Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 darf ich vorstellen, jonathan .....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 11:59 am

weil wir alle hier mit sicherheit mit seiner energie sehr, sehr oft konfrontiert werden, ein kurzer abriss:

wir hatten vor vier jahren über 15 jahre einen riesen garten an einem teich und dort habe ich eine trauerweide gepflanzt. es hat nicht lang gedauert und sie platzte aus allen nähten, weil sich eine riesige, damals grau wirkende entität eingenistet hatte - noch in kutte, kopf gesenkt, hände und füße versteckt - ich habe damals gerade meine ersten gehversuche mit baumdeven gemacht und war etwas *hmmm* irritiert

ich hab dann aber einfach baumumarmen gemacht, die für mich einfachste methode, zu hören, zu sehen, zu wissen, vor allem aber zu spüren - und durch die geschlossenen lider fühlte/sah ich ein verschmitztes lächeln

nach und nach erkannte ich was mir da geschenkt worden war - jonathan, wie ich ihn nennen darf (ihm wurde das "he du" eindeutig zu doof) ist eine ganz alte baumdeva, die mir aber erklärt hat, dass in der erde ALLES miteinander verbunden ist. die ausläufer davon sehen wir, aber unterirdisch sind steine, erde, wurzeln, auch die tiere - eine einheit und verständigen sich zumeist auch kollektiv

da ich von der dichten seite der energie komme (bitte nicht mit dunkel verwechseln!!! früher hieß meine website "ein licht aus dem dunkel") meinte er ich hätte platz für ihn, er bräuchte nicht eins seiner kleinen, quirligen ableger zu mir schicken, die bei jedem schmarrn nachfragen müssen ....

er erklärte mir auch, dass er - wo auch immer ich gehe und stehe - mit mir verbunden ist. lediglich im oberen bereich hat mein schutzgeist diese funktion übernommen - *lach* aber das ist eine andere, ein wenig in den schamanismus reichende geschichte

es ist auch so dass ich ihn "sehen" kann - er überragt alles. UND er ist, als wir den garten verkauft haben und uns 150 km weiter weg ein grundstück mit haus kauften, mitgegangen.

ich habe hier zwei drehweiden am grund und jonathan fühlt sich recht wohl, hockt mir allerdings nicht mehr wie anfangs ständig auf der pelle (ICH hatte verlustängste - er eh net), ist aber immer hier - spürbar!

jetzt hat er sich aufgerichtet und schmunzelt und meint, er freue sich schon darauf, dass ihr versucht, ihn bei euch zu rufen, er wird kommen, wenn es EUER baum ist, bei dem ihr ihn ruft .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 1:47 pm

Was für eine wundervolle Begegnung....!
Bin gespannt.....

Liebe Grüsse
Sternenelfe
darf ich vorstellen, jonathan ..... 463823
Nach oben Nach unten
Andrea
auf der Suche
auf der Suche
Andrea


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : Vorarlberg

darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 1:55 pm

eine Trauerweide....ich wollte eine in meinem Garten pflanzen.....und meine Mutter meinte: das sagt doch schon der Name, dass der Baum dir nicht gut tut!

...ich liebe Trauerweiden...


Dein Erlebnis....wie wundervoll und beängstigend zu gleich...

lg Andrea
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 3:24 pm

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...was für ein schönes Erlebnis...
Ich liebe Naturwesen und alles was damit zutun hat.
*hab selber ein paar " Wesen" um mich rum , einige davon ständig darf ich vorstellen, jonathan ..... 42795


Trauerweiden sidn wunderschön und ich mag sie, auch wenn einige meinen sie würde die trauer mit sich bringen darf ich vorstellen, jonathan ..... 739115
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 3:28 pm

Vereny schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...was für ein schönes Erlebnis...
Ich liebe Naturwesen und alles was damit zutun hat.
*hab selber ein paar " Wesen" um mich rum , einige davon ständig darf ich vorstellen, jonathan ..... 42795
meinst du die, die man nur sieht wenn man nicht hinsieht, die aus dem augenwinkel herumwuseln? *kicher* von denen red ich net. wenn man die zu sehr beachtet sitzen sie auf der tasta und lassen dich net schreiben
Zitat :

Trauerweiden sidn wunderschön und ich mag sie, auch wenn einige meinen sie würde die trauer mit sich bringen darf ich vorstellen, jonathan ..... 739115
quatsch. trauer muss sein um freude zu erkennen. trauer ist legitim. ich trauere manchmal um nichtigkeiten - dass unsere erdbeeren z.b. alle leergegessen sind, dass die vögel nicht so nah kommen wie ichs gerne hätte .....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 3:31 pm

Nein Magica von denen rede ich nicht darf ich vorstellen, jonathan ..... 445218

Ich habe eine Führung´, die mit Sicherheit nicht menschlich ist und auch drei vier Naturwesen. Als Schamanin aber irgendwie normal, hoffe ich darf ich vorstellen, jonathan ..... 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 3:38 pm

Vereny schrieb:
Nein Magica von denen rede ich nicht darf ich vorstellen, jonathan ..... 445218

Ich habe eine Führung´, die mit Sicherheit nicht menschlich ist und auch drei vier Naturwesen. Als Schamanin aber irgendwie normal, hoffe ich darf ich vorstellen, jonathan ..... 609
ich meinte auch genau die. manche sagen kobolde dazu, manche erdgeister.

hattest du den eindruck ich red von kindern oder katzen? nöööö - dann hätt ichs so geschrieben darf ich vorstellen, jonathan ..... 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 3:41 pm

Kinder sidn auch manchmal wie "trolle" Gnome darf ich vorstellen, jonathan ..... 609 Davon hätte ich neben den Naturwesen auch noch zwei zu bieten darf ich vorstellen, jonathan ..... 441402
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 4:03 pm

jetzt hat er sich aufgerichtet und schmunzelt und meint, er freue sich schon darauf, dass ihr versucht, ihn bei euch zu rufen, er wird kommen, wenn es EUER baum ist, bei dem ihr ihn ruft .....[/quote]

aloa

mist das wird schwierig- ich hab ja kein baum...
aber ein genial schönes erlebnis... ich seh schon ich brauch wieder nen garten, sonst wird das nix...mit den naturwesen ;o)

wie läuft eigentlich die Kommunikation hörst du eher was er sagt oder weisst du es einfach?
alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 4:09 pm

Aleya schrieb:
mist das wird schwierig- ich hab ja kein baum...
aber ein genial schönes erlebnis... ich seh schon ich brauch wieder nen garten, sonst wird das nix...mit den naturwesen ;o)
du brauchst keinen eigenen baum. es kann ein alleebaum, einer im wald, irgendein baum, den du magst - geh mal hin, umarm ihn, du wirst es wissen. dann kannst du jonathan auch rufen

Zitat :
wie läuft eigentlich die Kommunikation hörst du eher was er sagt oder weisst du es einfach?
alles liebe aleya
das ist schwer zu beschreiben - es ist halb sehen, halb hören, halb wissen. ja, drei hälften *schmunzel* - gar nicht geht augen schließen - dann meldet sich mein schutzgeist

meist spür ich ihn in all seiner ruhe und kraft - und beim gedanken, bei einer frage richtet er sich auf, überragt alles was es hier gibt .....
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 4:13 pm

magicia schrieb:
Aleya schrieb:
mist das wird schwierig- ich hab ja kein baum...
aber ein genial schönes erlebnis... ich seh schon ich brauch wieder nen garten, sonst wird das nix...mit den naturwesen ;o)
du brauchst keinen eigenen baum. es kann ein alleebaum, einer im wald, irgendein baum, den du magst - geh mal hin, umarm ihn, du wirst es wissen. dann kannst du jonathan auch rufen

Zitat :
wie läuft eigentlich die Kommunikation hörst du eher was er sagt oder weisst du es einfach?
alles liebe aleya
das ist schwer zu beschreiben - es ist halb sehen, halb hören, halb wissen. ja, drei hälften *schmunzel* - gar nicht geht augen schließen - dann meldet sich mein schutzgeist

meist spür ich ihn in all seiner ruhe und kraft - und beim gedanken, bei einer frage richtet er sich auf, überragt alles was es hier gibt .....


hhmm selbst mit bäumen schauts hier schlecht aus...naja umzug- is eh geplant-brauch halt doch grünzeug um mich (fehlt nur noch das neue obdach) aber dann probier ich das mal...
wie ist das eigentlich haben kleine pflanzen (Tomaten Erdbeeren usw) auch schutzgeister?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... EmptySo Jun 21, 2009 5:04 pm

Aleya schrieb:

wie ist das eigentlich haben kleine pflanzen (Tomaten Erdbeeren usw) auch schutzgeister?
alles lebt. alles ist beseelt. wenn du es extrem bezeichnen willst dann ist sogar im verarbeiteten material noch der ursprüngliche werkstoff vorhanden und für mich (!!!) absolut nicht tot. nur eben fürchterlich irritiert - so als furnier auf eine spanplatte - oder als coladose - oder als mineralwasserflasche ....

obs schutzgeister sind? es sind pflanzendeven - das mit sicherheit. was die dann "tun" muss man speziell aufdröseln ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty
BeitragThema: Re: darf ich vorstellen, jonathan .....   darf ich vorstellen, jonathan ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
darf ich vorstellen, jonathan .....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: