Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 transportabler Brunnen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




transportabler Brunnen... Empty
BeitragThema: transportabler Brunnen...   transportabler Brunnen... EmptyDi Jul 21, 2009 10:30 am

Ich habe neulich was komisches geträumt:

Ich stand in meinem Wohnzimmer, was aber absolut nicht der Realität entsprach. Und ic bekam eine Art "Brunnen" gereicht. Dieser Brunnen bestand aus einem etwa 15-20 cm hohem Rand, der aus diesen anthrazitfarbenen Schieferplatten gemacht war. Er war rund und der Durchmesser war etwa so, daß ich mühelos hineingepaßt hätte, wenn er nicht nur 15-20 cm tief gewesen wäre. Also eher wie ein Fußbad.
Die Oberfläche schillerte so mystisch wie eine Wasseroberfläche, die in Fantasyfilmen manchmal durch eine Kristallkugel oder einen Spiegel gezeigt wird.

Dann stellte ich diesen "Brunnen" ab, und wollte michnäher damit befassen. Da verband sich der Brunnen sofort mit dem Fußboden und wurde fast unsichtbar! Nur etwas von dem Schillern der Oberfläche blieb zu sehen, er war also noch da! Und dann faßte ich hinein und meine Hand verschwand wie in einer anderen Dimension.
Erschrocken zog ich die Hand zurück, sie war zum Glück unversehrt! Ich war aber verunsichert, denn ich hatte den "Brunnen" genau vor die Tür gelegt, durch die man immer mußte, wenn man ins Wohnsimmer wollte oder es verlassen wollte. Und ich dachte: "Auweia! Was ist, wenn ich da mal nicht dran denke? Bin ich dann verschwunden, wenn ich da reintrete?" Und dann sah ich, wie sich vom Brunnen aus ein paar "Beulen" im Teppich bewegten. So, als wenn unter dem Teppich ein Tierchen langkriecht.
Da bekam ich Angst, daß meine Bude nicht richtig geschützt ist und wachte auf. Ich war hellwach und machte sofort eine energetische Reinigung. Dann war ich beruhigt.

Was mag das gewesen sein? Ich habe schon versucht, darüber zu meditieren, was dieser Brunnen für mich bedeuten könnte. Aber ich komme nicht richtig dahinter. Vielleicht ist es "MEIN TOR" in eine andere Welt? Was sagt Ihr zu diesem Traum??
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

transportabler Brunnen... Empty
BeitragThema: Re: transportabler Brunnen...   transportabler Brunnen... EmptyDi Jul 21, 2009 10:55 am

Es scheint so alsob du ein negatives Gefühl hattest bei der Sache, ich würde es ncith so sehen. Eher würde ich darin deine ganz "natürliche" Angst vor dem "unbekannten" sehen.
Der Brunnen : er wird von vielen, die astralreisen machen genutzt um durch ihn in eine andere "dimension" zu kommen.
Es ist wie ein eintauchen in diese Spiegelung und man hat das Gefühl, man verliert sich darin. Die meisten haben dann angst ,nicht wieder zurück zu finden.

Natürlich hat deine Angst in dem Traum dann dazu geführt das "etwas" unter deinen Teppich kroch, daß ist aber nur die angst, daß es dadrüben etwas BÖSES geben könnte, daß dich angreifft.

alles in allem sehe ich es als : Geh endlich den Weg ganz in die spiritualität und nicht immer nur so halb udn vor Angst wieder 10 Schritte zurück.


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




transportabler Brunnen... Empty
BeitragThema: Re: transportabler Brunnen...   transportabler Brunnen... EmptyDi Jul 21, 2009 11:04 am

Vereny schrieb:


alles in allem sehe ich es als : Geh endlich den Weg ganz in die spiritualität und nicht immer nur so halb udn vor Angst wieder 10 Schritte zurück.


lieben gruß

Ja, das möchte ich! Du glaubst gar nicht, WIE GERNE! Danke für Deine Interpretation! transportabler Brunnen... 928578
Astralreisen haben sich mir auch schon mal "angekündigt". Durch starkes Dröhnen, daß mir wieder Angst machte, ich hatte es ja nicht provoziert, zu reisen. Das kam im Schlaf. Mehrmals. Und es war dann soweit, daß sich meine Hände und Arme für mich sichtbar aus meinem schlafenden oder liegenden Körper "herausgeschält" haben, denn ich wollte um Beistand beten. Es kostete richtig Anstrengung! Ich war soweit. Dann hat es aufgehört....., und kam nicht wieder.

Vielleicht ist es eine neue Möglichkeit mit dem Brunnen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





transportabler Brunnen... Empty
BeitragThema: Re: transportabler Brunnen...   transportabler Brunnen... Empty

Nach oben Nach unten
 
transportabler Brunnen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Traumwelt-
Gehe zu: