Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schutzschild !!

Nach unten 
+4
Aleya
Vereny
valli
svenja
8 verfasser
AutorNachricht
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptyFr Jul 24, 2009 11:03 pm

Hallo
ich bin jetzt nicht sicher, ob ich hier meinen Beitrag richtig eingesetzt habe unter Energiearbeit ?

Mich beschäftigt schon sehr lange das Thema Schutzschild aufbauen gegen negative Energien.

Ich habe viel darüber gelesen und konnte nicht wirklich viel damit anfangen, bzw. ich konnte nichts davon wirksam umsetzten.
Spiegel vor sich stellen !
Sich in einen goldenen Kegel hüllen !
Sich in blaues Licht hüllen !
usw.

aber jetzt habe ich eine geegnete Methode gefunden, die mir schon einige Zeit sehr hilft.
Falls es jemandem auch so geht, das er sich obengenannte Visualisierungen nicht wirkungsvoll vorstellen kann. Hier mein Tip:
Eine Wolke !!

Jawohl....... eine wunderschöne weiße, dicke flauschige Wolke, an der alles um einen einfach abfedert und nicht eindringen kann.

Eingefallen ist mir das, als ich mal wieder eines meiner Bücher gelesen habe und zum nachdenken aus dem Fenster schaute, so ein Spiegel, das ist mir einfach zu hart hab ich mir gedacht.... auf einmal sehe ich eine wunderschöne, dicke, weiße Wolke vorbeiziehen. Ich dachte man schaut die kuschlig aus, als ob man sich darin so richtig wohl fühlen könnte !

Und schon hatte ich es - die Wolke !!!

Vielleicht hilft es auch jemanden von Euch !!

Was macht ihr um Euch in "Sicherheit" zu wiegen ?
Sich vor negativen Energien zu schützen ?


mit den besten Grüßen und
gute Nacht
Svenja
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Jul 25, 2009 8:15 am

hallo svenja,

ich hab das bis jetzt noch überhaupt nicht geschafft, negative engerie an mir abprallen zu lassen, leider nehme ich alles auf :(
aber deine idee mit der wolke, das hört sich wirklich gut an, das werd ich ausprobieren,

danke

lg andrea
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Jul 25, 2009 8:35 am

Wenn ich arbeite klappt es eigendlich ganz gut mit dem abprallen lassen. ich bau mir eine lichtmauer bevor ich anfange zu arbeiten. da stehen dann noch naturwesen vor, die aufpassen, hält eigendlich fast alles ab, leider kann man die nicht stehen lassen, daher krieg ich negativen kram immer ab,wenn ich nicht arbeite Schutzschild !! 3993

Aber die wolke fidne ich schön, werde ich mal ausprobieren!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Jul 25, 2009 9:29 pm

aloa

bei mir bilden sich kugeln.
aus dem solarplexus oder dem herzchakra raus. von innen wachsen sie quasi nach aussen und umhüllen mich ganz. an der glänzenden oberfläche flutscht alles ab was nicht gut f mich ist. diese methode hab ich geliefert bekommen, als ich gefragt habe was ich machen kann und dann tauchten die bilder einfach auf und f mich funzt das hervorragend.
wenn ich wirklich angst habe stellt sich mein engel hinter mich und legt mir die hände auf die schultern.

die wolke ist ein schönes bild aber fühl immer mal rein nicht dass die wolke aussen negative energien aufsaugt.

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: sehr interessant !   Schutzschild !! EmptySa Jul 25, 2009 10:36 pm

Aleya schrieb:
aloa

bei mir bilden sich kugeln.
aus dem solarplexus oder dem herzchakra raus. von innen wachsen sie quasi nach aussen und umhüllen mich ganz. an der glänzenden oberfläche flutscht alles ab was nicht gut f mich ist. diese methode hab ich geliefert bekommen, als ich gefragt habe was ich machen kann und dann tauchten die bilder einfach auf und f mich funzt das hervorragend.
wenn ich wirklich angst habe stellt sich mein engel hinter mich und legt mir die hände auf die schultern.

die wolke ist ein schönes bild aber fühl immer mal rein nicht dass die wolke aussen negative energien aufsaugt.

alles liebe aleya

Hallo aleya,
danke Dir für den Tip !

Das mit Deinen Kugeln finde ich sehr schön, auch der Engel, ich liebe Engel und glaube sehr daran das sie uns beschützen !

Vielen Dank auch an alle anderen für ihre Beiträge !
sehr interessantes Thema finde ich !!!

gute Nacht
Svenja
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Jul 25, 2009 10:39 pm

aloa svenja

immer gerne- wenn du guten draht zu engeln hast wenn es heftig wird oder viele energien auf dich zu stürzen kannst du erzengel michael. ultimativer schutz quasi ;o)

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Aug 08, 2009 11:53 am

hallo ihr lieben,

ich habe bis jetzt noch nicht versucht,ein schutzschild um mich zu errichten.
bevor ich arbeite,erde ich mich und bei der arbeit trage ich einen schwarzen turmalin und einen bergkristall.die geben mir das gefühl,dass nichts an mich heran kann.

ich frage mich,wenn man sich abschirmt,also mit blasen,wolken,etc,wie ihr es beschreibt,dann kommen ja keine energien zu euch heran.
kommen denn welche aus euch?weiß nicht so recht,wie ich es erklären soll,aber schirmt man damit nicht auch den anderen vor euren energien ab oder gilt das nur für "negative" und nicht für "positive" energien?

würde mich freuen,wenn mir das mal jemand erklärt.

liebe grüße,rosenrot
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Aug 08, 2009 5:27 pm

aloa rosenrot

also meine kugeln sind programmiert. ich benutze sie va wenn ich mit energienarbeite oder mich in menschenmengen bewege. ich habe das ganze so justiert dass alles was mir nicht dienlich ist abprallt ( also würde eine Hassschwingung di emich auf etwas aufmerksam machen soll durchkommen wenn mir die erkenntnis dient) klingt kompliziert ist es aber nicht. dh ich kann jederzeit meine schwingungen energien etc aussenden und ich kann empfangen. aber andere können mir nicht bösartig was anhängen oder abziehen. alles was wichtig ist f mich kommt durch (wie beim verkehrsfunk wenn du cd im auto hörst)
ich bin shcon angegriffen worden, leute haben mir schlechtes gewünsch,t haben in meiner energie rumgepfuscht oder ihre negativen neidischen gedanken ziellos geschickt- alles was ich nicht brauche was mir nicht dient bleibt draussen. mein engel, liebevolle gedanken wesen schwingungen etc kommt durch. kannst es dir wie einen energetischen türsteher vorstellen. du kummst hier net rein*lach
was mir dient ( auch wenn es net positiv aussieht zB um zum lernen ) wird durchgewunken
alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Aug 08, 2009 6:25 pm

hey aleya,

wie muss ich mir das mit dem programmieren vorstellen?
ziehst du diese kugeln jeden morgen um dich herum oder halten sie länger?
finde das sehr interessant.
habe auf der arbeit momentan energien,die mir nicht dienlch sind.würde mich da schon gerne gegen abschirmen.

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Aug 08, 2009 8:44 pm

Rosenrot schrieb:
hey aleya,

wie muss ich mir das mit dem programmieren vorstellen?
ziehst du diese kugeln jeden morgen um dich herum oder halten sie länger?
finde das sehr interessant.
habe auf der arbeit momentan energien,die mir nicht dienlch sind.würde mich da schon gerne gegen abschirmen.

liebe grüße

aloa nochmal

die grenze ist allein dein Verstand. das heisst alles ist möglich was du für möglich hältst ;o)
prinzipiell kannst du mit deinem energiefeld machen was du willst, deine gedanken können die energie steuern, denn energie folgt der aufmerksamkeit. die kugel ist schlicht das bild das mein kopf benutzt um das energiefeld darzustellen und programmieren klingt nur kompliziert ich habe beschlossen so sei es. PUNKT.
das klingt lapidar aber das universum folgt deinen gedanken und vorstellungen also kannst du auch dein energiefeld formen.
hülle dich in licht oder eine kugel ich kenne auch menschen die sich einen violetten mantel vorstellen.
ich hülle mich in eine kugel und sage ihr sie soll nur mir dienliche energien hereinlassen segne sie und losgehts. ich erneure sie weil mein verstand sie nicht unkaputtbar zulässt. wenn du dir vorstellen kannst sie ist unkaputtbar wird sie es sein Schutzschild !! 445218
und das ganze muss ich auch nur machen weil in meinem kopf noch zweifel herrscht dass ich sowieso immer beschützt bin.
der einfachste weg ist bitte deinen schutzengel dich abzuschirmen. probier einfach mal wie du dich gut fühlst. ich hab damit auch schon gespielt- mit meiner "kugel" eine hellfühlige freundin hat sich mit geschlossenen augen vor mich gestellt und ich habe meine kugel verändert- sie hat gespürt was ich mache- egal ob mauern oder wattewölkchen oder ob ich sie grösser machen (man kann damit andere menschen quasi wegschieben)
glaub einfach dran dass alles was du dir denken kannst auch wahr werden kann

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Aug 08, 2009 8:51 pm

danke dir aleya für die antwort.

ich glaube den violetten mantel könnte ich mir vorstellen.

am montag wird bei mir auf der arbeit die hölle los sein,da kann ich das direkt mal versuchen...
ich berichte dann.

alles liebe,rosenrot
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Aug 08, 2009 8:54 pm

wie gesagt spiel mal damit rum und keine angst vor deiner eigenen macht.
du kannst alles tun was du dir zugestehst. und wenns heftig wird ist erzengel michael immer eine gute wahl ;o)
alles liebe dir...

aleya
PS wenn du dir heute vorstellst es wird die hölle schickt dir das universum vermutlich eben dies, wenn du dagegen beshclissen würdest montag wird ein wundervoll harmonischer tag würdest du dem universum ne andere botschaft schicken Schutzschild !! 164610
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Aug 08, 2009 9:00 pm

ich weiß Schutzschild !! 666415

allerdings kann ich das wirklich schon im vorfeld sagen.aber ich schick morgen nochmal eine bitte zum universum,dass die anderen mich in ruhe lassen.
zusammen mit meinem schutzschild wird es dann sicher nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptyDi Aug 11, 2009 9:48 am

huhu...

also der tag gestern war wirklich nicht schlimm,ist viel passiert aber im nachhinein kann ich sagen,dass es mich ein stück weiter auf meinen weg gebracht hat.

gestern morgen,habe ich das schutzschild mit meinem schutzengel versucht.

habe mich den ganzen tag ruhig und geschützt gefühlt und stark genug,um dinge für mich aus dem weg zu räumen,die mich schon länger belastet haben.

ich danke euch sehr für die tollen tipps.

alles liebe,rosenrot Schutzschild !! 928578
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptyDi Aug 11, 2009 1:47 pm

Hallo alle miteinander,

die Idee mit der Wolke finde ich sehr gut. Ich bin nur leider der Typ, der es grundsätzlich vergißt, sich zu schützen, sei es vor Beratungen oder aber wenn ich raus gehe.

Wenn ich dann merke, oh oh es wird heftig, dann bitte ich noch immer schnell um einen dunkelblauen Umhang, der mich einhüllen soll und so meine Energie bei mir hält und die der anderen fern.

Naja, heute auch das vergessen, in der Stadt gewesen und jetzt geh ich erstmal eine Stunde schlafen. Haben sie mal wieder schön gesaugt. Bin ja selber schuld. Klappt halt nicht immer. Schutzschild !! 928578
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptyMi Aug 12, 2009 9:09 pm

hi yvonne

dein energiesystem braucht eigentlich nicht grundsätzlich schutz wenn es ausbalanciert ist...
wenn du dich erdest und deine chakren ausgleichst brauchst im normalfall gar nix tun um gut durch den tag zu kommen ;o)

und wenn es doch brauchst dann programmier es doch einfach dass immer wenn du durch deine wohnungstür gehst dein schutzengel dir deinen mantel um die schultern legt ;o)

probiers mal aus das funzt

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptyDo Aug 13, 2009 8:40 am

Hallo Aleya,

das werde ich glatt mal probieren, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

Aber ich denke, ja, eigentlich reicht es, wenn man ausbalanciert ist. Ist logisch finde ich. Das klappt nicht immer, ist ja klar, aber auch da werde ich mehr drauf achten.

Üben üben üben.

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis und einen schönen Tag. Schutzschild !! 928578
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptyMo Aug 17, 2009 5:39 pm

Aleya schrieb:
hi yvonne

dein energiesystem braucht eigentlich nicht grundsätzlich schutz wenn es ausbalanciert ist...
wenn du dich erdest und deine chakren ausgleichst brauchst im normalfall gar nix tun um gut durch den tag zu kommen ;o)

und wenn es doch brauchst dann programmier es doch einfach dass immer wenn du durch deine wohnungstür gehst dein schutzengel dir deinen mantel um die schultern legt ;o)

probiers mal aus das funzt

alles liebe aleya


Liebe Aleya,

das mit der Tür und dem Schutzengel-Mantel ist ein schöner Gedanke, das versuch ich auch.............
Bisher hab ich mich immer mit dem Pentagramm beschützt:

Mit der rechten Hand fange ich bei der linken Brust an und ziehe weiter Stirn, rechte Brust, linke Schulter, rechte Schulter und zurück zur linken Brust noch 3 Kreise entgegen den Uhrzeigersinn und fertig!

Dazu trage ich einen schwarzen Turmalin und ein Salomonsiegel als Amulett.

Wenn ich bei größeren Menschenmassen bin, lege ich zusätzlich ein Turmalinarmband und Halskette aus runden Kugeln an.

Hatte so immer ein gutes Gefühl, es gibt ja sovieles was man machen kann, auch die Wolke und die Kugel kann ich mir sehr gut vorstellen.

Alles Liebe
Francess
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptyDi Aug 18, 2009 9:22 pm

aloa ihr lieben

ich hatte eine strange erfahrung am wochenende apropos schutzschild

wir waren bei einer familienstellung, plötzlich stellt sich raus dass wir keine stellung bei einer teilnehmerin machen können weil etwas sehrsehr dunkles an ihr haftet. die leiterin hat sie beiseite genommen um das zu lösen. dann kam von meinem engel eine aufforderung mitzuhelfen. ich bin ja nun mal feig und dachte so ein uralter fluch soviel pechschwarze energie hab ich noch nie gesehen.hmm nee. doch ich muss nagut denk ich dann bitte hilfe! tritt doch glatt ein engel mitsamt schwert durch mich durch.konnte echt nur noch zugucken. aber zum thema schutz : ich bin mir niemals in meinem leben mehr beschützt vorgekommen.

es geht wohl auch schlicht mit dem gedanken hall bitte hilfe und schwupps mittendrin...

war dann doch überascht... aber am 15.08 war ja eh so einiges los ;o)

und wir machen und nen kopp wies am besten geht. jetzt hab ich selber mal richtig was gelernt

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! EmptySa Sep 26, 2009 6:53 am

Was ich witzig find:

Ich bin ja nun nicht begabt, aber immer wenn ich unter Bäumen durchgehe hab ich mir ne Art "verdichtete Atmosphäre" als Kugel um mich rum vorgestellt, damit ich keine Zecken abbekomme und keine Spinnen (ich mag das Getier einfach nicht...)

Ein praktischer Ansatz von "Normalen"... aber das Prinzip ist dasselbe und bislang hat's auch funktioniert :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutzschild !! Empty
BeitragThema: Re: Schutzschild !!   Schutzschild !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzschild !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Energiearbeit-
Gehe zu: