Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zu schwach.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




zu schwach..... Empty
BeitragThema: zu schwach.....   zu schwach..... EmptySo Jul 12, 2009 12:32 pm

.....habt ihr auch schon mal dieses gefühl gehabt ,zu schwach zu sein für dieses leben ??? hab seit einigen tagen dieses gefühl ,und muß sagen es macht mich fertig .



liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu schwach..... Empty
BeitragThema: Re: zu schwach.....   zu schwach..... EmptyMo Jul 13, 2009 8:59 am

warum wird man im leben immer wieder sooooo getestet .also ich sehe es als test . was soll das ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu schwach..... Empty
BeitragThema: Re: zu schwach.....   zu schwach..... EmptyMo Jul 13, 2009 11:57 am

poschlb schrieb:
.....habt ihr auch schon mal dieses gefühl gehabt ,zu schwach zu sein für dieses leben ???

Ja. Das habe ich über Jahre gehabt. Es hat mich erdrückt, dieses Leben.
Dann habe ich mir ein Ventil gesucht. Unbewußt. Jahrelang hielt ich mich an diesem Ventil fest. Bis ich einsehen mußte, dieses Ventil zerstört mich!

ICh ging zu einem sehr liebevollen Psychologen, der mich aus dem Loch holte. Zunächst mit Medikamenten, denn es handelte sich hier um schwere Depressionen.

Bitte ergreife frühzeitig diese Möglichkeit, bevor Du Dich ebenfalls verlierst! Einen Versuch ist es doch wert......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu schwach..... Empty
BeitragThema: Re: zu schwach.....   zu schwach..... EmptyMo Jul 13, 2009 12:55 pm

hallo liebe seramira,danke für deine worte und schön das es dir wieder gut geht .
bei mir geht es zur zeit um einen lieben menschen ,den ich vieleicht verlieren werde . wieder mal .
darum frag ich mich ,bin ich zu schwach für dieses leben . es verbindet sich angst mit wut ,und wieder mal das wort warum .


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

zu schwach..... Empty
BeitragThema: Re: zu schwach.....   zu schwach..... EmptyMo Jul 13, 2009 5:58 pm

Liebe Poschlb,

das ist das gefühl wie wenn man einen Luftballon aufbläst u dann loslässt.
Die Kraft verlässt einen wie wenn Luft entweicht, da will man am liebsten die Decke über den Kopf ziehen.
Aber genau das hilft nicht ihn wieder aufzublasen, denn die Decke drückt dich nieder.

Nimm etwas, das du liebst in den Arm, ob Mensch, Tier oder egal was es ist...............es wird dir Kraft geben und du spürst wie die Luft zurück kommt, gerade soviel wie du brauchst, denn platzen soll unser Ballon ja nicht.

Ich schick dir einen Engel und sei er noch so klein er möge immer mit und bei dir sein, ich schick dir einen Engel direkt zu deinem Herzen, er soll dich bewahren vor Kummer und Schmerzen, ich schick dir einen Engel ...................

und puste ganz viel Wind in deine Richtung
Drück dich Francess zu schwach..... 711806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu schwach..... Empty
BeitragThema: Re: zu schwach.....   zu schwach..... EmptyMo Jul 13, 2009 8:33 pm

poschlb schrieb:
.....habt ihr auch schon mal dieses gefühl gehabt ,zu schwach zu sein für dieses leben ??? hab seit einigen tagen dieses gefühl ,und muß sagen es macht mich fertig .



liebe grüße poschlb


hallo liebe poschlb

wie die anderen schon geschrieben haben kennen wir alle wohl sollche gefühle und gedanken.
ich für mich habe begriffen dass egal was auf mich zukommt, ich es schaffen kann zu bewältigen.mein leben war vor 1 1/2 für mich zuende und ich dachte ich schaff es nie wieder auf die beine zukommen, aber ich hab mich da mühsam durch gebissen und jetzt denk ich manchmal an die zeit zurück und bin so stolz auf mich.

ich denke wenn man gerade in sollch krisen steckt wirken sie immer viel viel größer/stärker/schmerzhafter als sie im nachhinein sind.

mir hilft dieses denken jedenfalls sehr um durch neue krisen zu kommen.

ich schick dir ganz ganz viel kraft und stärke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu schwach..... Empty
BeitragThema: Re: zu schwach.....   zu schwach..... EmptyMo Jul 13, 2009 9:34 pm

danke für die lieben worte ,werde an diese worte glauben ,danke auch für den süßen engel , bin sicher er hielft mir .


danke ,liebe grüße beate zu schwach..... 278613
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu schwach..... Empty
BeitragThema: Re: zu schwach.....   zu schwach..... Empty

Nach oben Nach unten
 
zu schwach.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: