das Problem/Gefühl? 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptySo Jul 26, 2009 7:35 pm

naja vor einem Jahr wars noch anders, muss mich erst dran gewöhnen .. war auch auf genug Festivals

Besoffen hab ich da eigentlich kein problem mehr ^^
aber so unter der Woche hald, wenn ich mit Freunden im Kaffee bin oder Pizzeria usw.


Wenn viele Leute am Denken sind kommt wieder der Typische Tunnelblick bei mir auf xD

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? EmptyMo Jul 27, 2009 5:53 pm

so habs jz mit Meditieren und Sport probiert und es wird schon besser :)

weiß jetzt auch schon ne halbe Minute vorher wieder wer anruft Kennt ihr das Problem/Gefühl? 42795

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das Problem/Gefühl?   Kennt ihr das Problem/Gefühl? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr das Problem/Gefühl?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fiese music fuer fiese typen... fall jemand von euch solche kennt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: